Neues von Done by Deer ♥ Perfekt für Nikolaus & Weihnachten!

Jedes Jahr wieder stellt man sich die Frage ''Was schenkt man den Kindern zu Weihnachten oder zu Nikolaus?''

Ich zeige euch heute ein paar tolle neue Produkte, die ziemlich sicher leuchtende Kinderaugen zaubern und auch Mami & Papi glücklich machen werden!

Zu finden sind sie alle in meinem Lieblings-Onlineshop:



Einer meiner absoluten Lieblingsmarken DONE BY DEER hat eine Menge neuer Produkte auf den Markt gebracht und schon damals in Köln auf der Messe wusste ich, das einiges davon bei uns einziehen wird! Die ersten Sachen der neuen Kollektion sind nun erhältlich und ich zeige euch mal, was es alles neues gibt =)



Zum Beispiel die super süßen und praktischen Snackboxen. Ideal als Begleiter in den Kindergarten oder für Snacks unterwegs. Ich finde die Farben einfach super, sie treffen genau meinen Geschmack! Und natürlich dürfen die Done by Deer Tiere nicht darauf fehlen. Sie sind recht kompakt und man bekommt genügend Snacks oder Brote dort rein. Für Mädels in rosa, für Jungs in blau und als neutrale Farbe gibt es grau, die Boxen findet ihr hier.



Ebenfalls neu sind die super weichen (und ich meine wirklich super weich!!) Cuddles, in Form von Giraffe, Krokodil, Ameisenbär & Elefant. Unser Räuber liebt seinen Elefant & das Krokodil und schläft nicht mehr ohne sie! Ich finde sie sind auch schon ideal für Babys, weil sie wirklich so super weich sind! Hier könnt ihr sie euch im Shop ansehen.





Schon seid längerem kuschelt der kleine Räuber gerne mit seinen Spucktüchern. Die sind aber auch toll! Und die neuen 2-er Packs kommen in so schönen Farben daher, das sie fast zu schade sind, um sie nur zum Mund abwischen sind! Bei uns wandern sie regelmäßig mit ins Bett und seitdem wir die neuen Motive & Farben haben, will sogar die Prinzessin ein Schmusetuch haben =) Die Tücher gibt es in rosa, blau & grau und hier findet ihr sie.




Und auf diese Tischsets habe ich mich wirklich riesig gefreut! Schon in Köln war in hin und weg, da mir das Design und die Farben so gut gefallen haben. Die Tischsets sind am unteren Rand grade geschnitten, sodass sie perfekt bis an den Tischrand passen. Sie lassen sich super leicht mit einem nassen Lappen abwischen und sogar platzsparend zusammenrollen. Die Tischsets findet ihr hier in rosa, blau & grau.


Und dann wollte ich euch noch die super süße Leggings von Mini Rodini zeigen! Das Reh Motiv ist doch wie gemacht für die Feiertage oder? Ich liebe die bunten Prints von Mini Rodini und freue mich so über ein weiteres schickes Teil in unserer Sammlung =) Die Qualität der Sachen spricht einfach für sich und die Sachen bleiben einfach Wäsche für Wäsche schön! Mit dem Reh Motiv gibt es auch noch ein Langarmshirt & ein Kleid, alles findet ihr hier.


Was meint ihr? Da ist doch die ein oder andere tolle Geschenkidee für Nikolaus oder Weihnachten dabei, oder? Aber auch sonst passen diese tollen Produkte super zum Geburtstag, Taufe etc. Weitere Produkte von Done by Deer wie z.B. die beliebten Pixi Regale sind ebenfalls dort erhältlich!

Die Brotdosen sind doch auch ein toller Tipp für den Kindergartenstart, der bei uns z.B. im Mai ansteht! Ahhhh, wann ist beim Baby bitte so groß geworden???



Alle gezeigten Produkte bekommt ihr natürlich bei Bello & Elsa. Klickt euch doch mal rein in den Shop, ich wette ihr findet sofort etwas was ihr unbedingt haben müsst! So geht es mir auf jeden Fall immer =)

Die vorgestellten Produkte wurden uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt!

Kommentare