Verliebt in den Herbst mit Småfolk + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Es ist der erste September und auch draußen sieht es langsam herbstlich aus. Die Felder sind ab, die Blätter fallen von den Bäumen und die Herbstpflanzen zieren die Vorgärten. Der Herbst steht trotz der momentan noch sommerlichen Temperaturen vor der Tür und soll ich euch was sagen? Ich freue mich riesig darauf! Ein Grund: Småfolk hat (mal wieder) eine MEGA coole neue Kollektion raus gebracht. Die Herbst Styles sind wirklich der Wahnsinn! Von Schmetterlingen über Elche, Wolken, Regenbögen, Eisbären und so vielen mehr! Es ist ja kein Geheimnis das wir Småfolk lieben, aber ich wette euch gefällt auch das ein oder andere Teil 



Ich steh ja total auf die Tier Muster & die Mini Äpfel! Die Farben der neuen Kollektion sind meiner Meinung nach auch super aufeinander abgestimmt und sehen einfach toll an den Kleinen aus. Falls ihr die Marke noch nicht kennt, Småfolk ist eine dänische Kindermodenfirma und heißt übersetzt ''Kleine Leute'' oder auch einfach ''Kinder''. Sie wurde 2004 gegründet und ist in Deutschland zum Glück in vielen Onlineshops erhältlich. Die Babykollektion ist durchgängig mit Öko-Tex zertifiziert, bei der Kinderbekleidung sind es mehr als 80%. Das Siegel steht für die Sicherheit, dass die Materialien weder mit gesundheitsschädlicher oder chemischer Belastung in Berührung gekommen sind. Gesunde Kleidung für aktive Kinder und der Schutz für die Umwelt - dafür steht Småfolk. Die Qualität ist wirklich super und die Sachen ihr Geld wert! Die Farben bleiben so schön wie sie sind und die Kleidung verzieht sich nicht oder wirkt mit der Zeit abgetragen. Im Sale könnt ihr oft eine ganz Menge sparen, z.B. bei Bello & Elsa. Ihr könnt aber auch bei Småfolk direkt bestellen.

So und nun wollen wir euch natürlich ein paar der neuen Sachen zeigen. Die Prinzessin trägt ein Langarmshirt mit Hasenmotiv und den farblich passendenTüllrock. Beide Teile können aber auch super mit anderen Styles kombiniert werden =)








Die Sachen sind doch einfach mega schön und sehen ganz toll an der Prinzessin aus, oder was meint ihr? Ich bin ganz verliebt 


Der kleine Räuber wurde mit einem neuen, langen Schlafanzug für den Herbst ausgestattet. Grün ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber den Anzug fand ich wirklich ganz süß. Die Mini Äpfel sind einfach toll und passen wirklich immer! Sie sind weder zu 'babyhaft'' noch zu ''erwachsen''. Aber seht selbst:








Da kann man doch einfach nur noch traumhaft schlafen, oder? ;)

Und um auch euch den Herbst zu versüßen, verlosen wir zusammen mit Småfolk ein paar wirklich großartige Sets der neuen Herbstkollektion an euch 




Und so könnt ihr mitmachen:


Hinterlasst mir hier oder unter dem Beitrag bei Facebook einen Kommentar, welches Set ihr gewinnen wollt!

Set 1 für Baby Girls (Größe 74) Body, Lätzchen & Mosquitoschutz für den Kinderwagen
Set 2 für Baby Boys (Größe 74) Body, Handtuch & Mosquitoschutz für den Kinderwagen
Set 3 für Junior Girls (Größe 98/104) Langarmshirt & Hose
Set 4 für Junior Boys (Größe 98/104) Langarmshirt & Hose


☆ ☆ ☆

Wenn dir unser Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du uns bei Facebook oder Instagram folgst und du kannst gerne unseren Email-Newsletter abonnieren 

Auch Småfolk ist bei Facebook & Instagram und freut sich auch über ein Like =)


Auch über das Teilen bei Facebook oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!!
Belohnt wird das mit einem Extralos!

☆ ☆ ☆


Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.09.16 (24 Uhr)

Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Die Produkte wurde mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.


Kommentare

  1. wir würden uns sehr über Set 3 freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Wirklich tolle Sachen, über Set 3 würden wir uns sehr freuen, das wäre toll für meine kleine Nichte!
    Sehr gerne bei facebook geteilt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Set 4 wäre perfekt für meinen kleinen Räuber 😍
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel natürlich auch gern ✔
    Die Daumen sind fest gedrückt 🍀🐞

    AntwortenLöschen
  4. Set 1 wäre toll �� Folge bei Facebook unter dem Namen Ann Kathrin und habe den Beitrag gerne für meine Freunde geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Wir würden gerne für Set4 mitmachen. �� Geteilt wird auch. ��☺

    AntwortenLöschen
  6. Ann-Kathrin Wedekind1. September 2016 um 10:33

    Die neue Kollektion sieht wirklich klasse aus, vor allem die Sachen, die du für deine Kids ausgesucht hast.
    Wir würden uns riesig über Set3 für Junior Girls freuen.
    Ich folge dir bei Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Set 2 würde mir gut für unseren Enkel gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Set 3 wäre was für meine Nichte ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo würde mich über Set 4 freun��
    Geteilt

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die herbstliche Vorstellung und die schöne Verlosung. Der grüne Einteiler auf den Fotos schaut ja süss aus. Grün steht meinen kleinen auch gut; daher würde ich mich über Set 4 freuen. :-)
    Natürlich bin ich bei FB Fan von euch allen. lg

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe,

    danke für diese mega tolle Chance <3
    Auch wir sind total vernarrt in die Kleidungsstücke von Smafolk <3
    Von daher ist es klar, dass auch wir uns diese einmalige Chance nicht entgehen lassen!
    Für meine Prinzessin würde ich mich rießig über diesen Gewinn hier freuen:

    Set 3 für Junior Girls (Größe 98/104) Langarmshirt & Hose

    LG Heike

    - auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen Heike Scardia

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow♥ ich bin wirklich so begeistert, von den ganzen tollen Sachen♥♥ Wir lieben Smafolk einfach! Deshalb muss ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen ;-) Luna würde sich über SET 3 freuen♥

    Danke für dieses tolle Geinnspiel, ich weiß, wie viel arbeit dahinter liegt.. Wir folgen dir auf allen Kanälen und ich bin wirklich froh, dass wir zueinander gefunden haben. Ich mag deinen Blog so sehr und lese gerne deine Beiträge. Ich denke oftmals, der Beitrag könnte von mir sein☺
    Mach weiter so♥

    Allen anderen teilnehmern wünsche ich ebenfalls viel Glück aber die Däumchen drücke ich für Luna.
    Liebe Grüße Tamy

    AntwortenLöschen
  13. Wir würden uns sehr über das Set 2 für unseren kleinen Elias freuen, der seit 3 Wochen bei uns ist ❤
    Vielen Dank für die tolle Chance ��

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir Set 3 für meine kleine Lady.
    Sie liebt rosa... typisch Mädchen ;-)
    Liebe Grüße.
    Andreas

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die neue Kollektion ist wirklich wieder so schön geworden. Und hätte ich ein kleines Mädchen, dann würde der Tüllrock auch zu uns finden, denn auch ich habe als Kind von so einen Rock geträumt.
    Da ich jedoch einen kleinen Sohn habe, würde ich sehr gerne an der Verlosung des Set 4 teilnehmen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Spätsommerwoche.
    Viele liebe Grüße von Mimi, die gerne auf Facebook unter Mimi Wöhe den Beitrag geteilt hat.
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100009974687332

    AntwortenLöschen
  16. Set 3 wäre toll für meine Tochter. Gerne geteilt auf Facebook. Folge dir dort als Nadine Wehner. nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. du stellst mal wieder super schöne sachen vor und es ist wie immer schwer sich zu entscheiden! wir würden uns über set 1 sehr freuen ! ich lese deine berichte sehr gern und folge auch auf FB ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh Je das ist ja wieder zuckersüß :-)

    Ich möchte für Set 2 in den Lostopf :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die tolle Verlosung.
    Wir würden gern beim Set 1 unser Glück versuchen ✊��

    Liebe Grüße
    Janett Fischer und Familie

    AntwortenLöschen
  20. Über Set 3 würde ich mich sehr freuen für meine Enkelin. Auf Facebook geteilt, geliked. Folge dir dort unter dem Namen Birgitt Gebhardt

    AntwortenLöschen
  21. Die Sachen sind wirklich entzückend.

    Für meine Kleine wäre das Set 3 für Junior Girls perfekt.

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Hach die Sachen sehen so toll an deinen kleinen aus! �� über Set 4 würden wir uns sehr doll freuen. ❤ Ich folge dir bei Facebook (Biqqi Sch't) & teile es sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Sachen gefallen mir auch wirklich gut. Set 4 wäre ein super Geschenk für mein Patenkind :) Würde mich sehr darüber freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Set 4 wäre voll toll für mein Patenkind! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich freuen, wenn ich das set 4 für meinen Toni gewinne :)

    stephan.black@freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Danke,für den Beitrag,der grüne Schlafi deines Kleinen ist total süss.
    Ich würde mich riesig über Set 3 freuen,wird meiner süssen Enkeltochter
    sicher super stehen!! <3 Lieben Gruß Anita

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank für den Bericht :')
    Ich hab mich ja total in das Set deiner Prinzessin verliebt oh... das ist sooo toll ♥
    da muss ich gleich mal nachschauen :'D

    unsere Prinzessin würde sich sehr über Das Tolle Set 3 freuen ♥
    Gern geliket und geteilt auf FBI

    Liebe grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  28. Für unseren Bubi wär das Set 4 sooo einzigartig schön ;-)

    Folge auf FB mit Tanja Fachta und auch gaaanz brav geteilt.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für die Tolle Verlosung und den Liebevollen Bericht <3
    Für meine Tochter nehme ich sehr gern Teil für das Set 3 für Junior Girls (Größe 98/104) Langarmshirt & Hose !
    Folge dir auf Facebook / abonniert natürlich auch :) ( Nadine Tennigkeit )
    Gerne geteilt bei Face :)
    Småfolk hat mein Däumchen auch schon länger schon Viele Berichte gelesen gerne würde ich auch mal persönlich mir ein Bild von machen :)

    Lg und Einen wundervollen Start ins Wochenende :)
    Nadine + Nele

    funnynadel@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Richtig süße Sachen!!
    Ich find deinen Blog echt super.
    Tolle Fotos! Süße Kinder :)

    Wir würden uns über Set 2 freuen :)

    AntwortenLöschen
  31. Richtig schöne Sachen. Wir würden uns sehr über Set 1 freuen. Gern bei Fb geteilt.

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das sind schöne Sachen. Unser Neugeborenes würde sich sehr über Set 1 freuen. Ich teile auch auf meiner FB-Seite und Instagram. LG aus Andalusien von AndalusienMutti

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das sind schöne Sachen. Für unser Neugeborenes würden wir uns sehr über Set 1 freuen. Ich teile auch auf meiner FB-Seite und Instagram. LG aus Andalusien

    AntwortenLöschen
  34. 🌼 Wir würden uns für unser kleines tapferes Frühchenmädel ANNA gern das Set 1 für ein Baby Girl wünschen. Das wäre jetzt genau passend und wir würden uns riesig darüber freuen. 🌼

    Wir sind schon länger Deine FANS und mögen Deine ausführlichen Berichte sehr.

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe die Sachen von Smafolk und würde mich riesig über Set 4 für meinen Sohn freuen :)

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  36. Hi, für uns wäre Set 3 einfach perfekt! Wir lieben smafolk! Ciao

    AntwortenLöschen
  37. Der 4 wäre toll.
    Haben noch nichts von dieser Marke u.würden und riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  38. Set 2 wäre toll <3

    AntwortenLöschen
  39. Michaela Midderhoff4. September 2016 um 09:35

    Set 4 wäre ein Traum für unseren Sohn. Ich würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde mich riesig über das set nr. 3 freuen! Hoffe ich habe das Glück das sind so schöne sachen!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Das ist ein tolles gewinnspiel :)
    Über set 4 würden wir uns gerne freuen:)

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung, da würde ich mir für meinen kleinen Neffen das Set 2 für Baby Boys wünschen.

    Gerne auf Facebook geteilt, markiert, kommentiert und gelikt...<3

    AntwortenLöschen
  43. das Set 3 für Junior Girls (Größe 98/104) Langarmshirt & Hose ist sooo perfekt für meine Maus :)

    AntwortenLöschen
  44. Was für süße Sachen :) Ich würde mich über Set 4 für meinen kleinen Mann sehr freuen.
    Mein Like bei FB hast du genauso wie Smafolk auch, da ich die Kindersachen sehr, sehr mag.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  45. Set 2 wäre toll für den Kleinen meiner Freundin! LG!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Die Sachen sehen deinen Kindern super! Der Tüllrock ist aber auch so ein absolutes Lieblings-Mädchenteilchen!
    Für unsere Einkeltochter wäre Set 3 toll. Das Outfit ist echt niedlich!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Ein wirklich schöner Bericht.
    Wir würden uns sehr über Set 3 freuen.
    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/1017804978318225

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Wow. Set 3 hat genau die richtige Größe für meine kleine Prinzessin. Wir würden uns sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  49. Set1 ist wirklich zuckersüß und würde unseren kleinen Merle Maus sicher zauberhaft stehen :-)

    Sabrina2608(@]web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde gerne meine Nichte mit dem "Set 1 für Baby Girls (Größe 74) Body, Lätzchen & Mosquitoschutz für den Kinderwagen" überraschen. :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mich sehr über das Set 4 für meinen kleinen freuen, das würde jetzt genau zum Kindergarten- Start passen, und endlich mal einen andere Farbe als blau,ich finde das Set total schön!!!

    AntwortenLöschen
  52. Set 3 für Junior Girls (Größe 98/104) Langarmshirt & Hose wäre megamässig cool, wenn wir das gewinnen würden :-) gerne mit dabei

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen