Mittwoch, 27. April 2016

Hier shoppen wir: Elchkids + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen in dem ich gerne einkaufe =)


Bei Elchkids dreht sich alles ums skandinavische Kinderzimmer & Interieur.
Da sind wir natürlich genau richtig! Wie ihr wisst liebe ich viele der skandinavischen Marken, allen voran Done by Deer! Und so war es auch bei den Gründern von Elchkids. Sie wollten gerne einen Shop in dem es die tollen skandinavischen Sachen gibt, die sie auch gerne im Kinderzimmer haben. Neben dem Design achten sie besonders auf natürliche Materialien sowie auf eine nachhaltige und ökologische Herstellung. 

Done by Deer ist nur eine der Marken die ihr dort shoppen könnt. Außerdem gibt es dort Franck & Fischer, Kids Concept, Roommate, Sebra, SmallStuff & Tellkiddo.

Der Kundenservice ist wirklich super! Die Sachen sind super schnell bei euch zuhause und ab 30€ sogar Versandkostenfrei. Toll oder?

Die Auswahl ist sehr gut und ich wette das jeder von euch mindestens ein Teil dort findet dass er umbedingt haben möchte ;)

Elchkids ist übrigens auch bei Instagram, schaut doch mal hier vorbei @elchkids

Ein paar unserer neuen Lieblings-Sachen will ich euch nun noch zeigen =)

Als erstes natürlich etwas von Done by Deer. Für die Prinzessin gab es den süßen Essteller in pink. Ich habe sie schon ganz oft bei anderen gesehen und wollte auch schon lange so einen haben. Der Teller ist aus Melamin und somit sehr robust. Außerdem ist er für die Spülmaschine geeignet. Hier bekommt ihr ihn, auch noch in rosa, blau & grau. 






Von dem Teller schmeckt das Obst genauso gut wie das Grillwürstchen mit Salat oder das Wiener Schnitzel mit Pommes ;)

Was mir auch auf Anhieb total gut gefallen hat, ist dieser süße Schmuckständer von Kids Concept. 

Ist der nicht süß?? Sowas darf ja wohl in keinem Mädchenzimmer fehlen!
Die weißen Holzteile sind super einfach und schnell zusammen geschraubt und dann können auch schon die schönsten Schmuckstücke der kleinen Prinzessinnen Platz nehmen.
Die Schmuckständer gibt es in weiß & rosa und ihr könnt sie hier shoppen.


 



Das wohl absolut coolste Kinderzimmer Accessoire & Spielzeug gibt es ebenfalls im Elchkids Onlineshop! Schaut euch mal dieses mega coole Nachzieh-Mammut an:





Ist das nicht der Hammer? Ich stehe total drauf und die Prinzessin & der Räuber finden es auch super! Dieses Must-Have könnt ihr euch ebenfalls hier zulegen =)







Und als wäre dieser Shopping-Tipp nicht schon super genug, haben Elchkids & Ich noch etwas tolles für euch!





Und so könnt ihr mitmachen:


1. Sei Fan von Mami & Bebii Blog und Elchkids auf Facebook

2. Hinterlasst mir hier oder unter dem Beitrag bei Facebook einen Kommentar, welchen Gewinn du gerne hättest 


☆ ☆ ☆

Wenn dir unser Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du unseren Email-Newsletter abonnierst oder uns über google+ oder Friend connect folgst 



Auch über das Teilen bei Facebook oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!!
Belohnt wird das mit einem Extralos!

☆ ☆ ☆


Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.05.16 (24 Uhr)

Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.





Die Produkte wurde mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    auch hier werde ich wieder mein Glück versuchen, uns gefällt die Aufbewahrungsbox sehr gut und dann in der Farbe blau :-)
    7
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    wir würden uns sehr über die Aufbewahrungsbox in weiß freuen.
    Liebe Grüße und Danke für die Shopvorstellung und das tolle Gewinnspiel!
    Yvonne van Brakel

    AntwortenLöschen
  3. Wir würden uns über die Aufbewahrungsbox in blau freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wir würden uns sehr über die Aufbewahrungsbox freuen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ach is das ein tolles gewinnspiel �� wir würden uns sehr über die Aufbewahrungsbox in weiß oder blau freuen ��

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung. Die Aufbewahrungsbox wäre ganz wunderbar, da wäre dann das Beispiel bestens verstaut :-)
    Liebe Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  7. Wir würden uns meeeega über die Aufbewahrungsbox in blau freuen.
    Folge euch auf FB als Katja Manueli
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll. Bei FB hab ich alles geliked. Ich freue mich, wenn ich die Aufbewahrungsbox in grau gewinne: habe Bub u Mädl, daher wäre grau super :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Aufbewahrungsbox ist Klasse.So eine hätte ich gern.

    AntwortenLöschen
  10. Die Aufbewahrungsbox wäre Klasse. Daumendrückganzdoll🍀🍀🍀
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auch 👌

    AntwortenLöschen
  11. Achje, der Elefant ist ja Zucker. Freuen würden wir uns hier über die Aufbewahrungsbox ^^

    Gruß,
    Sari

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich freue mich sehr über das tolle Gewinnspiel. Danke für die Shop-Vorstellung, ich kannte diesen noch nicht. Mein Sohn würde sich die schöne Box aussuchen. Wir hätten hier im Kinderzimmer auch schon " Füllmaterial". LG Jeannette-Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Wir würden uns wirklich sehr über die tolle Aufbewahrungsbox freuen ♥
    Liebe grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  14. Wir würden uns über die tolle Aufbewahrungsbox in grau freuen. Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll. Der Shop ist echt richtig toll! Wir würden uns sehr über das Puzzle freuen. Der kleine Mann puzzelt so gern.. Nur haben wir noch nicht so viele.:) ich folge dir bei Facebook (Biqqi Sch't) Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich probiere sehr gerne mein Glück. Die Aufbewahrungsbox gefällt mir am besten.
    LG Katja :)
    Gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Eck)

    AntwortenLöschen
  17. Der Shop ist ja klasse *.* Und sooo schöne Sachen ♡ Schön wenn man so zu neuen tollen Shops findet! Die DbD Box wäre natürlich total klasse für das ganze Spielzeug meiner Mädels ^__^

    Ich teile gerne auf Grinsekatzes Welt bei Facebook ♡

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. das puzzle wäre sooo toll...aber der ganze shop ist zum verlieben

    AntwortenLöschen
  19. So tolle Preise, vielen Dank dafür und auch für den tollen Bericht und Shoppingtipp. Ich versuche gern mein Glück für eine Done by Deer Aufbewahrungsbox Happy Dots Blau. Die Legos brauchen langsam ein neues zu Hause. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Das ist echt ein toller Shop - und dann der Name!!! Wir würden uns die Aufbewahrungsbox wünschen, die ist wunderschön und praktisch zugleich :)

    Ganz liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  21. Über das Puzzle würden wir uns megadoll freuen.

    AntwortenLöschen
  22. Was für süße Sachen :) Ich würde mich über das Puzzle sehr freuen. Folge dir auf FB unter gleichem Namen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  24. Ooh man ich freue mich total. Hab absolut nicht damit gerechnet. ❤ vielen dank. 😊 wie kann ich mich bei dir melden? :)
    Gaanz liebe Grüße von Biqqi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu 😊
      Nochmal herzlichen Glückwunsch! Entweder über Facebook oder per Mail an mamiundbebii(at)aol.de

      Liebe Grüße

      Löschen