Der Herbst ist da

Der Herbst ist da - und mit ihm viele neue schicke Kleidungsstücke für die Prinzessin und den Räuber!

Passend zum kalendarischen Herbstanfang regnet schüttet es hier heute aus Eimern.

Der Räuber und ich waren heute morgen bei der Babymassage und da sah es noch recht sommerlich aus. Nun hat es aber umgeschlagen und wir versinken in grauer Suppe..

Spätestens jetzt sollte man sich Gedanken um herbstliche, wetterfeste Kleidung machen oder sie bestenfalls schon gewaschen und gebügelt im Schrank liegen haben (gewaschen ja, Bügelwäsche stapelt sich zur Zeit).




Einige Teile für die Prinzessin habe ich jetzt bei H&M gefunden. 
Da habe ich lange nichts schönes gesehen, weil fast überall nur Comic-Figuren drauf gedruckt waren. Da die Hosen aber jetzt knapp wurden mussten schnell neue her.

Ich habe eine Jeggins, eine altrosa Leggins mit schwarzem Schleifen-Muster und eine schwarze Hose mit coolen Lederdetails auf den Knien ♥ 
Die finde ich echt super und hätte sie in meiner Größe auch genommen ;-)



Passend dazu zwei Shirts, eine mit dem selbern Muster wie auf der Hose und eins mit Hasen-Motiv. Ganz schön finde ich die kleinen Besonderheiten wie z.B. der Glitzer in den schwarzen Schleifen oder die Schleife aus Samt beim Häschen. Und natürlich musste die coole Leo-Sonnenbrille auch mit :-)



Zuckersüß fand ich auch diese Mütze für den Herbst/Winter. Dazu gibt es auch noch den passenden Schlauch-Schal und Handschuhe, aber an den Winter wollen wir ja jetzt noch nicht denken...



Der Räuber hat diesmal nur eine Hose und eine Mütze in einem ganz tollen, dunklen Blau bekommen. Er verbraucht ja auch bei weitem nicht so viele Anziehsachen wie die Prinzessin im Kindergarten ;-)

Winterjacken habe ich auch schon gekauft, die bekommen die zwei aber von ihrer Oma geschenkt und deswegen kann ich sie jetzt leider nicht fotografieren.

Habt ihr schon Herbst/Wintersachen eingekauft und wenn ja wo? Könnt ihr was empfehlen?


Kommentare