Tuff tuff tuff, die Eisenbahn... Unser Weihnachtsgeschenketipp + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!


Schon lange habe ich nach einer geeigneten Holz Eisenbahn für die Prinzessin & den Räuber gesucht. Nun haben wir die Chance bekommen die ''Einsteiger Bahn'' von 




zu testen. Diese möchte ich euch heute vorstellen, außerdem noch ein tolles Produkt für Babys & ihr habt auch die Chance etwas richtig Cooles zu gewinnen!



Der kleine Räuber hat sein erstes (Spielzeug) Handy bekommen =)
Er war ganz fasziniert davon und hat es sich sofort zum genaueren Inspizieren geschnappt.



Das Holz Handy von Brio ist zum Auf- und Zuklappen. Im ''Display'' ist ein Spiegel eingearbeitet und die Tasten machen Geräusche beim Drücken. Ich finde die Qualität & Verarbeitung wirklich gut und das Handy mit seinen kleinen Extras ein tolles Spielzeug.

Der Räuber spielt sehr gerne damit & auch die Prinzessin hat es sich schon genommen und ihre Freunde damit angerufen =)


Und nun kommen wir zur Eisenbahn! Ein Spielzeug was nun wirklich in keinem Kinderzimmer fehlen darf. Wir haben das ''Einsteiger Set'' mal genauer unter die Lupe genommen. 


Geeignet ist es für Kinder ab 1 1/2 Jahren. Der Räuber schaut der Prinzessin jetzt schon immer ganz gespannt zu. Ich kann es ehrlich gesagt auch gar nicht abwarten, dass er groß genug ist um selbst damit zu spielen. 


Das Set besteht aus einer Eisenbahn, einem Anhänger (die sich über Magnete verbinden), Schienen, einem Bahnübergang, eine kunterbunte Hängebrücke und vier Ausläufern für die Schienen.


Die Prinzessin hat sich sehr über die Eisenbahn gefreut und wollte auch gleich damit spielen. Ehrlich gesagt, habe ich sie gar nicht mehr davon weg bekommen =)
Eine bessere Bestätigung gibt es wohl nicht. Sie & der Räuber werden wohl noch einige Eisenbahn-Abenteuer erleben. Und mit den tollen Erweiterungssets von Brio wird es auch nie langweilig. Das finde ich auch so toll an den Produkten, es gibt immer wieder neue Themensets, die super zum Geburtstag/Ostern/Nikolaus/Weihnachten verschenkt werden können.



Ich mag Holzspielzeug sehr gerne und lasse meine Kinder auch gerne damit spielen. 
Es muss nicht immer so viel Plastik & Bling Bling sein. Brio überzeugt mich da in allen Bereichen. Mir gefällt die gute Qualität und die saubere Verarbeitung. Das Spielzeug ist robust und geht nicht kaputt. Das Design der Spielzeuge finde toll und sehr ansprechend, die Farben sind schön bunt!

Wer also noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk ist, sollte sich auf jeden Fall mal im Shop von Brio umschauen!

Und nun kommt das beste, ich darf eine Einsteiger Bahn von Brio an euch verlosen!!




Um teilzunehmen müsst ihr folgendes beachten:

1. Sei unser Facebookfan -> Mami & Bebii Blog

2. Auch Brio freut sich über ein Like -> Brio 

3. Hinterlasse hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar für wen du die Bahn gewinnen möchtest.

4. Teile den Beitrag bei Facebook.


Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du unseren Email-Newsletter abonnierst oder uns über google + oder Friend connect folgst =) (Kein Muss!)

Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! Die Adressdaten werden zum Gewinnversand an Brio bzw. deren Agentur weitergeleitet!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.15 (24 Uhr)
Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Nun wünsche ich euch viel Glück & einen schönen 2.Advent!! 




Bis bald,
eure Mami


Die Produkte wurden mir freundlicher Weise zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel.

    Brio ist so toll. Ich würde die Bahn gerne für meinen kleinsten gewinnen. Er hat Anfang Jänner Geburtstag und hätte dann endlich seine eigene Brio Bahn und müsste sich nicht mehr mit den großen Brüdern um deren Bahn streiten. ;-)


    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Bahn sehr gerne für meine Tochter gewinnen und ihr damit eine Freude machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie meinem Sohn schenken.Der hätte damit ganz viel Freude.Er liebt Züge .Schönen Nikolaustag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich würde die tolle Bahn sehr gern für meine kleine Nichte gewinnen! Sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen, ein tolles Weihnachtsgeschenk :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ich habe 3 Kinder und würde die Bahn gerne für meinen Kleinsten gewinnen. Er würde sich sicher sehr nächsten Monat über die Bahn zum 1. Geburtstag freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent.
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, da mach ich freilich gerne mit! Unser kleines Fräulein spielt sogern mit der Lokomotive, wir kennen die BRIO-Bahn aus dem Salzburger Spielzeugmuseum. Gerne würde ich sie für sie gewinnen.

    Euch auch einen zauberhaften Adventsonnstag!

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, was für eine schöne Eisenbahn ♡ Wäre perfekt für meinen Minijunge, der auf absolut alles steht, was räder hat :D

    Schönen 2. Advent mit deiner Familie ♡

    Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Meine 2 Prinzessinnen würden sich sehr über das Geschenk freuen! ��Lg Belma

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh, was für ein tolles Gewinnspiel, liebe Annika :-) Da mache ich sehr gerne für mein Frühlings-Söhnchen mit :-)
    Das Gewinnspiel habe ich bei FB gerne geteilt - unter Elena Salerno. Außerdem ist der Newsletter abbonniert und folge euch bei google+ und friendconnect :-)
    LG und schönen 2. Advent noch
    Deine Elena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Annika,

    eine wirklich süsse Verlosung !

    Mein kleiner Renardo (3 Jahre) liebt Züge über alles.

    Wir gehen sogar öfters die Woche mit ihm zum Bahnhof,dass er die Züge aus nächster Nähe beobachten kann.

    Über die Brio Eisenbahn würde er sich wahnsinnig freuen <3

    Liebe Grüsse an Sie und einen schönen Nikolaustag/ 2.Advent !

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  11. Hallo . Ich würde die Bahn gerne für meinen Sohn gewinnen. Der Eisenbahn und Zug über alles liebt. Ich finde dieses Set mit Hänge Brücke die auch mal ein Tunnel sein kann so süß. L.g. Stefanie steffi21278@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Gewinnspiel, liebe Annika👍 Da mache ich sehr gerne für meinen Sohn mit 😍
    Das Gewinnspiel habe ich bei FB gerne geteilt - unter Tina Janke . Außerdem ist der Newsletter abbonniert und folge euch bei google+ und Instagram ☺
    LG und schönen Tag 🎅🍀⛄🎄

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde das Bahnset gerne für meinen Sohn gewinnen ��
    Wir lieben die Spielzeuge von Brio und das wäre echt der Hit unterm Weihnachtsbaum.

    AntwortenLöschen
  14. Wäre was tolles für mein Patenkind

    AntwortenLöschen
  15. Was eine schöne Nikolaus-Verlosung. Meine 2,5 jährige Tochter würde sich bestimmt sehr freuen und auch mein fünfjähriger Sohn spielt bestimmt noch sehr gerne damit. ;) Viele schöne Weihnachtsgrüße, Kirsten
    P.S. Ich hüpfe auch gleich noch zu FB rüber und teile natürlich gerne.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön 😍
    Ich würde es meinen zwei jüngsten schenken , besonders weil die 13 Monate junge Prinzessin ihren 1. Geburtstag wegen Magen - Darm nicht feiern konnte und jetzt auch noch beide ne fette Bindehautentzündung haben !
    Die 2 lieben und streiten sich und teilen alles, sogar die Krankheiten 🙄😉😊

    AntwortenLöschen
  17. Dieses tolle Set gefällt mir so sehr, ich würde es gerne für meinen Neffen gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  18. Uiii die Bahn wäre etwas für meinen Sohn und meine Tochter 💛 lg ka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Lieben,

    das ist eine tolle Verlosung.
    Zum Glück habe ich sie noch rechtzeitig entdeckt.
    Ich folge über facebook als Kerstin u. Ronny Helis.
    Geteilt habe ich auch:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/674576793534337024
    (hoffe ist auch ok wenn es bei Twitter ist)

    Außerdem bin ich noch Leser über gfc als glimmerchen.
    Gewinnen würde ich sehr gerne für meinen SOhn.
    Er liebt alle Arten von Fahrzeugen, ob Auto oder Bahn, ganz egal. Alles was fährt ist genau sein Fall. Er hätte bestimmt ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Nadine van der Heyden10. Dezember 2015 um 11:31

    Ohhhh was für eine tolle aktion :) och möchte die bahn gerne für meine 2 1/2 jährige tochter und meinen 1 jährigen Neffen gewinnen. Gerad meine tochter liebt züge und autos so sehr. Würde mich riesiiiig freuen :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich musste gerade so lachen... Tuff Tuff Tuff die Eisenbahn, wer will mit... das singen wir hier den gaaaaanzen Tag und wir haben immer so viele Papas darin sitzen-Wahnsinn *lach* deswegen würde sich Lotte riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  22. Das wäre aber noch ein tolles Geschenk für mich...ähm meine Töchter.
    Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich toller Gewinn....meine Tochter würde sich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  24. Halli Hallo :)

    Gerade habe ich eure süßen Plätzchen gesehen und werde sie definitiv mit unseren Kids auch mal ausprobieren :) :)

    Natürlich möchte ich für unseren Großen sehr gerne mitmachen! Züge sind im Moment sein absoluter Favorit! Sein Cousin hat eine Duplo Eisenbahn und mit der großartigen BRIO Bahn könnte er dann auch zu Hause als Mini Lokführer viel Spaß haben!

    Ich hoffe auf ganz viel Glück und sende euch herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Das ist aber ein ganz toller Bericht mit niedlichen Bildern :)
    Mein Schwiegersohn hat mich angestubst und auf eure hübsche Seite gelotst!
    Mittlerweile haben wir schon 5 Enkel, die uns regelmäßig besuchen!
    Die Augen würden strahlen mit einer so tollen Eisenbahn unter dem Tannenbaum!
    Weihnachtliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich möchte mein Glück für die Kinderschar versuchen!
    Kann man zu der Bahn auch noch etwas hinzukaufen und sie vergrößern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt ganz viele tolle Erweiterungen von Brio =)

      Löschen
  27. Ich würde sie liebend gern meinem kleinen Louis schenken.
    Danke für die super Verlosung
    Gern geteilt😊

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde die Bahn sehr gerne für unseren Sohn gewinnen, die Freude wäre riesengroß!

    Geteilt bei Facebook (Sarah Tieke)

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Gewinnspiel, ich würde sie meiner Enkeltochter schenken.

    AntwortenLöschen
  30. Toller Gewinn, ich würde sie meiner Enkeltochter schenken und mit ihr spielen.
    LG Elfi Pyka

    AntwortenLöschen
  31. So ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde das Set gern für meine Söhne gewinnen, die mit der Holzeisenbahn sehr gern spielen.

    AntwortenLöschen
  32. Würde mich über eine Bahn für mein Töchterchen und meinen Sohnemann freuen!

    AntwortenLöschen
  33. Toll!
    Mein Sohn würde sich riesig freuen!
    Alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde die Bahn sehr gerne für meinen Sohn gewinnen. Der liebt Henriette Bimmelbahn gerade sehr und da wäre das doch ein passendes Geschenk. ��

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Annika. Was für eine tolle Verlosung. Sehr gerne würde ich die Brio Eisenbahn meiner Tochter unter den Weihnachtsbaum legen. Da würden Kinderaugen leuchten. Ich wünsche euch einen schönen 3. ADVENT. Mach weiter so, denn ich lese deine Beiträge sehr gerne. Liebe Grüße, Kristin
    geliket und geteilt bei Facebook als Kristin Warme

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde es meiner muckibohne schenken (1,5 Jahre). Alle Züge werden hier heiss und innig geliebt und mit viel "brrrrrrrrr" kommentiert :)) ich liebe Holzspielzeug und das von brio besonders!
    Bei Facebook geteilt und Fan (AnkiSch Midt)

    Viele Grüße und einen zauberhaften 3. Advent.
    Anki

    AntwortenLöschen
  37. Oh ich mache noch schnell mit. Die ganze Zeit wollte ich kommentieren und habe es nie geschafft. Die Bahn ist für meine Kinder. Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde soooo gerne für unseren Küstenjungen gewinnen, der alles liebt, was fährt!

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent

    Küstenmami

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen