Adventszauber mit Mami & Bebii



Bald beginnt sie - die wundervolle Adventszeit! Zeit einmal Danke zu sagen!

DANKE

- das ihr da seid und an unserem Leben teil habt!

- für eure Herzen, Daumen & das Teilen unserer Beiträge!

- für eure lieben Worte in schwierigen Zeiten!

- für eure Geduld und das Warten wenn es einmal länger nichts zu lesen gab oder wir einfach mal eine Familienpause eingelegt haben!

- dafür das ihr unseren Blog mit Leben füllt, denn ohne euch würde er nicht funktionieren oder so viel Spaß machen!

DANKE - das es euch gibt!

Als besondere Überraschung wird es an jedem Adventssonntag eine tolle Verlosung mit super Preisen für euch geben! Außerdem gibt es ein paar tolle Aktionen, von denen ich ein Teil sein darf und auch dort wartet die ein oder andere Überraschung auf euch!

Am 1.12. beginnt eine Blogger Adventsrunde, bei der ich das 13. Türchen öffnen darf. Schaut also unbedingt am 13.12. auf dem Blog vorbei und schaut was ich für euch vorbereitet habe =) Alle anderen Teilnehmer der Adventsrunde findet ihr auf dem wundervollen Blogs von Sabrina (Fantasiewerk) & Natalie (Scheresteinpapier).

Einige Blogger haben sich ebenfalls zusammen getan und für euch den großen Blogger Adventskalender organisiert! An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und lieben Dank an Christina von Rabaukenmami für die Organisation! Am 6.12., also an Nikolaus öffnet sich bei mir ein Türchen und es warten dort tolle Teile einer sehr beliebten dänischen Kindermoden Firma auf euch ;)

Und auch BRIO hat für euch einen tollen Adventskalender organisiert bei dem ich ebenfalls ein Türchen für euch öffnen werde! Am 22.12. wird es soweit sein und es gibt auch dort wieder etwas unglaublich tolles zu gewinnen!

Ihr seht schon, wir haben viel vor in den nächsten Wochen! 
Lasst uns also gemeinsam auf die Adventszeit freuen!



Kommentare

Kommentar veröffentlichen