Dienstag, 8. Dezember 2015

Unsere Adventsreise - 4 Sonntage, 4 Städte! 2.Advent ☆ Osterode am Harz☆

Am Sonntag war der 2.Advent und das heißt wir waren mal wieder unterwegs. 
Der 2.Advent lockte uns dieses Mal nach Osterode am Harz. Erst hatten wir überlegt den Ausflug ausfallen zu lassen, da der Räuber leider etwas krank ist! Es ging ihm dann aber entsprechend gut und somit haben wir uns doch auf den Weg zum Weihnachtsmarkt gemacht. Osterode ist nicht so weit entfernt wie Kassel und das war uns so einfach lieber.
In Osterode angekommen besuchten wir die Fußgängerzone, wo sich der Weihnachtsmarkt befindet.







Ich muss leider sagen, dass sich der Weg überhaupt nicht gelohnt hat. Es gab ein paar Stände mit Essen & Getränken, allerdings nichts besonderes. 

Das bisschen Weihnachtsdeko das vorhanden war, sah leider auch lieblos und nicht wirklich weihnachtlich aus.

Einzig das Karussell war positiv, dass wenigstens die Prinzessin ein bisschen Spaß hat.

Diesen Weihnachtsmarkt werden wir nicht noch einmal besuchen und euch kann ich ihn leider auch nicht empfehlen. Nun freue ich mich auf den nächsten Sonntag und einen hoffentlich besseren Weihnachtsmarkt!

Liebe Grüße,
eure Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen