Donnerstag, 9. Juni 2016

Rezept: Beeren Smoothie ''Berry Love'' ♥

Halli Hallo ihr Lieben!

Heute wartet wieder ein Rezept auf euch. Ein leckeres, gesundes & sehr fruchtiges =)
Einer meiner liebsten Smoothies ist mein Berry Love Smoothie


Alles was ihr dafür braucht:

1 Orange
Erdbeeren
Heidelbeeren
Himbeeren
2-3- Eiswürfel

Eine genaue Grammzahl für die Beeren kann ich euch gar nicht sagen. Ich nehme immer eine Hand voll von den Erdbeeren, Heidelbeeren & den Himbeeren. Ihr könnt frisches Obst oder auch TK Früchte nehmen. Am besten probiert ihr es einmal aus und variiert dann nach eurem Geschmack!

Als erstes wascht ihr die Beeren und gebt sie dann in einen Standmixer (alternativ geht auch ein Pürierstab). Presst den Saft der Orange aus und gebt ihn dazu. Auch die Eiswürfel kommen mit rein und dann wird gemixt =) Je länger, desto feiner wird das Obst. Zum Schluss könnt ihr noch etwas von den Beeren auf einen Holzspieß stecken und mit Puderzucker bestreuen. 

Ich hoffe euch gefällt der Smoothie so gut wie mir! Möchtet ihr noch weitere Smoothie Rezepte haben?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen