Sommerpause & andere Pläne

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es hier eine kurze Mitteilung wie es in nächster Zeit weitergeht.

Bis Ende August begeben wir uns in die SOMMERPAUSE.
Ich werde morgen an der Hand operiert und kann dann erstmal nicht schreiben.

Unser Kindergarten hat momentan zu und wir wollen einfach die Zeit als Familie genießen, das versteht ihr sicher! Wir bekommen viel Besuch von der Familie und sind selbst eine Zeit lang unterwegs.


Außerdem möchte ich gerne ein paar Dinge auf dem Blog umstellen und das dauert einfach ein bisschen! 

In der Zwischenzeit habe ich aber noch etwas für euch zum lesen =)


Für meine liebe Bloggerkollegin Jenny vom Kinderglück Blog durfte ich einen Gastbeitrag schreiben. Ich verrate euch unsere liebsten Sommer Rezepte. Schaut doch mal vorbei: Happy Fruits - Fruchtige Rezepte für den Sommer


Und für die liebe Anja von Gänseblümchen & Sonnenschein habe ich meine Handtasche geöffnet. Was ich immer dabei habe findet ihr bei What's in your Bag - The Mama Edition

Und der lieben Christina von Rabaukenmami habe ich ein paar Fragen Im Blogger Interview beantwortet!


Wir sehen uns dann Anfang September hoffentlich wieder, ich wünsche euch einen tollen Sommer ♥





Kommentare

  1. Ich wünsche dir bzw euch einen schönen Sommer und alles gute für deine OP. ��

    Ich freu mich darauf im August wieder von dir zu lesen.

    lg Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie!

      Danke, dir und deinen Lieben auch einen wundervollen Sommer! Die OP ist zum Glück gut verlaufen, ist zwar nicht so angenehm bei den Temperaturen aber es geht schon 😉

      Bis bald, liebe Grüße ❤️

      Löschen
  2. Hallo Annika,
    ich freue mich riesig, deinen Blog entdeckt zu haben. Du schreibst über so schöne Themen und ich freue mich schon, mehr von dir zu lesen. Es ist grad schade, dass du jetzt in die Sommerpause gehst. ;-)
    Natürlich mag ich dir diese aber sehr gönnen, wünsche dir eine wunderschöne Zeit und viel Glück bei der OP.
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina!

      Danke für deine lieben Worte ❤️
      Ja, ein bisschen Abstand muss auch mal sein 😉 Dir OP habe ich gut überstanden, danke!
      Dir und deiner Familie auch eine schöne Zeit!

      Liebste Grüße ❤️

      Löschen

Kommentar veröffentlichen