Buntes von Smafolk

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nochmal einen etwas älteren Post für euch. 
Ich möchte euch Småfolk nochmal etwas genauer vorstellen.


Småfolk ist eine dänische Kindermodenfirma und heißt übersetzt ''Kleine Leute'' oder auch einfach ''Kinder''.
Sie wurde 2004 gegründet und ist in Deutschland zur Zeit auf dem Vormarsch. Kein Wunder - denn die Sachen sind mit ihren knallbunten Designs etwas besonderes und zaubern grade im Herbst und Winter vielen Kindern & Eltern ein Lächeln ins Gesicht. Ihr bekommt Von Mützen bis Socken so ziemlich alles was kleine Kinder & Babys brauchen. Die Sachen sind in vielen Onlineshops erhältlich.




Die Babykollektion ist durchgängig mit Öko-Tex zertifiziert, bei der Kinderbekleidung sind es mehr als 80%.
Das Siegel steht für die Sicherheit, dass die Materialien weder mit gesundheitsschädlicher oder chemischer Belastung in Berührung gekommen sind. Gesunde Kleidung für aktive Kinder und der Schutz für die Umwelt - dafür steht Småfolk.






Ich kann mich an den Sachen überhaupt nicht satt sehen und freue mich immer über neue Kollektionen! Die Muster sind einfach super!



Mein Lieblingsdesign sind definitiv die blauen Äpfel ♥ Ich liebe es wenn der Räuber diese Sachen trägt!

Kennt ihr Småfolk? Welches ist euer Lieblingsdesign?


Bis bald,
eure Mami


Die Produkte wurden mir freundlicher Weise zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. das sind ja tolle sachen! so schön bunt!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich!
    Mir gefallen viele Sachen von Smafolk, besessen haben wir aber irgendwie noch Nichts. Da kamen immer andere skandinavische Label dazwischen.
    Die Äpfel sind sehr süß, mir gefallen sie in lila gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen