Montag, 9. Mai 2016

Neuheiten im Kinderzimmer + Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns in den Kinderzimmern sind ein paar tolle Neuheiten eingezogen die ich euch heute vorstellen wollte. Auch dieses Frühjahr hat




ein paar tolle neue Produkte auf den Markt gebracht. Der kleine Räuber durfte sich über den Traktor mit Pferdeanhänger freuen. Ein ganz tolles Set bestehend aus einem Traktor, einem Anhänger, einer Bauern Figur und einem Pferd.



Der kleine Räuber spielt unheimlich gerne damit. Das Set wird erst ab 18 Monate empfohlen, aber es passt auch jetzt schon super in die kleinen Händchen. 






Der Anhänger lässt sich abnehmen & der Traktor lässt sich lenken. So können die Kleinsten ganz toll erste Spiel-Abenteuer erleben.





Das Set ist super robust und hält auch den ein oder anderen Sturz vom Hochstuhl aus ;)

Für die Prinzessin gab es das neue Waldarbeiter Set. Eine super Erweiterung für jede vorhandene Brio Bahn.






Das Set ist ab 3 Jahren geeignet und hat tolles Zubehör, u.a. eine Brücke im Golden Gate Brige Stil, Berge zum auf & abfahren, eine Kettensäge zum Fällen der Bäume, eine Tanne, einen Werkzeugkoffer, einen Anhänger auf dem Holzstämme transportiert werden können, einen Kran & ein Auto. Und natürlich den Waldarbeiter =)




Auch dieses Set läd zum kreativen spielen ein und wie es schon bei unserer ersten Brio Bahn der Fall war, habe ich die Prinzessin erstmal lange nicht gesehen, nachdem wir das Set aufgebaut haben.



Das Set bietet einfach viele tolle Spieloptionen. Das Holz kann z.B. den Felsen runter rutschen.


Der Kran kann die Baumstämme an heben und transportieren (über Magnete).


Ich mag beide Produkte sehr gerne und könnte gar nicht sagen welches mir besser gefällt. Das Anhänger Set ist super für die kleinen Kinderfinger und lädt zum kreativen Spielen ein. 
Das Waldarbeiter Set ist großartig mit den ganzen kleinen Details, besonders die Brücke hat es mir angetan, die hat doch ein bisschen Golden Gate Bridge Flair findet ihr nicht? =)

Welche tollen Neuheiten es noch gibt, könnt ihr im Brio Shop entdecken!

Und damit ihr euch selbst ein Bild von der tollen Qualität der Brio Produkte machen könnt, verlosen wir zusammen mit Brio die Neuheit ''Mein erstes Brio Bahn Set mit Batterielok'' im Wert von 59,99€ !! Das ist doch wahnsinnig toll, oder?





Und so könnt ihr mitmachen:


1. Sei Fan von Mami & Bebii Blog und Brio auf Facebook

2. Hinterlasst mir hier oder unter dem Beitrag bei Facebook einen Kommentar, für wenn du diese tolle Eisenbahn gewinnen möchtest! 


☆ ☆ ☆

Wenn dir unser Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du unseren Email-Newsletter abonnierst oder uns über google+ oder Friend connect folgst 


Auch über das Teilen bei Facebook oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!!
Belohnt wird das mit einem Extralos!

☆ ☆ ☆


Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! Die Adressdaten werden zum Gewinnversand an Brio bzw. deren Agentur weitergeleitet!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.05.16 (24 Uhr)

Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.





Die Produkte wurde mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Cynthia Collart9. Mai 2016 um 19:07

    Wow die ist wirklich toll ♥
    Unsere beiden Nathan und Mia würden sich wirklich sehr
    über die tolle "Meine erste Brio Bahn Set" freuen :') ♡
    gern geteilt und Freunde erwähnt :')

    Liebe grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  2. Och ist die brio Bahn toll�� da würde sich mein kleiner Prinz darüber freuen ������

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Bahn sehr gerne für meine Tochter gewinnen <3


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hachja, ewig grübeln wir schon, ob Brio was für unsere beiden Jungs wäre, da wäre so ein Starter-Pack natürlich ideal ^^

    Gruß,
    Sari

    AntwortenLöschen
  5. ich würde dieses Starter-Set gerne für die süße Nichte meiner Tochter gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich toll! Ich würde sehr gerne das Set für meinen Sohn gewinnen <3 Bei seinem Freund hat er schonmal damit gespielt und fand es klasse <3

    AntwortenLöschen
  7. Unsere kleine Lokfahrerin Anna würde sich zum Kindertag sehr darüber freuen. Sie fährt sehr gerne mit der Bahn und wünscht sich so sehr eine eigene. Sie hätte dann bestimmt Tränen in den Augen bei dieser Überraschung.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das Set gern für meine Tochter gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Bahn und ein toller Bericht von dir. Danke! Ich würde gerne die Bahn für meinen kleinsten Zwerg gewinnen. Ich folge dir auf FB unter gleichem Namen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte gewinnen :-), weil es ein super Geschenk für die Tochter von einer Bekannten wäre :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie schön. Ich würde das super gern für meine Tochter gewinnen❤

    AntwortenLöschen
  12. Mein Sohn könnte schön damit spielen.
    FB: Michelle Holzer
    und geteilt

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Meine Kindern mein Neffe hätten sehr viel Freude damit. Gerne versuche ich mein Glück. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Meine beiden Töchter würden sich sehr darüber freuen, Sie haben bereits schön ein tolles Set von Brio, dieses wäre ein schöner Zusatz
    Lg Kerstin Schöne

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte gewinnen :-), weil es ein super Geschenk für die Tochter von einer Bekannten wäre :)

    AntwortenLöschen
  16. Ui ja bitte für meinen süßen Enkelsohn Fabio ♥
    Er wird staunen und sich auch riesig über "Mein erstes Brio Bahn Set" freuen.
    Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen ;-)
    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta und auch brav geteilt.
    Meine email: friedagold@web.de

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja


    AntwortenLöschen
  17. Für meinen Sohn... es wäre ein Traum, das zu gewinnen... er liebt so sehr Fahrzeuge... am liebsten die mit batterien... Toy toy toy!!!

    AntwortenLöschen
  18. Meine Jungs würden sich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  19. Darüber würde sich mein Kleiner riesig freuen, deshalb hüpfe ich mal schnell in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön! Meine Töchter Malia und Leya könnten so toll damit spielen!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich würde sehr gerne für meinen Sohn Marcel gewinnen. Da er Brio total toll finde, bin ich mir sicher das er damit ne große Freude hätte :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Meine Enkelin würde sich sehr über den Gewinn freuen sie liebt Brio

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche mein Glück für meine Kinder. Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Sowas von total gerne für meine Nichte, deren erstes Wort Bagger war *lac* sie liebt einfach alle Arten von Fahrzeuge :-)

    AntwortenLöschen