Unsere Prinzessin ❤️ Schon stolze 4 Jahre alt!

Unglaublich, aber gestern hat unsere kleine Prinzessin schon ihren 4. Geburtstag gefeiert ❤️ Ich frage mich immer noch wo die Zeit hin ist. Ich finde ja bei zwei Kindern werden die irgendwie schneller groß, oder nicht?

Wir hatten auf jeden Fall einen großartigen Tag, zusammen mit der Familie, Freunden & ein paar Kindergarten-Freunden. Dieses Jahr hat die Prinzessin sich eine Anna & Elsa Party gewünscht, diesen Wunsch haben wir ihr natürlich erfüllt und so erstrahlte unser Wohnzimmer gestern im Eis Königinnen Stil!







Und weil ich es so schön finde später ein paar kleine Erinnerungen zu haben, gibt es nun ein paar Facts über unsere Prinzessin:

☆ ☆ ☆

Sie liebt ihren Bruder abgöttisch. Sie ist eine zauberhafte große Schwester & ich hoffe dass das noch lange so bleibt!

Die meiste Zeit ist auch sie ein absoluter Sonnenschein. Hier und da werden aber auch mal die Hörner aufgesetzt (das hat sie wohl von mir).

Sie ist jetzt einen Meter groß und trägt Größe 104.

Ihre blonden Gold Löckchen haben bis jetzt noch nie eine Schere gesehen und werden es auch erst mal nicht =)

Sie schaut am liebsten Anna und Elsa (was auch sonst), Caillou, Winnie Pooh & Moster High. Sie freut sich wie verrückt wenn Heidi Klum im Fernsehen kommt (Mama, da sind Heidi und die Models) & Transformers findet sie ebenfalls toll.

Sie liebt es zu puzzeln, mit Play Doh zu kneten, mit Barbie zu spielen & in ihrer Küche zu kochen.

Ihre Baby Bauch Liebe hat sie immer noch. Der möchte zwar lieber seine Mama heiraten aber nach wie vor sind die beiden unzertrennlich! 

Sie liebt Obst! Am liebsten isst sie Erdbeeren, Äpfel und Wasser Melonen.

Ihre Lieblingsfarbe ist pink und daran wird sich auch bestimmt nie etwas ändern.

Sie spricht schon einiges in Englisch und das obwohl sie nicht in die Schule will.

☆ ☆ ☆

An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche, die uns auf Facebook/Instagram etc. erreicht haben!!



Kommentare