Donnerstag, 25. August 2016

Wir sind zurück =)

Hallo ihr Lieben!

Lange hat es gedauert, aber jetzt sind wir wieder da! Es ist noch nicht ganz Ende August, aber ich habe einfach so viel tolles was ich euch zeigen und erzählen will =)

Ich hoffe ihr hattet auch eine tolle Zeit, was habt ihr aufregendes gemacht? Habt ihr vielleicht sogar andere Länder besucht?

Wir sind diesen Sommer nicht international verreist, wir haben es uns zuhause schön gemacht! Wir hatten Besuch von meiner liebsten Schwester & meiner Mama. Wegen der weiten Distanz sehen wir uns leider nicht allzu oft, aber die Kinder und ich haben diese Zeit sehr genossen! Wir waren viel draußen, haben zusammen gekocht und so manche Stoppelfelder unsicher gemacht ;) Den Freizeit- und Tierpark ''Possen'' in Sondershausen haben wir auch besucht. Und die jährliche ''Anna Kirmes'' in Düren haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen.



Meine Operation an der Hand habe ich auch gut überstanden. Statt eines anfänglich vermuteten Sehenknoten hat sich aber herausgestellt, dass es eine Trombose war die ich im Finger hatte. Es ist aber alles ok und die Wunde verheilt gut.

In nächster Zeit warten ein paar tolle Berichte auf euch! Zum einen zeige ich euch den schon oben erwähnten Freizeitpark, es gibt ein paar neue leckere Rezepte, ich zeige euch meine liebsten Beautyprodukte und erzähle euch etwas über meinen neuen, gesünderen Lebensstil, ich hoffe euch interessiert das =) Es wartet die mega coole neue Herbstkollektion von Smafolk auf euch, und noch ein paar andere tolle Produkte! Diese Seite wird auch jetzt im August 1 Jahr alt und die ersten 1000 Fans bei Facebook sind auch fast geschafft. YAY! Die ein oder andere Überraschung wartet da noch auf euch!!

So, der Räuber und ich schauen jetzt mal was wir mit diesem schönen Sommertag machen!
Lasst es euch gut gehen ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen