Für immer & ewig! Warum wir den Britax Go Big Kinderwagen lieben!

Im Sommer diesen Jahres haben wir im Rahmen einer Blogger Aktion die Chance bekommen, den neuen Britax GO BIG zu testen. Hier kommt ihr zum Beitrag. 

Wir waren damals schon total begeistert und zufrieden von dem Wagen und sind es immer noch! Mittlerweile haben wir so ziemlich alle Gelände damit befahren. 
Straße, Kopfsteinpflaster, Feldweg, Wiese, Schotterweg. 


Der Wagen meistert wirklich all diese perfekt und lässt sich problemlos z.B. an Bordsteinkanten hoch fahren. Die Federung ist immer noch Top und erleichtert dem Räuber und uns so manche Tour. Er fährt wie auf Wolken und ich schiebe ohne eine Beeinträchtigung zu merken.



Den großen Stauraum liebe ich nach wie vor. Man bekommt wirklich soooo viel Zeugs rein. Egal wo man mit dem Wagen hin will, zum Einkaufen, zum picknicken, zu einem Ausflug, durch die aufklappbaren Seitenwände könnt ihr so viel mitnehmen! 


Das habe ich sonst so noch nicht gesehen. Meine Freundinnen sind immer ganz neidisch wenn wir unterwegs sind, und sie trotz Wagen noch eine Tasche mitnehmen müssen, und ich alles in den Wagen bekomme =)



Auch jetzt im Winter sind wir sicher mit dem Wagen unterwegs. Der Räuber sitzt kuschelig warm in seinem Wagen und genießt die Aussicht und lässt sich chauffieren =) Oder schaut der Prinzessin beim Karussell fahren auf dem Duderstädter Weihnachtsmarkt zu!



Für die eisigen Temperaturen gibt es noch einen Extra Fußsack. Bis jetzt gehörte ich immer zu der Fraktion die ohne einen auskommt. Hätte ich gewusst wie viel angenehmer und einfacher es mit Fußsack ist, hätte ich mir auch schon früher einen besorgt. Der Britax Fußsack in Shiny Black kommt mit einem leichten Metallic Look daher und sieht somit etwas schicker aus als ein gewöhnlicher Fußsack. Es gibt ihn aber auch noch in vielen anderen tollen Farben, schaut dafür mal hier vorbei.



Das Material ist wasserabweisend und hält auch bei einer plötzlich einsetzenden Schneeschauer schön warm & trocken. Innen ist er aus einem super kuscheligen Material und schon so manches Mal habe ich mir gewünscht, ich könnte zu dem Räuber in den Wagen klettern =) 



Der Sack ist super leicht und lässt sich schnell und einfach integrieren. Somit ist man auch für den Winter und kalte Temperaturen bestens ausgestattet und kann die Sonnenstrahlen bei einem Spaziergang genießen!



Wir lieben diesen Wagen wirklich und möchten ihn nicht mehr hergeben! Das Design ist wirklich sehr cool aus, er lässt sich super angenehm schieben und die Kinder lieben es darin zu sitzen. Sogar unser Kinderwagenmuffel, die Prinzessin geht unheimlich gerne in den Wagen. Und sie hat den Kinderwagen gehasst. So richtig! Weder geschlafen noch spazieren konnte man sie in unserem Alten. Die Bremsen lassen sich ganz einfach bedienen, den Stauraum habe ich ja oben schon erwähnt und der Wagen lässt sich einfach und schnell zusammen klappen und im Auto verstauen. Ich kann wirklich nichts negatives berichten =)

Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit dem neuen Britax Go Big gemacht? Was ist euch bei einen Kinderwagen wichtig?

Kinderwagen/Fußsack wurden uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt!

Kommentare

  1. Toller Beitrag und tolle Bilder ♥
    Wir haben zwar keine Erfahrung mit dem Britax Go Big gemacht jedoch mit dem Britax B-Motion 4 und seit diesem Tag als der Buggy bei uns einzog bin ich Britax-Liebhaber. Mir kommt ab jetzt auch nichts anderes mehr ins Haus. Der Buggy, die Kindersitze mit allem bin ich so sehr zufrieden dass ich gar nichts anderes mehr haben möchte und der Kundenservice ist wirklich auch super☺
    Liebe Grüße Tamy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen