Mein Papa ist mein Superheld + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Superhelden kennen wir alle. Batmann, Iron Man, Superman, .. die Liste ist lang. Ich stehe ja auf die Superhelden von Marvel. Die Filme könnte ich immer wieder sehen :-) 

Weil sie nicht nur spannend sondern auch lustig sind. 

Aber sind wir doch mal ehrlich: Die waren Superhelden heißen PAPA.

Jeder für sich und aus anderen Gründen. Väter sind wichtig und prägen das Leben der Kinder sehr.

Erst vor kurzen habe ich bei der lieben Jaqueline von La belle vie ein paar ganz tolle Prints entdeckt. In einem habe ich mich sofort verliebt und habe ihn auch gleich bestellt.

Die Prinzessin und der Räuber haben ihren Papa dann abends damit überrascht und er hat sich sehr gefreut. Ich finde das ist eine schöne Anerkennung 💕



Und weil bestimmt der ein oder andere auch ein Super-Papa zuhause hat, verlose ich einen Superhelden-Papa-Print an euch. An dieser Stelle nochmal DANKE an La belle vie, sie hat den Print für euch gesponsert.





Um teilzunehmen müsst ihr folgendes beachten:

1. Sei unser Facebookfan -> Mami & Bebii Blog
2. Schenk auch La belle vie bei Facebook ein Like -> La belle vie
3. Hinterlasse hier unter diesem Post oder bei Facebook einen Kommentar wer dein Lieblings-Superheld ist.
4. Teile den Beitrag bei Facebook.

Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.10.15 (24 Uhr)


Nun wünsche ich euch viel Glück!! 

Kommentare

  1. Hallo.

    Ganz klar mein Mann. Mein Seelenverwandter, bester Freund und Mann meiner 3 wunderbaren Kinder.

    Gerne geteilt und geliked.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch gerne mit :) Ich finde ja Iron Man super ! Gerne geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblings-Superheld ist mein Papa und ich hoffe für meine Kinder ist es ihr Papa auch :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mein Superheld ist Gott u.danach kommt mein Mann.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingssuperheld ist meine Mama !

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder eine tolle Idee 😊 worauf du so alles stößt 😊 also mein lieblings Superheld ist Iron Man und natürlich unser ganz persönlicher Superheld ist unser Papa, der alles für seine kleine Prinzessin tut 😍

    AntwortenLöschen
  7. Also mein Lieblingssuperheld ist Thor :)
    Und danach meine wundervolle Schwester, die mir immer zur Seite steht und immer für mich da ist, ein Leben ohne sie ist für mich nicht vorstellbar!

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich unser kleiner Prinz auch wenn er noch klein ist schafft er das was kein anderer kann uns jeden Tag ein lächeln ins Gesicht zu zaubern

    AntwortenLöschen
  9. Mein super Held sind meine 3 Männer Papa und meine 2 Kinder weil die drei für unsere 2 mädchen immer alles tun damit es denen gut geht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen