Basteln mit Kids: Mumien Gläser

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen tollen Basteltipp für euch.
Passend für das bevorstehende Halloween könnt ihr euch Mumien-Kerzengläser selber machen.

Alles was ihr dafür braucht sind:


Ein paar leere Gläser
Lustige Wackelaugen
Verbandszeugs 
Bastelkleber
Etwas Tesafilm
Schwarzeres Bastelpapier
Schere

Befestigt ein Ende des Mullverbandes am Glas mit einem Streifen Tesafilm. 
Wickelt es dann ein paar Mal um das Glas herum. Das andere Ende wird ebenfalls mit Tesafilm befestigt. Nun könnt ihr die Augen mit etwas Bastelkleber vorne drauf kleben.
Wir haben zusätzlich noch ein paar Gruselfratzen ausgeschnitten und sie als Mund aufgeklebt. Ging doch super schnell und noch einfacher oder? Der Prinzessin hat es sehr viel Spaß gemacht :-)



Feiert ihr eigentlich Halloween? Seit dem die Prinzessin bei uns ist, veranstalten wir jedes Jahr eine Halloween Party!

Habt eine schöne Woche,
eure Mami

Kommentare