Direkt zum Hauptbereich

Paris - Stadt der Liebe

Hallo ihr Lieben!

Zeit für einen weiteren Rückblick. 
Ich erinnere mich sehr gerne an unseren letzten Paris Urlaub im Oktober 2013.


Am 04.11.2013 verfasste ich folgenden Post:
Es ist ja schon wieder einen Monat her, das wir die Stadt der Liebe besucht haben.
Unser erster Urlaub mit Kind, gut das wir in einer Stadt waren wo wir uns einigermaßen auskennen 
und die Sprache etwas beherrschen.



Für Papa & mich war es bereits der dritte Besuch in Paris.
Neu war diesmal das Hotel. Wir wollten uns auch mal etwas gönnen und haben unser ehmaliges, geliebtes Stadtrandhotel in ein ☆ ☆ ☆ ☆ Hotel 800m vom Eifelturm getauscht.
Definitiv die richtige Entscheidung!

Unser Hotelzimmer war super schön, groß und vor allem im 31 Stock mit einem Wahnsinnsausblick 
über die Skyline von Paris und zur anderen Seite auf den Eifelturm.
Ein Blick lohnte sich vor allem abends, wenn der Eifelturm im 5-minütigen Lichterregen steht.
Vor dem Hotel lag die Seine, die zu herrlich romantischen Spaziergängen am Ufer einlud.


Für Bebii war das ganze warscheinlich anstrengender als aufregend.
Sehenswürdigkeiten abklappern ist auch anstregend (wobei wir Sacre Coeur diesmal haben ausfallen lassen).





Mein Lieblingsstore ♥


Aber welche knapp 1 1/2 jährige kann schon sagen, ich war schon in Paris auf dem Eiffelturm :-)
Fest steht auf jeden Fall, wir kommen wieder, schon bald... die Stadt hat uns einfach in ihren Bann gezogen.
Wenn wir also irgendwann mal auswandern, wisst ihr ja wo ihr uns findet ;-)
☆ ☆ ☆

In diesem Urlaub hat der Papi mich auch gefragt ob ich ihn heiraten will ♥ 
Achja, die Zeit verfliegt...
Ich freue mich schon darauf dem kleinen Räuber diese wunderschöne Stadt zu zeigen und hoffe er ist genauso begeistert wie die große Schwester!

Bis bald, eure Mami

Kommentare