Plitsch Platsch - Kunterbunter Badespaß!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar tolle Neuheiten von KNORRTOYS vorstellen.

Wir durften die neuen Escabbo Badeprodukte testen.

Spielzeug darf bei uns in der Badewanne nicht fehlen. Nur zum waschen bekomme ich meine Kids nicht in die Wanne 😉 Absolut super ist das ESCABBO® Käscherspiel - Happy Monster =)




Das Set besteht aus einem Fangnetz und drei Monsterfischen die unbedingt eingefangen werden müssen. Die Tierchen sind nicht nur Fangobjekte, nein sie können auch mit Wasser spritzen falls das gefährliche Netz zu Nahe kommt ;)





Dann haben wir noch das Becherspiel Crazy Fountain ausprobiert! Auch das kam sehr gut bei unseren zwei Wasserratten an. Die vier lustigen Fisch Becher lassen sich zu einem Turm zusammenbauen und natürlich wieder umschmeißen. Man kann sie auch umdrehen und mit Wasser füllen. Jedes verfügt über eine andere Öffnung durch das das Wasser wieder zurück in die Wanne plätschert. 






Ich mag die Escabbo Badeartikel wirklich sehr! Es gibt eine tolle, farbenfrohe Auswahl an Badefiguren, Badematten, Badestickern und richtig tollen Spiel Sets.

Das Baden dauert bei uns jetzt also immer doppelt so lange da fleißig gespielt wird!

Die Produkte sind geruchsneutral und die Farbe löst sich nicht ab. Durch die Farben & Formen werden Kinder zum Greifen & Spielen animiert und sind somit schon für kleineren ein großer Spaß! Die Prinzessin und der Räuber sind absolut begeistert und wollen am liebsten jeden Tag in die Badewanne. Wir empfehlen euch diese Produkte gerne und guten Gewissens weiter und füllen unser Bad bald mit weiteren lustigen Tierchen!



Die Produkte wurde mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.






Kommentare