Ein Blick in unseren Adventskalender..

Hallo ihr Lieben!

Bald ist es soweit und das erste Türchen am Adventskalender kann endlich geöffnet werden! Die Prinzessin fiebert diesem Tag schon lange entgegen :-)

Für sie gibt es dieses Jahr wieder einen selbst genähten Kalender mit schönen Dingen. 
Außerdem hat der Papi sie mit einem Schokoladen Kalender überrascht.

Der Räuber ist noch zu klein, bekommt dann aber nächstes Jahr einen ganz tollen!
Ich weis sogar schon welchen. Bei der lieben Mareike von Lulus Stern habe ich einen ganz tollen entdeckt. Schaut doch mal hier vorbei! Ich finde ihn einfach toll und will ihn nächstes Jahr auch mal so versuchen.

Nun aber erstmal zurück zum diesjährigen Prinzessinnen Kalender:




Die Säckchen habe ich selbst genäht. Die hatten wir schon letztes Jahr. Ich habe nur dieses Jahr die Bänder zum Aufhängen erneuert da diese nicht mehr ganz so schön waren. Die Zahlenanhänger könnt ihr bei La belle vie bestellen.

Und so wird er gefüllt: (aber nicht der Prinzessin verraten ;-) )


1. Badetiere sind ein Muss in der Badewanne. Die Dinos hat sie schon in pink, gelb, grün & blau. Nun kommt noch der Rote hinzu.

2. Um auch festlich gekleidet zu sein, gibt es diesen süßen Rentier Haarreif. Der Räuber hat auch einen. PARTNERLOOK! :)

3. Damit das Badewasser auch schön bunt ist, gibt es Badewasserfarbe. Diese duftet nach Cassis.

4. Neuer Tee Nachschub. In diesen Fall die Fruchtigen Beerchen. Trinke eure Kids auch so gerne Tee?

5. Ihr merkt schon, dieses Jahr ist unser Kalender sehr Badewannen lastig :-) Die Prinzessin mag Zauber Handtücher so gerne. Deswegen gibt es ein neues von Findet Nemo.

6. Und nochmal Badewasserfarbe. Die pinke ist ihre Liebste. Was auch sonst...

7. Die erste Schneekugel für die Prinzessin. Ich finde jedes Kind sollte eine haben. die sind einfach magisch.

8. Ich finde die Stifte mit den Figuren so toll. Links von und mit Prinzessin Lillifee und rechts mit süßem Fuchs Radiergummi.

9. Diese Ketten sammelt sie auch. Zu einer Katze & einem Panda gesellt sich jetzt noch das Pony!

10. Aufkleber gibt es dieses Jahr auch ganz viele! Die Prinzessin ist im Bastel- und Klebefieber.

Das waren ein paar unsere ''Türchen''. Vielleicht ist ja eine kleine Inspiration dabei falls ihr noch auf der Suche nach der passenden Füllung seit. 

Habt ihr auch selbstgemachte Adventskalender? 

Bis bald,
eure Mami


Kommentare

  1. Ein zuckersüßer Kalender, wie es sich für eine kleine Prinzessin gehört. Josh ist auch schon so aufgeregt und das Babygirl lässt sich davon anstecken :). Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit <3 und danke fürs Verlinken! Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das wünschen wir dir auch! Sehr gerne, dein Kalender hat es mir echt angetan :-)

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein sehr schöner Kalender da wird sich die kleine Prinzessin sicher drüber freuen ☺
    Bei uns gibt es dieses Jahr nur einen einfachen von Milka ��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen