Dienstag, 14. Juni 2016

Kaktus Liebe ♥

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das, dass ihr irgendwo ein Motiv oder Muster seht und sofort unsterblich verliebt seit?

Natürlich gibt es den Kaktus schon lange, aber jemand macht was cooles draus und daraus wird ein regelrechter Kaktus Boom =)
Ich stehe zur Zeit total auf den Kaktus und falls ihr das auch tut, kommen hier meine liebsten Kaktus Produkte! Mit dabei sind tolle Kissen, coole Kleidung & schicke Deko.


Bildrechte liegen bei den jeweiligen Firmen/Onlineshops!

Kissen sind toll und man kann nie genug davon haben. Diese drei haben es mir besonders angetan! Das große Kaktus Kissen ist von der lieben Ana von My petit World und in liebevoller Handarbeit selbst bemalt. Ich habe mich sofort verliebt und freue mich schon wenn es im kleinen Räuber Reich einzieht. Shoppen könnt ihr das Kissen und viele weitere tolle Dinge hier

Das Kissen mit grünem Kaktus Print hat eine unglaubliche Größe von 80x80cm und läd somit auf jeden Fall sofort zum Kuscheln ein! Den Kissenbezug bekommt ihr bei H&M, aber ihr müsst schnell sein, der Artikel ist bereits im Sale ;) 

Und für Monochrome Fans gibt es das süße kleine schwarz/weiß Kissen (22x22cm) bei SMALLable.de. Aber Achtung, Suchtgefahr! Dort gibt es so so so viele tolle Sachen, da werde ich euch ganz bestimmt noch etwas von zeigen.

Bildrechte liegen bei den jeweiligen Firmen/Onlineshops!

Den süßen Einteiler habe ich bei Next entdeckt. Eine tolle britische Marke, von der schon einige Kleidungsstücke in unseren Schrank gewandert sind. Den schicken Unisex Einteiler gibt es hier (Größe 3 Monate - 6 Jahre) & der Versand nach Deutschland ist super schnell!

Die süßen Espadrilles sind von H&M und erhältlich bis Größe 24. Ihr bekommt sie hier oder im H&M Store.

Das süße Longsleeve mit Kaktus Druck ist aus Biobaumwolle und wie noch viele andere schöne Kleidungsstücke mit Kaktus Motiv bei Filius Feez zu finden. Ein wirklich schöner Shop mit tollen Jungs Klamotten =)
Bildrechte liegen bei den jeweiligen Firmen/Onlineshops!


Mein Kaktus Lieblingsteil ist dieses coole Tanktop für Kids. Erhältlich ist es in Größe 86-116 im Onlineshop Häsel & Gretel. Ein toller Shop mit ebenfalls ganz vielen Lieblingsteilen♥ Ihr müsst unbedingt mal rein schauen!!



Bildrechte liegen bei den jeweiligen Firmen/Onlineshops!

Und nun zur Dekoration =) Am besten sind natürlich echte Kakteen! Aber die ein oder andere Dekoration ist einfach ein Hingucker und darf gerne einen Platz bei uns haben. 
Der Keramikbehälter hat als Besonderheit eine integrierte Duftkerze. Find ich super & muss ich haben! Bekommt ihr hier bei H&M Home.

Das dreiteilige Set ist von Bloomingville und ein echter Hingucker wie ich finde. Dezent & Elegant. Die Kakteen sind aus Porzellan und ua. hier erhältlich.

Na was meint ihr? Der Kaktus ist doch einfach mega cool & darf in diesem Sommer einfach nicht fehlen, oder? Ich überlege mir schon mal was ich euch als nächstes zeige =)
Welche Muster/Motive findet ihr momentan total angesagt?
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen