Unser Jahresrückblick 2015

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende hinzu und es wird Zeit einmal auf das noch laufende Jahr 2015 zurück zu blicken.

Für uns war es ein ganz besonderes Jahr. Unser Highlight war ganz klar die Geburt des kleinen Räubers! Fast die Hälfte des Jahres bin ich mit dickem Bauch rumgelaufen und habe diesem besonderen Moment entgegen gefiebert.





Kurz nach der Geburt feierte die Prinzessin ihren 3. Geburtstag. Dieses Jahr war es nur ein kleines Fest, da ich einen Tag vorher erst aus dem Klinikum entlassen wurde. 




Mitte März feierte unser Papa seinen 30. Geburtstag! Zu seinem Ehrentag gab es von der Prinzessin und mir sage und schreibe 30. Blu Rays geschenkt! Eine seiner größten Leidenschaften! 




Außerdem war dieser Tag ein ganz besonderer in unserem Leben! Wir waren beim Notar und haben den Vertrag für unser eigenes Haus unterschrieben! Dort sind wir auch dieses Jahr eingezogen und bleiben dort hoffentlich bis zum Rest unseres Lebens gemeinsam wohnen.



Im Dezember feierten wir unseren 1. Hochzeitstag. Naja, eigentlich habe ich ihn alleine gefeiert, da der Papa arbeiten musste. Hier ein paar Bilder unserer Winter Hochzeit 2014.



Braut mit Babybauch ♥

Verreist sind wir in diesem Jahr nur 3 Mal in meine alte Heimat, Nähe Köln. 
Ganz besonders ist mir unser Ausflug ins Phantasialand in Erinnerung geblieben.
Dort haben wir mit der ganzen Familie den 17. Geburtstag meiner liebsten Schwester gefeiert!



Und zum Guten Schluss natürlich unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest mit dem Räuber.



Für 2016 wünsche ich mir nur das meine Familie gesund bleibt! Das ist wohl das wichtigste im Leben!

Euch & euren Familien wünsche ich ebenfalls einen guten Start in das neue Jahr 2016 und das ihr alle gesund bleibt!  

DANKE für eure Treue, Unterstützung & eure lieben Worte hier und auf Facebook!
Ein herzliches DANKE geht auch an die Firmen & Agenturen mit denen ich zusammen arbeiten durfte!

Nun macht euch bereit für den Jahreswechsel, wir hören uns dann in 2016 wieder!
wünscht euch,
eure Mami

Kommentare