Kuscheln mit Lässig

Seit dem der kleine Räuber bei uns ist, wird hier gaaanz viel gekuschelt. 
Mehr als bei der Prinzessin.

Das liegt wohl auch daran, dass wir zwei nach der Geburt getrennt worden sind, weil der Räuber wegen einer Neugeboreninfektion auf die Intensivstation musste. 
Das war wirklich schlimm!! Nun wird aber zu Hause dafür umso mehr gekuschlt & gespielt.




Am liebsten liegt er dabei auf der Cozy Blanket Krabbel- und Spieldecke von Lässig. 
Die ist super kuschelig weich und sieht soo toll aus mit ihrem einfachen, dezenten Design. Sie ist schön groß (120x120cm), sodass der Räuber auch noch nach einer Drehung darauf liegt. Sie ist etwas dicker und leicht gepolstert damit es nicht vom Boden aus kalt wird. Sie besteht aus 100% Baumwolle und ist aus einem atmungsaktiven Stoff.




Und dann haben wir da noch die Mulltücher von Lässig. Die gibts im 2er oder 3er Pack und sind genauso schön wie die Decke. Wir haben alles im hellblau / grauen Elefanten-Design.
Die Tücher haben ebenfalls eine Größe von 120x120cm und sind somit größer als ''normale'' Mulltücher. Das finde ich super pratisch!! Ich wünschte ich hätte diese schon bei der Prinzessin gekannt, ich möchte nie wieder andere haben!! 




Ich nehme sie nicht nur als Spucktücher, sondern auch als leichte Decke wenn es so warm ist, zum Pucken wenn der kleine unruhig ist oder lege sie gerne mit in den Kinderwagen. Ich kann sie euch genauso wie die Decke wirklich ans Herz legen!!





Dann haben wir noch die Lätzchen von Lässig. Die sind noch nicht so oft im Gebrauch, da ich den Räuber ausschliesslich stille. Da er aber so langsam das sabbern anfängt, ziehe ich sie ih m gerne mal um. Sie haben eine super Größe, sodass sie ihn nicht stören, aber dennoch groß genug sind damit sie ihren Zweck erfüllen ;-) (20x26 cm).
Sie sind genauso wie alle anderen Sachen aus 100% Baumwolle, die vorgewaschen und atmungsaktiv ist.




Lässig ist wirklich toll, wir lieben nicht nur die Mullprodukte, sondern auch den Rucksack samt passender Umhängetasche. Diese hat die Prinzessin damals zum Kindergartenstart bekommen.



Der ist immer noch super und die Prinzessin will keinen anderen! Den Bericht dazu könnt ihr hier noch einmal lesen.


Bis bald,
eure Mami



Die Produkte wurden mir freundlicher Weise zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare