Donnerstag, 26. Mai 2016

Unser Räuber ❤️ Fast kein Baby mehr!



Hallo ihr Lieben!

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Tag den ich vor einem Jahr so sehr herbeigesehnt hatte. Der Tag an dem unser kleiner Räuber das Licht der Welt erblickt hat. Unglaublich aber schon morgen feiern wir seinen ersten Geburtstag. Ich bin schon ganz aufgeregt und stecke mitten in der Party Planung. Es ist wirklich Wahnsinn was der kleine Mann in diesem einen Jahr schon alles gelernt hat und wie wunderbar er sich entwickelt hat.

Aber natürlich bin ich auch ein bisschen traurig darüber wie schnell die Zeit vergangen ist. Deswegen genießen wir jetzt jeden Moment umso mehr. Die Ängste und Sorgen der ersten Zeit haben wir hinter uns gelassen!



Er ist immer noch ein wahnsinniger Strahlemann

Er liebt seine Schwester abgöttisch

Er wiegt jetzt um die acht Kilo und trägt Kleidergröße 80. 

Seit ein paar Tagen guckt auch endlich die erste Zahnecke aus dem Zahnfleisch.

Durchgeschlafen hat er bis jetzt nur einmal. Das war mein Muttertagsgeschenk ❤️ 

Er erzählt und brabbelt unheimlich viel und will zu allem seinen Senf dazu geben =)
  


Er isst gut und viel besser als die Prinzessin es damals getan hat. Am liebsten ist er Kekse und Bananen.

Wenn man mit ihm schimpft und nein sagt zieht er einen Schmollmund und guck beschämt nach unten. Das ist sooo unglaublich süß!!



Mit zehn ein halb Monaten hat er angefangen zu laufen und flitzt heute schnell und sicher durch die Gegend.

Er klatscht begeistert und winkt zum Abschied. 



Ich freue mich wahnsinnig auf morgen & hoffe das wir zusammen mit dem kleinen Räuber einen unvergesslichen Tag haben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen