Zu Besuch in Köln beim Britax Römer Blogger Café

Hallo Ihr Lieben!

Wir hatten dieses Jahr das Glück zum ersten Mal an einem Blogger Event teilzunehmen.

Und so ging es letzte Woche für die Prinzessin, den Räuber & mich ins wunderschöne Köln! Der Papi konnte arbeitsbedingt leider nicht dabei sein und so ließ er es sich nicht nehmen uns am Mittwoch nach Köln zu bringen, damit wir dort sicher ankommen und wir nicht mit dem Zug fahren mussten. Hach, ich habe einfach den besten Mann der Welt ♥

Da das Event erst am Donnerstag stattfand, wohnten wir so lange bei meiner Tante in Köln und verbrachten dort ein paar schöne Stunden! Zum Glück spielte das Wetter mit und wir konnten viel Zeit draußen verbringen.


Am Donnerstag ging es dann gegen Mittag los, ich war ganz schön aufgeregt!


Ich war so gespannt was mich erwartet, wie die Kinder sich benehmen und natürlich auch viele Bloggerinnen zu treffen, dich ich selbst schon lange lese!




Wir wurden ganz lieb von Britax Römer begrüßt und Mihaela vom Beauty Mami Blog schoss gleich ein paar Erinnerungsfotos. Ich bekam mein Namensschild und die Kinder suchten gleich die Spielecke auf. Tja, und weg waren sie! Der Räuber schaute ab und an mal nach, ob ich noch anwesend war, aber sonst spielten die beiden ganz toll mit den vielen anderen Kids. Vor allem der kleine Rabauke von der lieben Christina von Rabaukenmami hatte seinen Spaß mit dem Räuber =)



Ich hatte einen wunderbaren Platz und verbrachte den Nachmittag mit Sarah von Lotte & Lieke, Tina von ImHerzenStadtkind, Julia von Frieda Friedich und Anja von KindinKoblenz. Außerdem konnte ich noch kurz mit Sarah von Schwesternliebe und Wir, Alina von Liebling, ich blogge jetzt und Leonie von Minimenschlein quatschen. Gerne hätte ich auch noch mit so vielen anderen gesprochen, aber dafür hat die Zeit einfach nicht gereicht!



Es gab leckeren Kaffee, tolles Essen und das Café Emi & Herr Landmann, wo das ganze stattfand ist wirklich eine so tolle Räumlichkeit. Sehr liebevoll eingerichtet und ideal für einen Besuch mit Kids, schaut unbedingt mal dort vorbei, wenn ihr in Köln seit =)






Dann wurden uns noch ein paar tolle Produkte von Britax Römer vorgestellt. Ich interessierte mich vor allem für einen neuen Kindersitz für die Prinzessin. Der Räuber ist aus dem Maxi Cosi raus gewachsen und übernimmt den Dualfix seiner Schwester. Die Prinzessin braucht also einen neuen. Den Kidfix II XP finde ich super und ihr habt die Farben noch nicht gesehen. Auch wenn der Räuber ihn später noch brauchen kann, muss ich ihn doch unbedingt in dem tollen lila haben =) Schaut euch doch mal die Farbauswahl auf der Seite von Britax Römer an!






Zum Schluss gab es noch einen tollen Buggy zu gewinnen & jede Mami bekam noch einen prall gefüllte Goodie Bag mit tollen Produkten von Hessnatur, Katjes, Avene, Bellybutton, uvm.


Noch einmal vielen lieben Dank an Britax Römer für den tollen Nachmittag! Es war wirklich schön dabei zu sein & ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen!


Kommentare

  1. Wirklich toll! Wäre auch gern dabei gewesen, aber wir waren noch im Urlaub. Vielleicht beim nächsten Mal. 😊 Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine!
      Wirklich schade das es nicht gepasst hat, beim nächsten Mal vielleicht! Würde mich freuen dich auch mal persönlich kennen zulernen ☺️

      Liebste Grüße
      Annika

      Löschen
  2. War schön dich zu treffen! Viele liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen