Sonntag, 27. November 2016

Adventszauber mit Mami & Bebii 1. Advent

In vielen Wohnzimmer flackert sie bereits, die erste Kerze am Adventskranz. Auch bei uns leuchtet sie schon. Die ersten Weihnachtsplätzchen sind gebacken, zum Teil schon vernascht und wir genießen die Vorweihnachtliche Zeit in vollen Zügen!

Wie versprochen möchte ich gerne als Dankeschön für das tolle Jahr etwas an euch verlosen. Jede Woche wird es bei uns tolle Gewinne geben, was euch außerdem erwartet, könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Als kleinen Geheimtipp empfehle ich euch den tollen Blog meiner lieben Freundin Denise. Auf Rabaukenmaus gibt es ebenfalls ganz tolle Aktion in der Adventszeit!

Unser Gewinn am 1. Advent ist ein tolles & liebevoll zusammen gestelltes Paket mit wunderschönen Weihnachtsdekoartikeln, gesponsert von Babymoments

Babymoments ist ein mit so viel Liebe geführter Onlineshop, in dem ihr die beste & schönste Deko für besondere Anlässe findet. Egal ob zur Geburt, Taufe oder Geburtstag. Ob Ostern, Halloween oder Weihnachten. Wer auf der Suche nach besonderen und wirklich schönen, hochwertigen Papeterie Artikeln ist, wird dort auf jeden Fall fündig!

Das Sortiment besteht aus Luftballons (z.B. für Helium Geburtstagszahlen), Pappteller, Pappbecher, Servietten, Strohhalme, Streudeko, Cupcake Sets, Girlanden, ... 

Die liebe Nadja hat dieses tolle Set für einen von euch zusammengestellt:



Inhalt: 1 Packung lustiges Rentier-Konfetti, 48 Rentier-Cupcakeförmchen, 25 rot/weiß gepunktete Strohhalme, 8 gold verzierten Teller und Becher und 16 Stück Weihnachtsservietten mit glänzendem Aufdruck. Als Draufgabe gibt's dann noch ein paar süße Weihnachtsmann-Zuckerl von uns dazu! Damit ist die Vorfreude auf Weihnachten garantiert!


Und so könnt ihr teilnehmen:


Damit alle unsere Leser die Chance haben teilzunehmen, läuft das Gewinnspiel auf dem Blog, auf Facebook & auf Instagram. Ihr dürft gerne auf allen drei Kanälen mitmachen.
Zu gewinnen gibt es insgesamt 1 Set!



Bitte seid Fan oder folgt uns & Babymoments. (Facebook hier & hier) (Instagram hier & hier)

Hinterlasst hier / auf Facebook / bei Instagram einen Kommentar, damit ich sehe wer teilnimmt.

Auch über das teilen / reposten des Beitrages oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!!

Belohnt wird das jeweils mit einem Extralos!



Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! Die Adresse wird zum Gewinnversand an Babymoments weitergegeben.

Die Verlosung startet jetzt und endet am 3.12.16 (24 Uhr)


Facebook/Instagram stehen in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Wie toll! ❤️ Würd mich riiiesig darüber freuen! Liebste Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  2. Da versuch ich gerne mein Glück :) Folge euch via Facebook unter dem Namen Jessica Mai
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel. Würde mich sehr darüber freuen. Gern geteilt

    AntwortenLöschen
  4. Wir wollen uns schenken mehr Liebe und Zeit....
    ....jetzt, da Weihnachten ist nicht mehr weit.
    Die Idee scheint wunderbar....
    doch wie ist es das ganze Jahr?
    Was wir da zur Weihnachtszeit verschenken wollten,
    an jedem Tag wir geben sollten!
    🌼🤗🐞🍀🌼🤗🐞🍀🌼🤗🍀🌼🤗🐞🍀🌼🤗🐞🍀
    Das ist der Hit, auch hier mache ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Sachen sind so hübsch ������ daher versuche ich auch gerne hier auf dem Blog noch mein Glück ��
    Lieben Dank für das schöne Gewinnspiel.

    Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, da versuche ich gerne mein glück �� �� ��. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen