Sonntag, 25. Oktober 2015

Neue Freunde fürs Kinderzimmer + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben.

Lange war ich auf der Suche nach der passenden Deko für die Kinderzimmer von der Prinzessin und dem Räuber.

Bei DaWanda bin ich dann nach langer Sucherei fündig geworden. 
Ein kleiner Shop namens Mimirella aus Liebe macht wunderschöne Poster & Postkarten. 


Bildquelle & Rechte bei Mimirella


Es gibt so viele tolle Motive, dass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte.



Für den Räuber habe ich das Löwen Poster ausgesucht.
Passend dazu die Birne, den Wal & einen Kaktus.




Für die Prinzessin gab es natürlich das Pony Poster. Da musste ich nicht lange überlegen.

Dazu den Hund und das Schweinchen.



Und weil ich die Designs sooo toll finde, habe ich natürlich an euch gedacht :-)

Mimirella hat zwei Karten für euch zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle nochmal Danke liebe Miriam ♥





Um teilzunehmen müsst ihr folgendes beachten:

1. Sei unser Facebookfan -> Mami & Bebii Blog
2. Schenk auch Mimirella bei Facebook ein Like -> Mimirella aus Liebe
3. Hinterlasse hier unter diesem Post oder bei Facebook einen Kommentar welches Design von Mimirella dir am besten gefällt oder welches Tier du dir als Design wünschen würdest. Schau dafür hier
4. Teile den Beitrag bei Facebook.

Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.11.15 (24 Uhr).


Nun wünsche ich euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Sehr süße Bilder 😊 und ich würde mich über "Frau von Pferd" freuen. Lg 😙

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß, da fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden! Das Bild Regenbogen gefällt mir besonders gut!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Affen am besten :-D Der passt so super zu unserem Nachnamen Affenzeller :-D

    lg Steffi

    AntwortenLöschen