Streichelzarte Babyhaut mit bellybutton + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Wir durften für bellybutton ein paar tolle neue Pflegeprodukte für Babys testen.




Die Produkte sind mit Hebammen entwickelt und vegan. Dass finde ich persönlich super!

Zum einen hatten wir die bellybutton Baby Streichelzart Pflegecreme für Gesicht & Körper.




Das erste was mich positiv überrascht hat ist der Geruch! Ich liebe ihn!!! Wenn der Räuber eingecremt wurde hängt Mami den ganzen Tag an ihm dran und schnuppert ;-) 

Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut und zieht schnell ein.

Enthalten sind beruhigendes Vitamin E und körpereigene Lipide. Diese zwei Bestandteile sind schon in der Käseschmiere enthalten, die Babys Haut im Mutterleib geschützt hat.

Die Creme spendet Feuchtigkeit und schützt somit vor dem Austrocknen.
Wie auch die anderen vorgestellten Produkte ist sie ohne allergieverdächtige Duftstoffe (gem. KVO), pH-Hautneutral, die Verträglichkeit ist klinisch bewiesen und sie ist auch für Erwachsene mit empfindlichen Haut geeignet. 
Deswegen mopse ich sie mir auch öfter Mal :-)

Ausserdem sind 0% Mineralöle & Silikone, Parabene & PEGs, Farbstoffe & tierische Inhaltsstoffe enthalten.

Dann hatten wir noch das bellybutton Baby So Sant Pflegeöl.




Ich nehme es sehr gerne wenn der Räuber eine Babymassage bekommt :-)
Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und lässt sich super verteilen.

Es zieht schnell ein und der Räuber verträgt es sehr gut!
Es duftet genauso toll wie die Creme :-)

Und wenn es in die Badewanne geht, ist ab sofort immer das bellybutton Baby Bademaus Pflegebad & Shampoo dabei.




Es reinigt die Babyhaut besonders mild und riecht genauso toll wie die anderen Produkte.
Es schützt die Haut vor dem Austrocknen und ist so verträglich das es keine Tränen gibt, falls doch einmal etwas ins Auge geht.

Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden und werden diese auch weiter verwenden!
Bei Babypflegeprodukten bin ich wirklich sehr wählerisch, aber diese kann ich euch guten Gewissens weiterempfehlen!

Und nun kommt das beste, ich darf ein Set an euch verlosen :-)

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an bellybutton, die diese Verlosung erst möglich gemacht haben!

Um teilzunehmen müsst ihr folgendes beachten:

1. Sei unser Facebookfan -> Mami & Bebii Blog
2. Auch bellybutton freut sich über ein Like -> bellybutton
3. Hinterlasse hier unter diesem Post oder bei Facebook einen Kommentar ob du bellybutton schon kennst.
4. Teile den Beitrag bei Facebook.

Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! Die Adressdaten werden zum Gewinnversand an bellybutton weitergeleitet!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.10.15 (24 Uhr)


Nun wünsche ich euch viel Glück!! 





Bis bald,
eure Mami


Die Produkte wurden mir freundlicher Weise zum Testen zur Verfügung gestellt.



Kommentare

  1. Hallo,
    bisher kenne ich Bellybutton nur vom Namen her.
    Schöne Aktion und dein Blog gefällt mir, weiter so.!

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wir kennen schon die Pflegecreme von Bellybutton und die riecht wirklich ganz toll.

    AntwortenLöschen
  3. Hatte noch nie was von bellybutton.Kenne aber die Marke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne bellybutton schon und benutze in meiner jetzigen Schwangerschaft die Mama-Produkte und bin sehr zufrieden damit. Ich würde auch gerne die Babyprodukte kennenlernen.....

    AntwortenLöschen
  5. hallo :) ich kenne bellybutton als Kleidermarke und ich gab für due schwangerschaft das öl benutzt, war super zufrieden. nun würde ich gerne gewinnen, um mit meinem (noch)bauchzwerg die sachen auszuprobieren <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Gewinn, hoffentlich habe ich glück für unseren kleinen Schatz der bald zur Welt kommt

    Argiro Simeonidou

    AntwortenLöschen
  7. Seit der Geburt meines PAtenkindes kenne und liebe ich Bellybutton und habe es danach ab der Geburt unserer Tochter auch genutzt

    AntwortenLöschen
  8. Kenne ihn leider noch nicht da wir mal Proben in unserem Drogeriemarkt bekommen hatten haber ich leider erst zu spät erfahren habe. Deswegen würde ich gerne gewinnen sollen echt toll sein

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne bellybutton schon, da ich die schöne Pflege für werdene Mamas benutze. Und umso mehr würde ich mich freuen wenn ich auch meinen Zwerg mit dieser tollen Pflege verwöhnen darf. Folge dir auf FB unter gleichem Namen.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Bellybutton-es riecht soooooooooooo gut.
    Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Freundin nutzt die Marke bei unseren Mädels... wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!

    Ich habe die Bellybutton Produkte für die Schwangerschaft benutzt, kenne aber die für die Babys leider noch nicht. Würde sehr gerne dieses tolle Set gewinnen. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit dazu!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Melanie und Familie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ja ich kenne Bellybutton schon und finde die Produkte einfach super!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Serie von Bellybutton. Ich hatte eine Probe im Kennenlernpaket von Limango und seit dem benutze ich die Sachen für meinen Sohn. Es riecht sooooo gut und ich könnte ihn auffressen, nachdem ich ihn gebadet habe:-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich wollte diese Produkte schon soo lange mal probieren, da Püppilotta seit der Borreliose so eine wahnsinnig empfindliche Haut hat...
    Danke für die Chance!♡♡♡

    AntwortenLöschen
  16. Ich durfte BellyButton auch schon mal kennenlernen. Ist ganz in Ordnung.
    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/836040456494679?pnref=story

    FB: Karen schipp

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe diese Produkte erst einmal probiert, aber sie sind sehr gut.

    AntwortenLöschen
  18. Die Marke kenne ich vom sehen, haben sie aber bis jetzt noch nicht ausprobiert. Tolle Aktion 😊

    AntwortenLöschen
  19. Kenne ich vom Hörensagen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen