Adventszauber mit Mami & Bebii 3. Advent

Wahnsinn, es ist bereits der 3. Advent und ganz ganz bald ist es soweit! Ich freue mich schon riesig auf das Weihnachtsfest! Der kleine Räuber ist so groß geworden und erlebt dieses Weihnachtsfest viel bewusster! Ich freue mich auf die leuchtenden Kinderaugen, das gute Essen, die Zeit mit der Familie und die Stimmung die immer an Weihnachten ist. 

Nun aber zum 3. Adventszauber. Ich habe euch ja hier bereits die tollen Neuheiten von Done by Deer gezeigt. Ich bin echt verrückt nach dieser Marke, inzwischen könnte ich locker mit unseren Sachen einen kleinen Messestand füllen =) Habt ihr auch Marken die ihr so liebt?

Ich freue mich sehr das ich zusammen mit meinem Lieblingsshop Bello & Elsa zwei der Neuheiten an euch verlosen darf! Zum einen das Cuddle Cute Antee in grau und einen Doppelpack Spucktücher Contour, ebenfalls in grau. Ich hoffe ihr mögt die Farbe, ich habe sie extra ausgesucht, das Mädchen, sowie Jungen Mamas/Papas etc. teilnehmen können =)




Und so könnt ihr teilnehmen:


Damit alle unsere Leser die Chance haben teilzunehmen, läuft das Gewinnspiel auf dem Blog, auf Facebook & auf Instagram. Ihr dürft gerne auf allen drei Kanälen mitmachen.
Zu gewinnen gibt es insgesamt 1 Set bestehend aus Cuddel Cute Antee & einen 2-er Pack Spucktücher!



Bitte seid Fan oder folgt uns & Bello & Elsa. 

Mami & Bebii: Facebook / Instagram
Bello & Elsa: Facebook / Instagram

Hinterlasst hier / auf Facebook / bei Instagram einen Kommentar, damit ich sehe wer teilnimmt.

Auch über das teilen / reposten des Beitrages oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!!

Belohnt wird das jeweils mit einem Extralos!



Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! Die Adresse wird zum Gewinnversand an Bello & Elsa weitergegeben!

Die Verlosung startet jetzt und endet am 17.12.16 (24 Uhr)

Facebook/Instagram stehen in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Ich folge euch auf Facebook und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.


    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und schicke liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Erste :-) einen schönen dritten Advent wünsche ich! Das süße Paket würde ich gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen dritten Advent! Das süße Paket würde ich gern gewinnen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hab schon auf insta mitgemacht und versuche auch hier mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßer Nasenbär, da bin ich gerne dabei. Wünsche noch einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpf ich ganz schnell in den Lostopf und hoffe das die Glücksfee noch etwas Glücksstaub für mich übrig hat ������ und ich folge sehr gerne via Facebook und Instagram unter dem Namen Jenny Frie ��

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Guten morgen. Ich follge euch auf allen 3 Kanälen. Danke für das tolle Gewinnspiel. Bei Fb unter Maik Lange

    AntwortenLöschen
  8. He, ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Ich würde mich tierisch freuen zu gewinnen! Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir! Ich folge dir auf FB unter Katharina Winkler

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das tolle Adventsgewinnspiel...

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die tolle Chance. Die Sachen sind ja mega-süss. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß nicht, ob mein vorheriger Kommentar gesendet wurde, deshalb gehe ich nochmal auf Nummer Sicher ;-) Ich Folge dir auf FB (Katharina Winkler) und Instagram (kati4988) Dort habe ich mein Glück auch schon versucht :) VieLe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Set ist wirklich süß, ich würde mich sehr freuen ❤️️❄️❤️️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße. Thea S.

    AntwortenLöschen
  13. moin , super sachen danke für das gewinnspiel. wir würden uns riesig freuen :-) schönen 3. advent wünsche ich ;-) folge auf fb

    AntwortenLöschen
  14. Done by Deer machen wirklich Mama- und Kinderherzen glücklich. Hier wäre es natürlich das kleine herz des hasenkindes, welches wahnsinnig gerne kuschelt.

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh wie schön - besonders die Spucktücher sind soooo hübsch :) Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  16. Ui ist das süß 😍 da würde sich unsere Maus mit Sicherheit riesig freuen :)

    Liebe Grüße

    Juliane Wittmann

    AntwortenLöschen
  17. Huuka,

    Ich wünsche euch einen tollen 3.AdventswoChe und nur noch 11 Tage bis Weihnachten 😉
    Ich würde mich sehr über die Neuheiten von dbd freuen 😊

    AntwortenLöschen
  18. Huuka,

    Ich wünsche euch eine tolle 3. Adventswoche und nur noch 11 Tage bis Heilig Abend ��
    Wir lieben dbd und würden uns freuen die Neuheiten für unser bald kommendes 2. Kind zu gewinnen ��

    Habt es toll ��

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja "zucker" süß. Ich bin total begeistert. Da würde sich unsere kleine Maus sicher riesig darüber freuen. Danke für diese tolle, liebevolle Verlosung! Liebe vorweihnachtliche Grüße, Jeannette - Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll! �� Ich würde das Set gerne für meine kleine süße Nichte gewinnen! ☺️✊🏻✊🏻

    AntwortenLöschen
  21. Echt toll! Weil du Messestand ansprichst: Habe ganz vieles diesmal von Messeständen erworben. Heutzutage sind die auch voll modern mit Displaysystemen usw.! Prima!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen