Rezept: Obstpizza

Habt ihr Lust auf ein neues fruchtiges Rezept? Bei uns ist die Obstpizza sehr beliebt.
Die ist mega gesund und der perfekte Snack für heiße Sommertage. Und da der Sommer noch einmal zurück ist, wäre das doch ein super Tipp für heute, morgen oder das Wochenende ;)
Außerdem kommt sie immer gut auf Kindergeburtstagen an, ob zuhause oder bei der Feier im Kindergarten!

Ihr könnt sie mit so vielen verschiedenen Dingen belegen, da wird es nie langweilig, probiert es doch mal aus =) 


Alles was ihr braucht:

1 Wassermelone
Obst nach Wunsch
(z.B. Äpfel, Erdbeeren, Heidelbeeren, Trauben)
geraspelte weiße Schokolade

Als erstes schneidet ihr euch beliebig viele Scheiben von der Wassermelone ab.
Danach schneidet ihr die Scheibe in 8 Stücke. Man kann das auch zum Schluss machen, aber es ist einfacher wenn das Obst noch nicht drauf liegt ;)

Dann wascht und schneidet ihr eurer Obst klein und verteilt es auf den Melonenstückchen.
Auf unserer findet ihr Äpfel, Trauben, Heidelbeeren & Erdbeeren. 

Zum Schluss kommt dann noch die geraspelte Schokolade darüber. Die könnt ihr fertig kaufen, oder ihr raspelt euch eine Tafel weiße Schokolade klein.

Lasst es euch schmecken & zeigt mir doch gerne mal eure Varianten =)
Ihr könnt sie gerne auf Facebook posten!

Kommentare