Türchen Nr. 6 - der große Blogger-Adventskalender

Guten Morgen und einen wunderschönen Nikolaus Tag =)

Heute öffnet sich das 6. Türchen des großen Blogger Adventskalenders auf Mami & Bebii.




Zu gewinnen gibt es gleich zwei tolle Sets unserer absoluten Lieblingsmarke Smafolk



Quelle: Smafolk

Das dänische Kindermodenlabel war so großzügig und hat ein Mädchen und ein Jungenset, beides in der Größe 98/104 für euch zur Verfügung gestellt! Ganz lieben Dank dafür!

Wer uns kennt, weis das wir Smafolk lieben! Die Designs sind einfach wunderschön, mal bunt, mal dezent, immer kindergerecht aber nicht kindisch. Kids sehen darin einfach immer gut angezogen aus! Ein paar Bilder von vergangen Kollektionen findet ihr hier (Herbst 16) und hier (Sommer 16).

Nun aber zu euren Gewinnen! Eins dieser beiden Sets kann bald euch bzw. euren Schätzen gehören:



Mädchen-Set:
Bestehend aus: 

Einem Langarmshirt mit Waschbären, 
der passenden Hose, 
ein graues Glitzerkleid, 
einem Langarmshirt mit Eisbären 
& einem schwarzen Tüllrock I Alles Gr. 98/104


Jungen-Set:
Bestehend aus: 

Einem Langarmshirt mit Eisbären, 
der passenden Mütze, 
einer beigen Hose, 
einem Langarmshirt mit Traktoren, 
einem blauen Langarmshirt, 
einer Sweatjacke mit Krokodil Print auf dem Rücken 
& eine blaue Salamander Hose I Alles Gr. 98/104


Und so könnt ihr teilnehmen:



x Bitte seid unser Fan auf Facebook, abonniert unseren Newsletter oder folgt uns bei Instagram  (jeder Kanal 1 Los) Auch Smafolk freut sich über Like bei Facebook / Instagram.

x Hinterlasst hier oder auf Facebook einen Kommentar, welches Set du gerne gewinnen möchtest und wo du uns folgst.

x Auch über das teilen / reposten des Beitrages oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!! Belohnt wird das jeweils mit einem Extralos!


Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird!
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 8.12.2016 23:59 Uhr!


Das morgige 7. Türchen öffnet sich dann bei Sabrina auf ihrem Blog Lilienmeer.de!

Ganz lieben Dank an Christina von Rabaukenmami für die ganze Planung & Organisation 💗

Viel Glück!


Die Gewinne wurden uns von Smafolk zur Verfügung gestellt!

Kommentare

  1. Das Jungenset :-)

    Instagram und Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde super gerne das tolle Mädchen-Set für meine Laura gewinnen wollen, ein wundervoller Gewinn  
    Ich folge euch auf Facebook sowie per Newsletter, alles unter dem Namen wie hier :)
    Gerne auf Facebook geteilt.
    Danke an euch für die super tolle Chance <3
    Ihr seit klasse.
    wir wünschen noch einen ganz tollen Nikolaustag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge auf allen drei Kanälen und habe bei Facebook geteilt und jemanden markiert.
    Würde mich sehr über das Jungen-Set freuen 😍
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!Cooler Gewinn! ❤
    Wir würden uns meeega über das Jungs Set freuen ❤
    Folge euch auf Facebook, instagramm und per Newsletter
    FB Name Katja Manueli
    LG Katja ��

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche gerne mein glück �� �� �� für das set jungen. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir auf Facebook. Über das Mädchen Set würde ich mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Ich würde gerne das Jungen-Set gewinnen, das ist so schön!
    Ich folge euch auf Facebook und per Newsletter und wünsche euch einen wunderschönen Tag ��

    AntwortenLöschen
  8. Susann Schönfeld6. Dezember 2016 um 07:14

    Ich folge auf Facebook.
    Wir würden uns sehr über das tolle Mädchenset freuen. Ist das süß und so toll zusammengestellt

    AntwortenLöschen
  9. Hey wir würden uns riesig über das Mädchen Set freuen :) gerne auf fb geteilt ;)

    Schönen Nikolaustag

    Juliane Wittmann

    AntwortenLöschen
  10. Da hatte der Nikolaus aber viel zu schleppen 😄 Wir würden uns wahnsinnig über das Mädchen-Set freuen.
    Ich folge bei Facebook (Ann-Kathrin Wedekind) und bei Instagram (munchkinshappyplace)
    Einen schönen Nikolaus-Tag wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  11. Über das Mädchen-Set würden wir uns sehr freuen. Vielleicht legt es der Nikolaus ja heute vor unsere Tür?

    AntwortenLöschen
  12. Das Mädchen-Set wäre traumhaft.

    Ich folge dir auf Facebook und Newsletter.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll <3
    Ich Folge dir natürlich schon lange überall und habe den Newsletter abmontiert.
    Gerne würde ich das Set für Mädchen gewinnen, das ist so oft schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal nicht, dass du meinen Newsletter ABMONTIERT hast ;)
      Liebste Grüße :-*

      Löschen
    2. Ja, manchmal ist die Worterkennung zum brüllen :D

      Löschen
    3. Hey ich und mein Handy, wir verstehen uns da ;)
      Ich vergesse nur immer nachzuschauen was ich mal wieder geschrieben habe, das macht tatsächlic manchmal was es will

      Löschen
  14. Hallo,

    ich folge bei Insta als Katrin7250 und würde mich über das Jungen-Set freuen .-)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sehr sehr gerne das Jungenset aus dem Türchen Nr 6 für meinen kleinen Schatz gewinnen :)
    Ich folge euch bei Facebook :) Sehr schöne Sachen habt ihr da. Toll :) Macht weiter so.
    Lionel und ich wünschen euch auch einen schönen Nikolaustag :*

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgenlieber Nikolaus :)

    Also das sind ja zuckersüße Sets <3 Hier möchte ich für meine kleisnte Mott ins Töpfchen für das Mädchen Set hüpfen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge euch auf FB und Insta und würde mich sehr über das Mädchenset für unser kleines Töchterehen freuen.

    AntwortenLöschen
  18. Habe gerade zufällig deine Seite auf Facebook gefunden! Ich liebe Mami Seiten und folge dir ab nun auf Facebook.
    Ich würde mich sehr über das Mädchenset für meine Tochter LUISA freuen, sie hat gerade die passende Größe und das Set ist wunderschön :-)
    Danke, Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Edith

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, wie toll!!! Ich würde so gerne das Mädchen-Set gewinnen, für meine Jüngste...
    Liebe Grüße
    Hanna
    (habe deinen Newsletter abonniert)

    AntwortenLöschen
  20. oh cool, wir lieben smafolk, und unser Klener hat auch gerade die richtige Größe! Würden uns sehr über das Jungs-Set freuen!
    LG Jasmin (jasmin.kalinkat@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  21. achso, folge bei facebook und auch gleich noch bei Instagram;) hatte ich vergessen grad beim Post,sorry
    jasmin.kalinkat@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich über das Jungs-Set sehr freuen und es einfach meinen Mädchen auch anziehen. ;) So hätten beide Kinder was davon.

    Liebe Grüße und ich folge auf Facebook (und Smafolk auf Instagram)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Wie süüüß!! Unbedingt dabei. Ich würde sehr gerne für das Jungs-Set mitmachen. Folge per Newsletter, auf Insta (katrinund2) und auf Facebook. Und teilen auf FB werde ich auch noch. :-) Schönen Nikolaustag allen!

    AntwortenLöschen
  24. Das Jungenset wäre toll.

    Folge auf Instagram und Facebook (unter verschiedenen Namen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie wird mein Name hier nicht angezeigt... Katrin Reiber (Facebook) / kaddyssweetworld (instragram)

      Löschen
  25. Ich folge euch auf Facebook und würde mich über das Mädchen-Set freuen :) Carolin V.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! Ich folge ebenfalls auf allen Kanälen und würde mich tierisch über das Jungen-Set freuen.
    Liebe Grüße,
    Alex (chocmuf)

    AntwortenLöschen
  27. Wow mega
    Das Jungenset würde ich für meine Jungs nehmen.Danke für das Gewinnspiel. Habt einen schönen Nikolaus.Hab überall mitgemacht unter dem Namen Nathalie Ziller

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Smafolk. Und das Set wäre ja der Hammer. Ich würde mich über das für Mädchen freuen. Die Größe passt perfekt! ☺️ Das Glitzerkleid wäre was für Heilig Abend!
    Danke für die Verlosung! ����⭐️
    Lg Martina Meyer

    AntwortenLöschen
  29. Oh das Set für die Mädchen ist ja süß, da würde sich meine Tochter sehr darüber freuen. Ich folge dir auf FB.

    AntwortenLöschen
  30. Omg �� ��
    Wie toll, ich würd mich wahnsinnig über das Mädchenset freuen ♡
    Gern dabei und Daumen drücken ��

    Folge auf Facebook und öffentlich geteilt

    AntwortenLöschen
  31. Hallo (-: Über das Jungenset würden wir uns sehr freuen! Habe den Beitrag gern auf Facebook geteilt ! lg

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich über das wunderschöne Mädchenset freuen. ��
    Folgen tu ich dich auf Facebook und habe auch gern dort geteilt.
    Franziska Weidner

    AntwortenLöschen
  33. Einen schönen Nikolaus Tag wünsche ich.

    Das Jungenset wäre richtig toll.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich folge bei Facebook und würd emich über das Jungen-Set freuen!

    AntwortenLöschen
  35. Lieber, guter Nikolaus, schau mich kleinen Knirps hier an
    Gib mir ´nen Apfel und ´ne Nuss, weil ich doch noch wachsen muss <3
    unsere Mia würde sich sehr über das tolle Mädchen-Set freuen <3
    ich folge dir auf Facebook unter dem hier angegeben Namen und habe diesen Beitrag auch geteilt :-)

    Liebe Grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  36. Hohoho ... am liebsten würde ich das tolle Jungsset gewinnen und folge auf Facebook.
    Einen schönen Nikolaustag wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Das Mädchen-Set wäre klasse, ist genau die Größe die meine Maus im Moment trägt. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe Smalvolk❤️Wir würden uns sehr über das Jungsset für unseren Minimann Levi freuen❤️��Ich drück ganz fest die Daumen

    AntwortenLöschen
  39. Folge euch auf Insta und FB

    AntwortenLöschen
  40. Wir würden uns über das Jungenset freuen und folgen auf Facebook. Eine schöne Vorweihnachtszeit...

    AntwortenLöschen
  41. Ich folge auf Facebook und wir würden uns über das Jungenset riesig freuen. Eine schöne Vorweihnachtszeit...VG Nadin Wo

    AntwortenLöschen
  42. Moin,

    ich folge über den Newsletter und wir würden uns über das JungenSet freuen Gruß Florian

    AnjaFlo(ät)versanet.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Annika,
    ich würde auch gern mein Glück für das Jungs-Paket versuchen.
    Dass ich dir auf Facebook und Instagram folge und deinen Newsletter abonniert (nicht ABMONTIERT :) ) habe, weißt du hoffentlich.
    Hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag mit tollen Geschenken in den geputzten Stiefeln!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen meine Liebe!
      Ja wir hatten einen schönen Nikolaustag! Ich hoffe euer erster zu viert war auch wundervoll!

      Fühl dich gedrückt =)

      Löschen
  44. Ich würde mich wahnsinnig über das Mädchen-Set für meine Prinzessin freuen <3
    Da meine Maus inzwischen schon wieder einen Wachstumsschub hinter sich hat und ich mit dem Kleidungskauf kaum mehr hinterher komme, wäre dieser tolle Gewinn absolut willkommen :)
    Ich folge Dir via Facebook unter meinem Profil Namen Heike Scardia

    LG Heike

    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Annika, das Jungs-Set wäre super für meinen kleinen Krokodil Fan. Allen einen schönen Nikolaus und viel Glück...Trommelwirbel!!!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Annika, das Jungs-Set würde meinen kleinen Krokodil-Fan tierisch freuen. Allen einen schönen Nikolaus und viel Glück bei der Verlosung...(Trommelwirbel!).

    AntwortenLöschen
  47. Nachtrag: Ich folge Dir auf Facebook, Instagram und über den Newsletter (-:

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!

    Ich folge bei Facebook (Christina horn) ich würde mich über das Mädchen set Sehr freuen und versuche gerne mein Glück!
    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Sehr gerne würde ich das Jungen-Set gewinnen :)
    Ich folge dir bei Instagram als erdbeerchenstestwelt

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Das Mädchen-Set wäre super für unsere große Tochter. Mit 98/104 ist es genau die passende Größe, sie hat nämlich gerade die 98.
    Ich folge dir bei FB und hier per Newsletter, ich hab deinen FB Eintrag auch gern geteilt :-)
    Liebe Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde gerne das Jungenset gewinnen.lg

    AntwortenLöschen
  52. Die Sets sind ja zuckersüß ... und von der Größe würde das für Jungs im Moment super passen.

    Ich folge Dir über den Newsletter

    AntwortenLöschen
  53. Hallo meine Liebe! Wir würden uns sehr über das Mädchen-Set freuen <3 Folgen tue ich dir überall :-) Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  54. sehr gern würde ich das Mädchen-Set gewinnen. In meiner Familie ist ein Kindlein unterwegs und das kann sicher bald Sachbären-Freunde gebrauchen.
    Danke für den schönen blog!
    Renate.

    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  55. Wow, das ist ja wirklich ein tolles Mädchenset! Das würde mich soooo sehr freuen, hihi der Tüllrock, da könnte ich meine kleine Dancing Queen direkt darin rumhopsen sehn ;-)
    Christine Zwergentreff (FB)

    AntwortenLöschen
  56. Das Set für Jungs wäre klasse. Folge dir bei Facebook und Newsletter. Bei FB gern geteilt.

    AntwortenLöschen
  57. Das Mädchen-Set würde super passen. Habe den Newsletter abonniert.
    LG

    AntwortenLöschen
  58. Das Jungenset wäre perfekt für meinen Großen, er trägt gerade 98/104.. und in einem Jahr könnte es der Kleine dann auch nochmal anziehen <3

    (Facebook)

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde mich über das Jungsset für meinen kleinen Cousin freuen :) ich folge die auf FB :)

    AntwortenLöschen
  60. Ui ja,
    soooo zauberhaft schön ♥
    Bitte das Jungen Set für meinen kleinen Bubi Fabio.
    Folge auf FB mit Tanja Fachta & Newsletter supi gerne abonniert.

    Gaanz lieb Grüße
    Tanja

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Ich Folge dir bei Facebook und möchte sehr gerne das Jungenset gewinnen

    AntwortenLöschen
  62. Ich folge dir auf Facebook und würde mich riesig über das Mädchen-Set freuen!

    AntwortenLöschen
  63. Das Mädchen-Set ist so schön und wäre genau das Richtige für meine kleine Tochter ❤ Ich folge Dir über den Newsletter und bei Facebook :) Bei Facebook habe ich das Gewinnspiel auch geteilt und meine Freundin markiert :)

    AntwortenLöschen
  64. Vielen Dank für die Chance da ich noch nichts von Smafolk für meine Tochter habe,doch schon Viele Berichte gelesen habe würde ich mich riesig freuen über das Süße Mädchenpaket.
    Ich Folge dir auf Facebook ,instagram und per Newsletter.Sowie auch Smafolk hat meine Däumchen auf beiden Kanälen❤
    Jetzt heisst es Daumen drücken und hoffen auch mal in den Genuss zu kommen dieses Label bei mir und meiner Maus willkommen heißen zu dürfen.
    LG Nadine Tennigkeit und Mini Nele ❤

    funnynadel@live.de

    AntwortenLöschen
  65. Was für ein tolles Adventskalendertürchen <3
    Ich würde mich über das Jungenset sehr freuen :)
    und folge dir auf FB und schicke liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  66. Guten Abend Annika.
    Das Mädchenset ist ja traumhaft schön.
    Probiere gern mein Glück für meine kleine Tochter.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  67. Jungenset,gefolgt auf Instagram und Facebook.
    Geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Annika
    ich bin Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.Ich würde mich sehr über das Mädchen Set freuen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin platt.
    So ein großzügiges Gewinnspiel.
    Herzlichen Dank für die Verlosung.

    Das Mädchenset ist mein Traum für unsere Püppi.

    AntwortenLöschen
  70. Das Mädchen der
    Folge euch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  71. oh ja, bei Smafolk sind wir immer gerne dabei!
    Wir folgen dir über Facebook und haben deinen Newsletter abonniert. Freuen würden wir uns natürlich über das Mädchenpaket <3

    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Tilli

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Annika,

    vielen Dank für die Produktvorstellung und die schöne Verlosung zum Nikolaus! Wir haben bis dato noch kein Teil von Smafolk, finde die Kleidung aber traumhaft schön! Bei 4 Mädchen zu Hause, kommt daher nur das Mädchenset in Frage. Die Größe wäre für unsere Amelie perfekt.

    Ich mache hier mit, like und teile in Facebook und habe auch deinen Blog abonniert. Unter den Namen Irene Knapp

    Alles Liebe
    Irene

    AntwortenLöschen
  73. Huhu, das Gewinnspiel ist mal wieder der Knaller, vielen Dank dafür! Ich würde mich sehr über das Set für Mädels freuen und es meiner Tochter schenken. Sie würde vielleicht Augen machen 😊 Ich drücke tüchtig die Daumen, und folge die auf FB (Katharina Winkler) und Instagram (katiii4988) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Zum Glück kann ich noch mitmachen :-) Das Jungenset passt meinem Sohn perfekt, für ihn versuche ich mein Glück.
    Ich folge deinem Blog bei Facebook unter gleichem Namen

    AntwortenLöschen
  75. Ich folge auf Facebook und hab das tolle Gewinnspiel dort auch geteilt! Das Jungenset wäre toll :-)

    AntwortenLöschen
  76. So ein toller Adventskalender!!! Ich würde mich sehr über das Jungen-Set freuen, folge auf FB ( Ispi Da), habe natürlich geteilt und der Newsletter ist sowieso abonniert. Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  77. Wow... ich bin total begeistert.
    Das Mädchen-Set ist ja der Knaller !!!!!
    Fan von beiden Seiten bin ich ja schon laaaange. Newsletter auch und Instagramm glaube ich auch ( da bin ich neu und muss mich erstmal rein fuzzeln...)
    Auf jeden Fall sende ich euch liebe Grüße und wünsche eine tolle Vorweihnachtszeit.
    Alles Liebe. Michaela

    AntwortenLöschen
  78. Sehr coole Klamotten! Für unseren Sohn hätte ich gern das Jungen Set. Danke für die Verlosung, folge per Newsletter schon seit längerem. Schöne Weihnachten ��

    AntwortenLöschen
  79. Ohhh das Jungs Set für meinen Sohn wäre soo toll :) ich habe Facebook alles geliket und geteilt und Instagram folge ich allen :) nun heißt es nur noch Daumen drücken. Danke für die tolle Chance.

    Facebook heiße ich Stephanie Stolze
    Instagram heiße ich Stephanie_colin_ian

    AntwortenLöschen
  80. das jungs set ist ja einfach ein traum! wir würden uns ganz arg freuen
    danke für die verlosung :)

    AntwortenLöschen
  81. ... folge natürlich auf fb und insta als petra.mitt :)

    AntwortenLöschen
  82. Das Jungen Set würde mir sehr gut für Luca gefallen.
    Folge dir bei Facebook und Instagram.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  83. Ich habe einen Jungen und ein Mädchen und die Größen passen und ich kann mich nicht entscheiden :)
    Ich folge bei FB und Instagram.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  84. Anke Fischelschweiger8. Dezember 2016 um 21:42

    Auch auf FB in den Lostopf für das Jungen-Set gehüpft.

    AntwortenLöschen
  85. Das jungsset ist so toll.
    Facebook und instagram

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen