Montag, 10. August 2015

Hallo, Hej und Bonjour!

So, da ist er also, der neue Blog...

Mami und Bebii musste umziehen und nun haben wir es uns hier gemütlich gemacht.
Es ist noch nicht alles so wie ich es gerne hätte und das importieren des alten Blogs hat auch nicht so wirklich geklappt, aber wir wollen das beste daraus machen. Ich werde ein paar der alten Beiträge ab und an als Rückblick posten.

Für die, die Mami und Bebii noch nicht kennen:

Hallo ihr Lieben, ich bin Annika (noch 27), verheiratet mit dem besten Mann & Papa der Welt (30), Mami von einer Prinzessin (3) und dem kleinen Räuber (10 Wochen).

Wir leben im schönen Eichsfeld (Thüringen) und genießen dort unser Familienleben.

Gerne teilen wir die schönen (und manchmal auch unschönen) Momente des Groß-Werdens mit euch, nehmen euch mit auf unsere Reisen und zeigen euch tolle Kindermode. Außerdem backe ich sehr gerne und habe ein paar tolle Rezepte für euch! Und im Bereich Beauty ist auch bestimmt mal etwas dabei :-)



Die Prinzessin..

.. und der Räuber

Ich freue mich über viele Kommentare, Lob & Kritik, neue Blog-Freundschaften und bin gespannt was die Zukunft so bringt!



Bis bald, eure Mami

1 Kommentar:

  1. Einen tollen Blog hast du da :-) Habe gesehen, dass du bei mir meinen Stillbeitrag kommentiert hast - konnte das aber leider nicht mehr lesen, weil ich die Google+ Kommentare deaktivieren musste, weil alle ohne Google-Konto keine Kommentare mehr verfassen konnten :-(

    AntwortenLöschen