Montag, 7. März 2016

Shopliebe ♥ bello & elsa + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Ihr kennt das sicherlich, jeder hat den einen Shop der das Herz höher schlagen lässt.

Wer uns aufmerksam folgt weis das dieser eine Shop bei uns


 ist.



Ich kaufe am liebsten bei bello & elsa, weil es dort genau die richtige Mischung an Kleidung und Kinderzimmer Accessoires gibt. Alle Marken die ich gerne habe sind dort vertreten: mini rodini, Smafolk, done by deer, Maxomorra. Aber auch viele andere Marken findet ihr bei bello & elsa. Das sind zB. 3 Sprouts, Cakewalk, Foxella & Friends, Freds World by Green Cotton, Lipfish, Phister & Philina, Raccon, UBANG Babblechat und noch viele andere.

bello & elsa ist nicht wie jeder andere Onlineshop. Die Gründer Katherina & Christian wollten einen Shop haben, wie sie ihn selbst vergeblich gesucht haben. Als ihre kleine Tochter anfing Tiergeräusche nachzuahmen, suchten sie gezielt nach Kleidung mit den Lieblingstieren der Kleinen. So kam ihnen die Idee einen Shop zu machen, in dem man Produkte nach Tieren suchen kann. Das erleichtert es den Eltern genau nach den Produkten zu suchen, die mit dem Lieblingstier zutun haben. 

Ich finde die Idee wirklich toll und so finde ich immer schnell was ich suche. Auswählen könnt ihr zwischen Hund, Kuh, Löwe, Affe, Vogel, Katze, Bär, Pferd, Elefant, Fisch, Giraffe & Krokodil. Ich wäre ja noch für Dinosaurier & Flamingos =)

Die Auswahl im Shop finde ich wirklich gut! Gibt es mal ein Produkt einer vorhanden Marke nicht, versucht Katherina es trotzdem zu bestellen wenn man danach fragt! Der Kundenservice ist wirklich super! Und nun will ich euch noch ein paar Produkte zeigen die ihr dort kaufen könnt.

Den Anfang macht mein absolutes Lieblingskleidungsstück der Prinzessin. Das Kleid ist aus der aktuellen mini rodini Frühjahrs-Kollektion und ihr könnt es hier shoppen. 





Als ich es gesehen habe war ich sofort verliebt! Das Design ist großartig und die Qualität von mini rodini einfach Top. Die Sachen sind nicht ganz billig aber auf jeden Fall jeden Cent wert. Die Farben verblassen nicht beim waschen und der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich weis nicht wer es mehr liebt, die Prinzessin oder ich =)



Ein weiteres Label das es mir zur Zeit angetan hat, ist done by deer. Ich liebe das dänische Design! Ganz neu bei uns eingezogen ist dieser süße Kuschel Freund. Der kleine Elphee ist der neue beste Freund vom kleinen Räuber!




Er ist einfach sooo kuschelig!! Die Größe ist perfekt für die kleinen Baby Händchen. Und damit es nicht langweilig mit ihm wird, hat er ganz viele Besonderheiten. Zum einen lässt sich das große Ohr teilweise umklappen. Und weil Etiketten & Schildchen ja sooo interessant sind, hat der kleine Elphee ganz viele davon. Außerdem eine Kordel als Schwänzchen die in Neonpink leuchtet.



Ein kleiner Fisch ist mit einer Haarspange vernäht am Ohr fest geklippt. 




Eine weitere Besonderheit ist das ihr vorne an den Rüssel noch einen Schnulli befestigen könnt! Leider nur die mit einem Ring, unsere MAM Schnuller passen leider nicht, da sie keine Ringe haben.

Unser Räuberchen spielt sehr gerne mit dem Kuschel & Spiel Elefant und ich finde die Mischung aus beidem auch super! Hier bekommt ihr ihn! Kann ich euch wirklich nur weiterempfehlen! 




Auch die Melamin Löffel Sets sind neu von done by deer. Es gibt sie im 3er Pack in rosa & blau. Die süßen kleinen Löffelchen passen perfekt in Baby Händchen um die ersten eigenen Ess Versuche zu starten. Hier findet ihr sie.






Done by deer hat ganz viele tolle neue Kindergeschirr Produkte. Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall!


Und jetzt kommt das allerbeste: bello & elsa und ich haben noch zwei ganz tolle Überraschungen für euch:


Zum einen könnt ihr mit dem Gutscheincode mamiundbebii (bis zum 13.03. 24 Uhr) 10% zusätzlich auf alle SALE Artikel sichern!

Das ist doch super kurz vor Ostern =)

Und als wäre das noch nicht toll genug verlosen wir einen 40€ Gutschein von bello & elsa an euch! Vielen herzlichen Dank an Katherina, sie macht diese zwei tollen Aktion möglich 💕





Und so könnt ihr mitmachen:


1. Sei Fan von Mami & Bebii Blog und bello & elsa auf Facebook und/oder Instagram (@belloundelsa / @misstohi)
(Bitte gebt euren Namen mit an, unter dem du uns folgst)

2. Verrate mir hier oder bei FB welches Produkt dein Lieblingsteil im bello & elsa Onlineshop ist? 


☆ ☆ ☆

Wenn dir unser Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du unseren Email-Newsletter abonnierst oder uns über google+ oder Friend connect folgst 

Auch über das Teilen bei Facebook oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!!
Belohnt wird das mit einem Extralos!

☆ ☆ ☆


Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 


Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.03.16 (24 Uhr)

Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Viel Glück,
eure Mami



Die Produkte wurde mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsstück für Luca wäre das Sweatshirt Elefant grau

    AntwortenLöschen
  2. das geschirrset würde mir gefallen

    AntwortenLöschen
  3. https://belloundelsa.de/kinderzimmer/aufbewahrungstasche-walross
    Oh wir würden uns so sehr über die Aufbewahrungstasche mit dem Süssen Walross freuen 😍😍
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    oh es ist echt schwer ein Lieblingsteil auszusuchen! Ich würde am Liebsten einmal alles nehmen :-).
    Spontan würde ich sagen das Ballonkleid Fuchs von Maxomorra.
    Ich würde mich als 3 fach Mama sehr über den Gutschein freuen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Gerne geteilt. Ich folge Dir auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    AntwortenLöschen
  5. Am besten gefallen mir die Kleidungsstücke von Ubang :-)

    Folge dir sowieso schon überall meine liebe 😘 Teile es gerne auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll da bin ich sehr gerne dabei :)
    Ich folge bei Facebook (Christina horn) und bei Instagram (Christina_horn82)
    Mein lieblingsprodukt im Shop ist: https://belloundelsa.de/leggings-hase-blade-and-rose die tolle Hasen Leggins :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Nathalie Ziller7. März 2016 um 11:28

    https://belloundelsa.de/strampler/einteiler-elefant-blau-meliert
    Der hat es mir angetan ist nur so teuer.
    Folge dir auf Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller wurde geteilt u verlinkt.Danke für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich glaube jetzt habe ich falsch "kommentiert". Ich habe unter der Facebook Seite meinen Kommentar abgegeben. Aber ich denke ich sollte hier wie meine Vorschreiber Kommentieren. Hilfe. Also probiere ich es nochmal mit der Bitte, schmeißt eines von Beiden raus, das ich nicht doppelt drin stehe und dadurch beim Gewinnspiel nicht mehr mitmachen kann. Sorry.
    Also ich finde die Bodys total cool und stylisch. Ich bevorzuge im Sommer Lagenlook und finde es toll, wenn man das T-Shirt ausziehen kann und ein hübscher Body kommt zum Vorschein. Sehr schöne Ware. Danke (Ich folge Euch auf Facebook unter dem Namen: Jeannette Ott-bechtel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ok, du kannst bei FB oder hier kommentieren. Doppelt ist nicht schlimm, ich weis ja bescheid! Viel Glück!!

      Löschen
  9. Claudia Kepplinger7. März 2016 um 15:34

    Oh, ich würde wohl beim Melamin-Geschirr zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, so ein toller Shop! Hach, da werde ich gleich schwach... ;)
    Dieses Shirt würde ich direkt kaufen ... https://belloundelsa.de/kinderkleidung/langarmshirt-elefant-blumen ... so süß. Vielleicht kann ich es meiner Tochter ja von dem Gutschein kaufen.
    VG

    Ich folge dir auf Facebook und teile gerne.

    AntwortenLöschen
  11. Halloho,

    mein Lieblingsprodukt ist.. Ääääähhh... Ich darf wirklich nur ein Produkt nennen? Grauuuuusaaaaam :D :P

    Ok.. Dann nehme ich das hier: https://belloundelsa.de/kinderzimmer/geschirrset-contour-rosa

    Aber, das war jetzt echt schwierig..

    In deinen Blog bin ich schon länger eingetragen. Bei Facebook folge ich dir auch schon lange, nur Instagram ist ganz neu :)

    jennifer.barg (Instagram)
    Jennifer Barg (Facebook)

    Allerliebste Grüße,

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    am besten gefällt mir die Aufbewahrungsbox Kaninchen von 3sprouts.
    Gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker)
    LG Katja :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so wunderschöne Sachen - wir würden uns riesig freuen zu gewinnen! Wir lieben die Aufbewahrungsboxen von 3sprouts, die sind so herrlich praktisch und kunterbunt, besonders mag der Küstenjunge den Drachen. Wir folgen sehr gerne auf Instagram als @kuestenkidsunterwegs :)

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt sooo viele schöne Sachen im Onlineshop, da geht einem das Herz auf :) Ich würde für meinen Zwerg u.a. dieses süße Shirt auswählen: https://belloundelsa.de/ubang-babblechat/babylangarmshirt-elefant-grun-gestreift
    Ich folge dir unter gleichem Namen auf FB.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mami,

    ein zucker süsses Gewinnspiel mit Bello & elsa

    Ich folge Ihnen schon ganz lange über Facebook und nun auch über Instagram :)

    Bello & Elsa folge ich ebenso auf beiden Kanälen.

    Facebook : Janine-Sascha Kaiser
    Instagram : janinesaskaiser

    Im Gewinnfall würde ich gerne das niedliche Geschirrset für meinen kleinen Emiliano Romeo (8 Monate)vom Gutschein aussuchen.

    https://belloundelsa.de/kinderzimmer/geschirrset-contour-tasty-blau

    Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge auf Facebook als Martina Lahm.
    Mein Lieblingsteil ist das Sweatkleid Unicorn <3 https://belloundelsa.de/kleider-roecke/sweatkleid-unicorn
    Das würde meiner Tochter auch mega gefallen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schöööön!
    Ja bei Bello & Elsa gibts ne ganze Menge tolle Sachen. Ich liebäugel ja schon länger mit den tollen Kinder Geschirr Sets.
    Da käme mir son kleiner Gutschein gerade Recht.
    Ich würde mich sehr freuen.

    P.S. Ein schöner Blog, ich folg Dir gerne. :)

    Viele Liebe Grüße
    MamaWunderlich :)

    AntwortenLöschen
  18. verena schwartz8. März 2016 um 13:57

    ich finde die rockleggings süß : https://belloundelsa.de/rockleggings-taches :-)

    AntwortenLöschen
  19. Den Rock Apfelbaum finde ich total süß! Toller Blog den du hast!!! �� Folge dir auf FB unter Annika Ische

    AntwortenLöschen
  20. Erst einmal vielen Dank für Deine wundervollen Bilder, das Mini Rodini Kleid ist aber auch zauberhaft, und die Vorstellung des Onlineshops von Bello&Elsa. In ihm finden sich wirklich traumhaft schöne Produkte und die Suchfunktion über Tiere finde ich großartig. Die kleinen Engel haben ja doch irgendwie schon immer Ihre Lieblingstiere.
    Mein allerliebstes Teil aus dem Shop von Bello&Elsa ist das Elefantenshirt, welches ich schon so lange bewundere, aber leider aus finanziellen Gründen nicht erwerben konnte.
    https://belloundelsa.de/catalog/product/view/id/3493/s/langarmshirt-elefant-gestreift-grun/category/121/
    Ich folge Dir auf facebook unter Mimi Wöhe, wo ich das Gewinnspiel auch gerne geteilt habe.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit der Verlosung!


    AntwortenLöschen
  21. https://belloundelsa.de/sweatshirt-kat

    Ich finde den Pullover voll schön für miene Tochter.
    https://plus.google.com/u/0/107315669987773973683/posts/bdJQ3suwSgv hab geteilt
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott♥ da hüpfen wir doch schnell in den Lostop. Der Name mit dem wir euch folgen ist mondprinzessinnenzauber auf Instagram.
    Wir hätten am Liebsten zwei Vesperboxen von Blafre♥ Aber eigentlich hätte ich am Liebsten alle Produkte in Luna´s Größe, weil die Sachen einfach so toll sind☺
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh,da gibt es so viele wundervolle Kleidung.Unsere kleine Enkeltochter will im Moment nur Kleidchen anziehen,lach....da käme so ein Gutschein gerade recht,lächel ... besonderes würden wir uns das :Ballonkleid Eule rot gefallen und unserer Emilia sicher mega gut stehen!! <3 lieben Gruß Anita

    AntwortenLöschen
  24. Ach der Shop ist so toll <3 besonders in dieses Shirt habe ich mich verliebt: https://belloundelsa.de/featured/t-shirt-krabbe-gestreift

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen :-) Ich bin begeistert. Der Shop ist wirklich super. Als nächstes muss ich für die Kids mal diese Pixi Bücherregale kaufen (donebydeer). Die gefallen mir sehr gut. Und diese Bambus Geschirrsets sind auch super.
    Ich folge euch bei
    FACEBOOK als Kristin Warme und bei
    INSTAGRAM als Wunschnameistweg (Kristin)
    Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine schwierige Frage. Bello & Elsa hat soooo viele tolle Sachen im Sortiment. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde mein Herz für den süßen Rock von Ubang mit den Äpfelchen schlagen. Ich folge dir sowie bello & elsa als A_nika Barton. (Unterstrich entfernen).

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt das Geschenkset Schildkröte von Lipfish ganz besonders gut :) So süß!

    Bei facebook und instagram bin ich maria_friyay und ich habe fleißig geliket, geteilt und markiert :)

    So, nun werden die Daumen gedrückt!

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  28. https://belloundelsa.de/kinderzimmer/geschirrset-contour-tasty-blau

    Mein Lieblingsartikel

    AntwortenLöschen