Dienstag, 19. April 2016

Auf in den Sommer mit der neuen Småfolk Kollektion + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Der Sommer naht und somit hat auch Småfolk eine traumhaft schöne Sommer Kollektion raus gebracht.
Wer uns kennt weis das wir große Fans der Marke sind 


Ein paar unserer Småfolk Schätzchen

Småfolk ist eine dänische Kindermodenfirma und heißt übersetzt ''Kleine Leute'' oder auch einfach ''Kinder''.
Sie wurde 2004 gegründet und ist in Deutschland bereits in vielen Onlineshops erhältlich.

Die Babykollektion ist durchgängig mit Öko-Tex zertifiziert, bei der Kinderbekleidung sind es mehr als 80%.
Das Siegel steht für die Sicherheit, dass die Materialien weder mit gesundheitsschädlicher oder chemischer Belastung in Berührung gekommen sind. Gesunde Kleidung für aktive Kinder und der Schutz für die Umwelt - dafür steht Småfolk.

So und nun zur aktuellen Kollektion =)

Ich muss sagen, die Designs werden von Mal zu Mal schöner! Die Farben der Sommer Kleidung haben es mir total angetan. Es gibt statt bunter Knall-Farben diesmal tolle Pastelltöne und viele super Muster.
Vom typischen Apfeldesign (ich liebe ja die Mini Äpfel) bis zu lustigen Affen ist alles dabei! 

Tolle Safari Motive, Pfaue, Papageie, Kirschen, Erdbeeren und noch so viele mehr! Ich denke da ist wirklich für jeden etwas dabei =)

Die Qualität der Sachen ist wirklich Top und der Preis absolut ok! Ich sehe die Sachen ja so gerne an meinen Kindern und finde auch das sie auf Bildern unheimlich toll wirken!





Ich liebe ja das Pfau-Muster aus der Sommer Kollektion und die Prinzessin trägt es auch sehr gerne!





Für den Räuber gab es natürlich auch etwas cooles aus der neuen Kollektion. Das blaue Auto-Shirt sieht doch mega aus, oder?






Und damit ihr euch selbst ein Bild von den tollen Sachen machen könnt, verlosen wir zusammen mit Småfolk ein paar tolle Sachen an euch 





Zu gewinnen gibt es vier tolle Sets aus der aktuellen Sommer Kollektion von Smafolk:






























Und so könnt ihr mitmachen:


1. Sei Fan von Mami & Bebii Blog und Småfolk auf Facebook

2. Hinterlasst mir hier oder unter dem Beitrag bei Facebook einen Kommentar, welches Set ihr gewinnen wollt


☆ ☆ ☆

Wenn dir unser Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du unseren Email-Newsletter abonnierst oder uns über google+ oder Friend connect folgst 


Auch über das Teilen bei Facebook oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!!
Belohnt wird das mit einem Extralos!

☆ ☆ ☆


Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.04.16 (24 Uhr)

Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Viel Glück,
eure Mami

Die Produkte wurde mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wirklich tolles Gewinnspiel 😍 wir würden uns riesig über Set 4 für unseren kleinen Räuber freuen! Damit wäre er perfekt für den Sommer gerüstet. Geteilt auf Facebook hab ich natürlich auch! Danke für diese tolle Chance! Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück 🍀
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe smafolk 😄 Die Qualität ist wirklich top und da lohnt sich wirklich jeder Cent. Wir würden uns übereits Set 4 freuen 🍀 LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben und tolle Muster!! ��
    Da möchte ich gern für meinen Sohn durchstarten, für Set4. Wird auf Facebook geteilt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich zuckersüß! Da wir im Sommer nochmal Nachwuchs bekommen, würden wir uns über das Set Nummer 3 sehr freuen <3
    Ich folge dir auf FB und hier auf dem Blog
    FB Name Katja Manueli

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind soo tolle sachen. Ich würde mich für set1 entscheiden. Und es meiner freundin schenken, die kurz vor der Geburt steht��

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen...
    Das Katzenkleid ist super (Set 2).
    Geteilt als Emma Hofmamn

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen. Herzlichen Dank für den schönen Bericht und die tollen Tragefotos.
    Wir wünschen uns ganz doll Set 2 und daaaaann kann der SOMMER kooooommeeeen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, wir würden uns über das Set 2 unglaublich freuen♥ Wir sind auch total Smafolk verliebt♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen <3 Set 2 wäre perfekt für meine Tochter. Sie liebt Kleider und Katzen :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annika, danke für deinen schönen Bericht und das tolle Gewinnspiel! Gerne folge ich dir auf FB (habe dort auch geteilt). Da meine Kleine zur Zeit total auf Katzen und Rosa abfährt... na, da kann ich doch nur für Set 2 in den Lostopf springen :-) Herzliche Grüße aus Kathrins Home

    AntwortenLöschen
  11. Claudia Ratzenböck19. April 2016 um 10:47

    Tolles Gewinnspiel. Set 3 wäre perfekt für den kleinen Mann

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschöne Sachen! Ich würde mich sehr über Set 1 freuen und versuche gerne mein Glück! Ich folge über Facebook und habe gerne geteilt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll :')
    Unsere Mia Maus würde sich unglaublich über das tolles Set Nummer 2 freuen ♡
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung
    Liebe grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  14. Set 2 ist wunderschön. Es würde wahrscheinlich noch ein bisschen zu heiß sein aber das macht ja nix. Dann hab ich länger dran. 😊
    Gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht. Ich probier es mal vielleicht hab ich ja Glück für meine kleine Tochter. Set Nr. 1 wäre toll. Gerne auf Facebook unter Florian Specht Geteilt

    AntwortenLöschen
  16. Set 2 wäre super! Die Sachen sehen echt alle wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  17. Oh Set 1 ist toll! Werde es auch noch teilen.
    Liebe Grüße,
    Ka

    AntwortenLöschen
  18. Wiedermal süsse Sachen von Smafolk :-) Danke für Bericht u Verlosung. Über Set 2 oder Set 3 würden wir uns sehr freuen. lg (geliked ist alles schon länger)

    AntwortenLöschen
  19. Ach du meine güte sind die Sachen wieder süß <3 Leider ist die passende Größe für uns diesmal nicht dabei, aber trotzdem so wundervoll ich muss wohl mal Shoppen :D

    AntwortenLöschen
  20. ...also wie soll man sich da entscheiden ?!?! ... ich wähle ....äh ... Set 1

    und drücke mir fleißig die Daumen

    Schöne Grüße
    Antonia

    donarl@ewe.net

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wunderschöne Sachen und Set 4 würde dem Küstenjungen super stehen! Wir folgen Dir über FB und google+ und hüpfen sehr gerne in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  22. Die Sachen sind wirklich niedlich - und Deine Models auch :)
    Wir würden uns sehr über Set Nr. 4 freuen...

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Set 1 wäre ein Traum <3 unsere kleine Prinzessin Victoria würde so süß aussehen . Auf facebook gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  24. Die Motive sind mal wieder ganz zauberhaft. Da muss man einfach schwach werden :) Ich würde mich über Set 4 sehr freuen. Ich folge dir auf FB.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Set 4 wäre genau passend für meinen Sohn.Sind so tolle Sets.Wurde gern geteilt u verlinkt auf Facebook

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    was für wunderschöne Sachen :-) Ich würde mich für meinen Rabauken über Set Nr. 4 sehr freuen :-) Ich folge dir per FB als "Fiona Hein".

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  27. Lieben Dank für dise traumhafte Chance und Deinen wirklich wunderschönen Bildern. Das Pfauenmotiv für die Mädels ist wirklich supischön, da die Farben einfach auch perfekt von Smafolk aufeinander abgestimmt wurden. Würde ich auch glatt tragen.
    Gerne nehme ich an der Verlosung für Set 4 teil.
    Habe sehr gerne Dein Gewinnspiel auf FB & google+ geteilt.

    Ganz viele liebe sonnige Frühlingsgrüße von Mimi

    AntwortenLöschen
  28. Cool :-D Set Nr. 3 hat sich unsere kleine Anna ausgesucht, und für sie möchten wir gern gewinnen.
    Geliked & geteilt.

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.Für mich als Oma eines Zwillingspärchens ist es sehr schwierig mich für ein bestimmtes Set zu entscheiden. Für meine Enkeltochter würde ich mich über Set 2 sehr freuen. Sie liebt Katzen und würde bestimmt viel Spaß an diesem tollen Kleid haben.

    AntwortenLöschen
  30. Das lila Shirt mit dem Pfau ist ja ZUCKER

    Sollte ich gewinnen, freue ich mich über Set 3 :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    Folge via Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ja alle samt total cool. Da ich jedoch einen kleinen bald 3jährigen jungen Mann zu Hause habe, probiere ich mein Papaglück für das Set 4.
    Daumen sind kräftig gedrückt und geteilt habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  32. Set 4 ist so niedlich und hat genau die Größe unseres Jüngsten und verspricht viel Freude und Spaß im Sommer, wo es spritzig wird :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine Liebeb :)

    Hach tolle Verlosung! Die Kleidung isz so sweet *.* Und die Fotos sind so herzig geworden ♡ Für meine große Motti würde ich mein Glück für set 2 gewinnen. Meine Tochter liebt Katzen (und noch tausend andere Tiere 😂) sehr. Das würde ihr mit SICHERHEIT gefallen :)

    Liebe Grüße Nicole K.

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich sehr über Set 3 für meinen kleinen Räuber freuen :)
    Tolle Verlosung, ich drücke uns allen die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Sooo ein schönes Gewinnspiel unserer Lieblingsmarke! Wir würden uns sehr über das Set 3 freuen. Lg

    AntwortenLöschen
  36. Set 2 würde perfekt passen <3

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,

    ich würde mich sehr über set 3 freuen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Wow... jetzt möchte ICH auch so ein PFAUshirt :-)
    Wünsche mir Set2 für meine kleine Maus.

    Liebe Grüße.
    Andi

    AntwortenLöschen
  39. Ein wirklich tolles Gewinnspiel ☺️ Mir gefällt das Pfauen-Design auch wahnsinnig gut 😍 und es steht deiner Maus hervorragend. Ich würde mich über das Set 2 für meine Jüngste sehr freuen.

    Viele Grüße aus München von Michi und ihren Kids ☺️

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, ich würde gerne Set 4 gewinnen, das passt meinem Sohn :-) Deiner Seite und auch smalvolk folge ich schon länger :-)

    AntwortenLöschen
  41. Set 2 wäre toll 🍀😊😍

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen.
    Was für wunderschöne Sachen Ihr da habt und die Du da an uns verlosen darfst! Ich würde mich sehr über das Set Nr 4 freuen. Vielen lieben Dank für die Chance.🍀
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Melanie

    Gerne geteilt 🍀💖🍀

    AntwortenLöschen
  43. Wir würden uns riesig über Set Nr. 4 freuen! Gerne habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  44. moin, sehr schöne sachen - über set-1 würde ich mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    danke für die schöne Vorstellung, die Kollektion sieht wirklich gut aus! Ich würde mich sehr über Set 3 freuen.

    Viele Grüße,
    Cornelia W.

    AntwortenLöschen
  46. Sooo süß sieht die Maus in ihrem Pfau Shirt aus. Sie erinnert mich an meine Tochter. Für die ich gerne in den Lostopf für Set 2 und Set 4 hüpfe. Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Oh was für tolle Sachen! Set 2 wäre super! Vielleicht haben wir ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich dachte, das wir schon dabei sind... Finde meinen Beitrag aber nicht...
    Wir probieren es einfach nochmal:
    Wir mögen die Sachen von Smafolk auch sehr gerne und würden uns über Set 4 freuen! :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne van Brakel
    (folge Dir auf f-book)

    AntwortenLöschen
  49. Sehr gerne hüpfe ich für Set Nummer 4 in den Lostopf!

    Übrigens sind die Bilder deiner Mäuse Zucker süß 😍

    Gerne auch geteilt 🍀👍🏻😊

    AntwortenLöschen
  50. Ich probier such noch mein Glück für Set 4 :-)))

    AntwortenLöschen