Tatütata & Muh und Mäh! Auf in neue Spielwelten mit Brio + Gewinnspiel

Im Hause BRIO gibt es Neuigkeiten! Einige neue Themenwelten sind nun erhältlich und wir haben sie mal genauer für euch getestet.

Für den Räuber geht es auf den Bauernhof. Auf den habe ich mich sehr gefreut, denn schon der Traktor mit Pferde-Anhänger wurde hier freudig bespielt und eine Erweiterung kommt da genau passend. Der Bauernhof besteht aus einem Gebäude mit Toren und einem Gatter zum Öffnen, einem Bauern mit Schubkarre, Schaufel & Eimer, einem Strohballen, einer Wasserpumpe, einigen Zaun Elemente und natürlich ein paar Tieren. Eine Kuh und ein Pferd ziehen gleich mit auf den Hof. 







Weitere Tiere und anderes tolles Zubehör ist separat erhältlich. Da gibt es noch den Bauern mit Schaf, eine Kuh, ein Schaf, ein Schwein & ein Pferd. Alle in verschiedenen Farben.


Ich liebe diesen Bauernhof und die Kids ebenfalls. Der Räuber kann sich super damit beschäftigen und spielt zufrieden mit seinen Tierchen. Die Prinzessin setzt sich häufig dazu und spielt eine Runde mit. Das Spielset ist also auch noch für 4 1/2 Jährige interessant 😉
Mit der Qualität und Verarbeitung bin ich sehr zufrieden! Falls ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, wäre der Bauernhof eine super Idee!


Für die etwas größeren gibt es die neue FEUERWEHR Themenwelt. Diese passt natürlich perfekt zu den anderen Briobahnen und lässt sich einfach ins Spiel integrieren.





In unserem Sägewerk ist vor kurzem ein Feuer ausgebrochen! Zum Glück hat um die Ecke die neue Feuerwehrstation eröffnet und konnte schnell herbeieilen um das Feuer zu löschen! Dank der Rutsche können die Feuerwehrmänner schnell das Auto besetzten und zum Notruf eilen. Mit Feuerwehrauto und Löschanhänger geht es mit Blaulicht und Sirene zum Einsatzort und das Feuer kann in Windeseile gelöscht werden!




Auch diese Erweiterung gefällt uns allen sehr gut. Das die Sirene heult und Blaulicht aufblinkt ist das absolute Highlight bei den Kids. Durch tolle Extras wie die Rutsche oder der abrollbare Feuerwehrschlauch wird es nicht langweilig und man kann schon ziemliche viele aufregende Abenteuer bei der Feuerwehr erleben.




Die Feuerwehrstation ist eine reine Erweiterung, da sie ohne Schienen geliefert wird. Sie lässt sich einfach mit jeder Brio Bahn verbinden und die Wagen passen natürlich auf die Schienen.



Für kleine Feuerwehrfans ist diese Station ein Muss und auch bestimmt das Highlight unterm Weihnachtsbaum 😉

Und wie ihr wisst, teilen wir gerne die Sachen die wir toll finden mit euch ❤️
Einer von euch hat nun die Chance den tollen großen Bauernhof zu gewinnen!


Und so könnt ihr mitmachen:

Seid bitte Fan von Mami & Bebii und Brio auf Facebook

Hinterlasst hier oder unter dem Beitrag bei Facebook einen Kommentar, für wen ihr das Set gerne gewinnen wollt!


Auch über das Teilen bei Facebook oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!!

Belohnt wird das jeweils mit einem Extralos!

☆ ☆ ☆

Wenn dir unser Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du uns bei google+ oder Instagram folgst und du kannst gerne unseren Email-Newsletter abonnieren 

☆ ☆ ☆


Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.11.16 (24 Uhr)

Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Die Produkte wurde mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Hallo

    ich würde gerne für unseren Neffen gewinnen😇
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da würden sich meine beiden Jungs waaaahnsinnig freuen :) Liken tu ich beides schon länger 😉. Gerne Freunde eingeladen und geteilt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das tolle Set gerne für meine Tochter gewinnen 😊🍀 ✊

    AntwortenLöschen
  4. für meine kleinste tochter würde ich es total gerne gewinnen :)
    eine tolle verlosung und ein toller beitrag :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gewinnen :-), weil es ein super Geschenk für die Tochter von einer Bekannten wäre :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie schön. Ich liebäugel für meine Jungs auch schon länger mit Brio. In diesem Fall wäre es allerdings vor allem für den Kleinen, damit er mal etwas hat, was nur ihm gehört ^^

    Gruß,
    Sari

    AntwortenLöschen
  7. ich würde das set gern für unsere lütte gewinnen :-) danke für den bericht !

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß dein kleiner Räuber mit dem Bauernhof spielt und seinen Pullover finde ich auch wahnsinnig toll. :)
    Ich würde den Bauernhof gerne für unseren großen Bruder gewinnen. Er lernt gerade alle Tiergeräusche (ist noch immer sehr, sehr redefaul) und da hätte er sicher große Freude an den Tieren und ich würde ständig "Muuuh" aus dem Kinderzimmer hören.
    Danke für die tolle Chance.

    Die liebsten Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das ist ja lieb und der Bauernhof sooooo süß, da würde sich mein kleiner Neffe aber freuen.
    Gerne auf Facebook geteilt & Freunde markiert.

    AntwortenLöschen
  10. Schön. Ich würde gerne gewinnen für meine Tochter und meinem Sohn ☺️. Danke für die schöne Verlosung mit Brio. Meine Tochter wünscht sich ja die Schule; gut, dass bald Weihnachten ist ��. Lg Martina Meyer

    AntwortenLöschen
  11. Ui, der BRIO Bauernhof ist soooo zauberhaft schön - genau das richtige für meinen kleinen Bubi Fabio.
    Denn wir wohnen selbst auf einem ehemaligen Bauernhof mit jede Menge Tieren.
    Wir haben 4 Pferde, Hund, Katze, Hasen, Meerschweinchen, Schildkröte & Fische und Fabio liebt sie alle ♥
    Ich finde Kinder brauchen den Umgang und die Verantwortung mit Tieren, das ist so wichtig für die Kiddies.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Gaanz liebe Grüße
    Tanja und Fabio

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen. Das würde ihr sehr gefallen :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Wir lieben BRIO. Danke für die tolle Verlosung. Gern bei Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  15. Wir finden Brio wirklich klasse. Haben selber aber noch nichts davon. Ich möchte das Set sehr gerne für meine Tochter gewinnen.

    AntwortenLöschen
  16. Gerne würden ich den tollen Bauernhof für meine Tochter bekommen <3 Danke

    AntwortenLöschen
  17. ich würde ihn gerne für meinen sohn gewinnen :-) er würde sich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  18. Das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter bin Fan deiner Blogs und Fb Seite Beitrag gern geteilt

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön. Würde ich gerne für meine Zwillingsjungs gewinnen!

    AntwortenLöschen
  20. Super! So ein Spielzeug lieben wir. In unserem 220 Seelen Dorf dreht sich alles um die Landwirtschaft Unser Sohn ist zwar erst 4 Monate alt, aber das geht ja bekanntlich schneller als man denkt.

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll, ich würde gerne unseren zwei Töchtern damit eine Freude machen und ihre Briosammlung damit vergrößern.
    Liebe Grüße Nina
    P.S. Folge bei Fb als Nina Wdot.

    AntwortenLöschen
  22. Beide Sets sind richtig cool! Danke für die tollen Fotos! Ich denke da weiß ich schon was mein Patenkind zu Weihnachten bekommt, wär natürlich um so besser wenn ich den Bauernhof gewinnen würde, da kann ich dann noch andere Sachen kaufen 🍀🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  23. Super toller Blog! Und Danke für die Detailfotos! Da fällt mir es nicht schwer mich zu entscheiden für das Weihnachtsgeschenk meines süßen Patenkindes ... hoffe wir haben Glück, und gewinnen!!!
    da kann ich noch ein anderes Geschenk zusätzlich holen

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein tolles Gewinnspiel, da muss ich mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Produktvorstellung!
    Ich würde gerne für meine zwei Buben gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein tolles Gewinnspiel. Den Gewinn würde ich meinem Enkel schenken

    AntwortenLöschen
  27. Für meine kleine Töchter wäre toll der Bauernhof

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen...
    Tolle verlosung da bin ich gern dabei. Mein kleiner sohnemann liebt brio und beschäftigt sich zurzeit täglich mit seiner eisenbahn. Nun fangen auch langsam die rollenspiele an daher würden wir uns sehr über den gewinn freuen. Ich weiss jetzt schon das mein kleiner (3½ jahre) es oft und gerne nutzen würd... Er/wir würden uns sehr freuen. Vielen dank für die chance.

    AntwortenLöschen
  29. Guten morgen, vielen Dank für die tolle Verlosung
    Mein Sohn wird sich riesig freuen, er liebt Brio!
    Viele grüße aus Barsinghausen Familie Kollmann

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde den Bauernhof sehr gerne für meinen Sohn gewinnen! ��

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein süßes Set!!! Ich würde es total gerne für meinen Küstenjungen gewinnen, der sich riesig freuen würde!

    Viele liebe Grüße vom Meer
    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde das Set gerne für meinen Sohn gewinnen. Er spielt in der Krippe total gerne mit dem Brio Zug und bisher haben wir nichts davon im Haus. Da er aber auch ein absoluter Trecker/Traktor Fan ist, wäre ja ein Bauernhof für seine zig Traktoren ja auch nicht verkehrt oder? :-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  33. Würde Ihn liebend gerne für mein Patenkind gewinnen.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  34. Würde ihn gern für meinen Sohn Felix gewinnen. Danke für die Verlosung gern geteilt

    AntwortenLöschen
  35. ich würde sehr gern für unsere lütte gewinnen. danke für den tollen bericht !

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte mit dem tollen BRIO-Set gern meiner kleinen tapferen Tochter ANNA eine kleine Freude zwischendurch machen.

    AntwortenLöschen
  37. ...oh das ist so toll... Holzspielzeug ist einfach toll... Das Set würde so gut zu unserem Bauernhof aus Holz passen...meine Kinder würden sich riesig freuen... Und dein Bericht ist Klasse...
    .LG Sabrina Lepke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen