Montag, 26. September 2016

Shop Vorstellung Fannyswelt + Gewinnspiel

Heute gibt es nach langem endlich mal wieder eine neue Shopvorstellung für euch. Wir zeigen euch heute den Onlineshop:


Fannyswelt ist der Onlineshop von Sandra und ihr findet dort lauter bunte & fair produzierte Kindermode, größenteils aus Skandinavien. Wie ihr wisst schlägt mein kleines Fashion Herz da gleich höher.
Neben den bekannten Marken wie Smafolk, Maxomorra, Ubang Babblechat, Fred's World, Mini Cirkus und Blade & Rose findet ihr dort auch BLAA!, Duns Sweden, JNY Colourful Kids, Katvig, Kamik, Lego Wear, Loud & Proud, Nosh, Paglie und PicalillyAb Januar 2017 kommt noch das britische Label KITE dazu.

Ihr bekommt die Kleidung von Größe 86 bis 152, könnt rund um die Uhr dort shoppen und bei nicht gefallen den kostenlosen Retourenservice nutzen. Falls ihr Fragen habt steht Sandra euch immer gerne zur Verfügung.

Wir haben uns die Marken DUNS Sweden und Loud & Proud einmal genauer angeschaut.


Die Prinzessin hat sich für den Herbst ein buntes Langärmeliges Kleid von DUNS Sweden mit passenden Kniestrümpfen ausgesucht. Den Namen der Marke hatte ich zwar vorher schon mal gehört, allerdings sind das nun unsere ersten Sachen davon im Schrank! Duns wurde schon 2007 in Schweden gegründet und setzt voll und ganz auf 100% GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle. Die Farben sind wirklich super intensiv, auch nach mehrmaligem waschen & trocknen und die Kleidung bleibt so wie sie ist und verzieht sich nicht. Ich finde ja das Bunte passt super in den Herbst und lässt unsere Prinzessin noch mehr strahlen, oder was meint ihr?





Der kleine Räuber hat ein neues und sehr sehr schönes Langarmshirt von Loud & Proud bekommen. Es besteht aus 70% Baumwolle & 30% Wolle und ist ebenfalls GOTS zertifiziert. Es ist super angenehm auf der Haut und hält den kleinen Räuber kuschelig warm wenn draußen der Wind pfeift. Der extra Abteil an Wolle ist genau das richtige für die kommende Jahreszeit und ich bin wirklich froh dieses bequeme Shirt für den Räuber im Schrank zu haben! Ich mag die dezenten Farben und den einheitlichen Hunde Druck. Loud & Proud wurde übrigens 2008 in Deutschland gegründet und steht für laute Kinder & stolze Eltern. Und so sieht es vom kleinen Räuber getragen aus:






Diese zwei hübschen Shirts aus der neuen Smafolk Herbst Kollektion musste ich uns auch direkt noch mit bestellen =)



Und weil Bilder natürlich nicht so überzeugend sind, wie das Produkt selbst zuhause zuhaben, hat nun einer von euch die Chance sein Wunsch-Shirt aus der aktuellen Herbst Kollektion von Loud & Proud zu gewinnen!


Und so könnt ihr mitmachen:


1. Seid Fan von Mami & Bebii und Fannyswelt auf Facebook.

2. Hinterlasst hier oder bei Facebook einen Kommentar welches euer Wunsch-Shirt wäre.
 Schaut dafür hier. (Bitte beachtet die Verfügbarkeit der Größe im Onlineshop!!)


☆ ☆ ☆

Wenn dir unser Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du uns auch bei Instagram / google+ folgst und du kannst gerne unseren Email-Newsletter abonnieren 

Auch über das Teilen bei Facebook oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!!
Belohnt wird das mit einem Extralos!

☆ ☆ ☆


Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.10.16 (24 Uhr)

Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. ich liebe die sachen von loud and proud!!!
    Es wäre so toll ein shirt zu gewinnen.
    Der kleine Mann würde sich besonder über dieses freuen :
    http://www.fannyswelt.de/epages/64737828.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64737828/Products/163r
    katzen und loud and proud. als ich das gesehen habe war ich hin und weg

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Da hüpfe ich doch mit in den Lostopf! Mein kleiner Sohn würde sich sehr über dieses hier in Größe 74/80 freuen! :)
    http://www.fannyswelt.de/epages/64737828.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64737828/Products/163mo

    Viele Grüße,
    Annica Lindemann

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Muster! Da versuchen wir doch gerne unser Glück für dieses hier in Gr. 110/116: http://www.fannyswelt.de/epages/64737828.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64737828/Products/277mo&ViewAction=ViewProduct&SearchParams=%7B%22Gr%C3%83%C2%B6%C3%83%C2%9Fe%22%3A%22110/116%22%7D
    Danke für die tolle Verlosung!
    Katharina Müller-Goldkuhle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Sachen! Mein kleines Julchen würde sich sehr über das rote Katzenshirt in Gr. 98/104 freuen.
    Liebe Grüße aus München, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. toller bericht über super süße sachen ! uns gefällt das shirt: http://www.fannyswelt.de/epages/64737828.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64737828/Products/163r in größe 86/92 .... das wäre so toll ! danke für die chance :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Kollektion! Unser persönlicher Favorit ist das Loud+Proud Langarm T-Shirt Cat Katze rot mit Wollanteil in 98/104, das könnte super gut erst unser Küstenjunge und dann im nächsten Winter das kleine Küstenmädchen tragen. Beide lieben Katzen - wir haben ja auch selber welche :)

    Liebe Grüße vom Meer
    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  7. Wow so tolle Kleidung ♥ besonders das Kleidchen deiner Prinzessin mit den passenden Kniestrümpfen einfach zuckersüß ♥
    Unser Sohn Nathan würde sich ganz doll über das tolle Loud+Proud Langarm T-Shirt Monkey Affe blau in 122/128 freuen :')

    Liebe grüße Familie Collart


    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die bunten Muster von Loud & Proud schon lange toll. Aus der neuen Herbstkollektion gefällt uns das Langarm T-Shirt Cat Katze blau in Größe 86/92 am Besten. Der "Große" ist noch sehr redefaul, aber da wir selber Katzen haben sagt er zumindest "Miau" wenn er eine Katze sieht und ich bin mir sicher mit dem Langarm Shirt wäre er ganz aus dem Häuschen.

    Danke für die tolle Chance,
    ich drücke uns die Daumen!

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  9. Soo schöne Sachen! Das hier in Größe 110/118 wäre super: http://www.fannyswelt.de/epages/64737828.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64737828/Products/163r

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne neue Kollektion! �� Danke für die Verlosung!

    Wir würden uns über Langarm Affe blau in 80 freuen für meinen Sohn.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Kleidung ❤
    Ich würde mich über dieses in der Größe 110/116 sehr freuen:
    http://www.fannyswelt.de/epages/64737828.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64737828/Products/163r/SubProducts/163r-086092
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀 Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen

    AntwortenLöschen
  12. Mein Herz hat der Hund gewonnen und dann auch noch so warmflauschelig für die kalte Jahreszeit <3 Ich würde mich riesig über das Shirt in der 110/116 für meinen kleinen Sohn freuen.
    Lieben Dank für diese Verlosung und Deinen schönen Bericht!
    Viele liebe Grüße von Mimi

    http://www.fannyswelt.de/epages/64737828.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64737828/Products/163mo&ViewAction=ViewProduct&SearchParams=%7B%22Gr%C3%83%C2%B6%C3%83%C2%9Fe%22%3A%22110/116%22%7D

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönste Kleidung! 😍 wir haben einige Loud& proud Sachen im Schrank & Lieben sie total! 😍 Auch DUNS ist bei uns vertreten. ❤ ganz tolle Bilder sind das von deinen Mäusen. 😊
    Uns würde. Das http://www.fannyswelt.de/epages/64737828.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64737828/Products/277mo in 110/116 am besten gefallen! 😍 Ich teile es gern bei Facebook & verlinke noch Eins zwei Freunde auf deinem Post! (Biqqi Sch't)

    Ganz liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  14. http://www.fannyswelt.de/epages/64737828.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64737828/Products/277mi
    Das find ich ganz toll in gr.110/116
    Habe bis jetzt noch nichts von dieser Marke u.würde sie gern testen.
    Diese gern geteilt u.verlinkt

    AntwortenLöschen
  15. Ach Gott das grüne Shirt mit den kleinen Wauzis (Loud + Proud) ist soooo sweet ♥
    https://www.loud-proud.com/Winter+2016/Shirts/Shirt+Woll+Anteil+Druck+Moos.html?force_sid=ttggt736de24hv71bon5104kf1
    Und in Gr.86/92 passt es unserem kleinen Bubi Fabio ganz genau.
    FB Name Tanja Fachta und geteilt
    email: friedagold@web.de
    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. http://www.fannyswelt.de/epages/64737828.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64737828/Products/2007to
    In 110/116
    Das ist so schön <3

    AntwortenLöschen