Montag, 15. Februar 2016

Die Monster sind los + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Bei uns sind momentan die Monster los! Wir waren auf der Suche nach neuen Namens-Aufklebern und haben ganz tolle bei Sticky & Sweet gefunden. Die super süßen Monster haben es uns gleich angetan! Es gibt sie in vielen bunten Farbkombinationen oder auch einfarbig. Die Monster kann man sich auch je nach Geschmack aussuchen. 


Wir haben uns für die Prinzessin eine bunte Monster-Mischung ausgesucht. Das Designen ist ganz leicht. Ihr gebt euren Namen und wenn ihr möchtet die Telefonnummer ein und wählt Farbe und Motiv aus. Rechts in der Ansicht wird dann angezeigt wie die fertigen Sticker aussehen.




Wer ein Kind im Kindergarten oder Schule hat, weis das solche Namens-Aufkleber unumgänglich sind! Denn jeder möchte ja das die eigenen Sachen auch wieder zuhause ankommen! Wenn wenn man sie noch mit so schönen Aufklebern aufpeppen kann ist das doch super, oder?

Das dachte sich auch Stefanie und gründete 2012 das Label Sticky & Sweet.

Die Aufkleber lassen sich einfach abziehen und anbringen. Sie halten super in der Spülmaschine und auch auf Textilien die nicht so oft gewaschen werden wie z.B. Taschen, Schneeanzug oder in Mützen. Wir haben gleich mal drauf los geklebt. Brotdosen, Portemonnaie, Mützen, der Kindergarten Rucksack usw. sind jetzt bestens gerüstet!



















Die Sticker haben eine gänzenden Oberfläche und wirken dadurch sehr edel & hochwertig!

Ganz toll finde ich auch die unterschiedlichen Größen der Aufkleber. So ist für alles etwas dabei, vom Stift bis zur Dose!

Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Namensstickern und emfehlen sich euch sehr gerne weiter! Schaut doch mal im Onlineshop oder auf der Facebookseite von Sticky & Sweet vorbei! Im Shop bekommt ihr auch die passenden Bügeletiketten.


Und weil die Sticker wirklich so toll sind, darf ich nun ein Set an einen von euch verlosen. Vielen Dank liebe Stefanie das du diese Verlosung möglich gemacht hast!








Und so könnt ihr mitmachen:




1. Sei unser Facebookfan -> Mami & Bebii Blog
2. Schenkt auch Sticky & Sweet auf Facebook ein Like
3. Hinterlasse hier auf dem Blog oder bei Facebook einen Kommentar für wen ihr das Set gewinnen möchtet



°°°°°°

Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du unseren Email-Newsletter abonnierst oder uns über google+ oder Friend connect folgst 

Auch über das Teilen bei Facebook oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!!

°°°°°°


Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 
Die Emailadresse des Gewinners wird zur Bearbeitung an Sticky & Sweet weitergegeben!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.02.16 (24 Uhr)


Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.



Das Set wurde mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh das sind ja süße Monster - da probiere ich gerne mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Set gerne für meine Tochter gewinnen, die großer Monster-Fan ist und im Mai in den Kindergarten kommt!
    Gern habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt toll. Da bei uns schon mal das ein oder andere Teil nicht wieder nach Hause fand, wäre das vielleicht eine Lösung für uns. Wir hüpfen gerne in den Lostopf, damit die Sachen meiner Großen wieder aus der Schule und die Sachen meiner Zweiten wieder vom Kiga nach Hause finden. Und falls unser Zwerg mal wieder etwas aus der Karre schmeißt, es uns finden kann :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte das Set für unsere kleine Tochter gewinnen. Ab Juni heisst es : Ab in den Kindergarten. Schon jetzt hören wir oft von befreundeten Eltern: "Oh schau, das hat XY auch !" Da wir gerne unser Spielzeug und unsere Anziehsachen behalten möchten, wünsche ich mir dieses tolle Sticky & Sweet Paket.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mami ;-)
    Ich würde das Set gerne für meine Tochter gewinnen. Wobei es auch für meinen Sohn als Fast-Schulkind super wäre. Du siehst, ich kann mich gerade nicht recht entscheiden :-) Ich versuche mein Glück. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Wow, die sehen ja richtig klasse aus! Ich habe 3 Kinder und da ist es nicht leicht sich zu entscheiden... Gerne würde gerne das Set für meinen kleinen Sohn gewinnen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie
    Gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    die sind aber toll. Natürlich würde sich mein kleiner sohnemann über die sticker freuen :-D

    AntwortenLöschen
  8. Meine Kleine braucht für ALLES Sticker. Kindergartensachen, Bücher, Stofftiere. Die wären nach 1 Tag alle verteilt.

    AntwortenLöschen