Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventszauber mit Mami & Bebii 2. Advent

Da ist er auch schon, der 2. Advent! Die erste Adventswoche ging wahnsinnig schnell um und wir nähern uns mit großen Schritten dem Weihnachtsfest! Auch diese Woche habe ich wieder etwas besonderes für euch vorbereitet =)

Diesmal sogar zusammen mit meiner lieben Freundin Tamy vom Blog Mondprinzessinnenzauber. Wer ihren Blog noch nicht kennt, sollte das schnell ändern, sie schreibt über ihr Familienleben mit dem frisch verheirateten Ehemann und ihrer bezaubernden Tochter Luna. Bei ihr gibt es immer was zu entdecken ♥

In meinem Bericht über die Kind & Jugend Messe (hier) hatte ich euch schon von dem tollen Label Svanhilde berichtet. Vielen von euch haben die Sachen von Svantje so gut gefallen, dass wir uns überlegt haben, eine coole Spielzeugkiste an euch zu verlosen! Ist das nicht großartig? Zu gewinnen gibt es also diese Woche das Affenmotiv ''Meja'', das sowohl für Jungs wie auch für Mädels bestens passt.




Und so könnt ihr teilnehmen:


Damit alle unsere Leser die Chance haben teilzunehmen, läuft das Gewinnspiel auf dem Blog, auf Facebook & auf Instagram. Ihr dürft gerne auf allen drei Kanälen mitmachen.
Zu gewinnen gibt es insgesamt 1 Spielzeugkiste!



Bitte seid Fan oder folgt uns, Mondprinzessinnenzauber & Svanhilde. 

Mami & Bebii: Facebook / Instagram
Mondprinzessinnenzauber: Facebook / Instagram
Svanhilde: Facebook / Instagram

Hinterlasst hier / auf Facebook / bei Instagram einen Kommentar, damit ich sehe wer teilnimmt.

Auch über das teilen / reposten des Beitrages oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!!

Belohnt wird das jeweils mit einem Extralos!



Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! Die Adresse wird zum Gewinnversand an Svanhilde weitergegeben.

Die Verlosung startet jetzt und endet am 10.12.16 (24 Uhr) 


Facebook/Instagram stehen in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    da bin ich gerne dabei, ich folge bei Insta als Katrin7250 :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden uns sehr über die Box freuen.
    Schönen 2. Advent. Habe geteilt

    AntwortenLöschen
  3. Die wäre super für meine Mädels.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter Sophia. Auch auf Facebook kommentiert und geteilt. Lg Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Türchen.

    AntwortenLöschen
  6. Eine mega tolle Spielzeug Kiste, danke für die tolle Verlosung 😍
    Gerne auf Facebook geteilt wo ich als Aline Murphy Folge
    Ich wünsche einen besinnlichen zweiten Advent 🌟

    AntwortenLöschen
  7. Über so eine Spielzeugkiste würden wie uns riesig freuen ��

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Ich folge bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eine super süße praktische Kiste. Danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist toll, davon kann man nie genug haben.Sind klein Teile schon verstaut.Danke für die Verlosung überall mitgemacht

    AntwortenLöschen
  11. Toller Gewinn! Ich folge euch auf Facebook und würde mich sehr freuen, wenn ich die Spielzeugkiste gewinnen würde ��

    AntwortenLöschen
  12. So eine originelle Box! Gern versuchen wir unser Glück! 😊

    AntwortenLöschen
  13. Toller Gewinn! Ich freue mich über so ein tolles Gewinmspiel! Auf FB Folge ich dir als Katharina Winkler und auf Instagram als katiii4988

    AntwortenLöschen