Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachten mit Brio + Türchen Nr. 22

Jeder kennt sie und hatte sie vielleicht selbst schon früher unter dem Weihnachtsbaum liegen. Produkte von Brio



Ich möchte euch heute gerne ein paar tolle Produkte zeigen und euch auf unser Gewinnspiel mit Brio auf Facebook aufmerksam machen. Dort haben wir das 22.Türchen des Brio Adventskalenders für euch geöffnet und ihr habt die Chance ein wirklich cooles Set zu gewinnen! Zu unserer Facebookseite kommt ihr hier.

Unser Räuber spielt sehr gerne mit seinen Brio Sachen. Neben Eisenbahnen bekommt man dort auch tolle Sets für Babys/Kinder ab 18. Monaten. Sein Lieblingspielzeug ist aktuell der große Bauernhof (hier findet ihr unseren Bericht dazu) und die ganze Tier Scharr. Passend dazu haben wir natürlich den Traktor. Die Fahrzeuge gefallen mir besonders gut und kann ich euch wirklich weiterempfehlen!



Weitere Fahrzeuge die es gibt, sind zum Beispiel der Lastwagen und das Polizeiauto.



Der gelbe Lastwagen besteht aus einem Auto, dem Fahrer des Lastwagens & natürlich einer Apfelkiste, die verladen werden muss. Das Prinzip hat der kleine Räuber bestens verstanden und verläd mehrmals täglich die Äpfel, die dringend zur Prinzessin geliefert werden müssen. Die beiden haben eine Menge Spaß dabei. Ihr seht also dass auch noch größere Kinder ihre Freude daran haben!




Ein weiteres Highlight ist das Polizeiauto, welches nicht nur Blaulicht sondern auch eine Sirene hat. Welcher kleine Junge oder natürlich auch Mädchen spielt nicht gerne mit so etwas? Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich schwierig so etwas altersgerecht für die Kleinsten zu finden. Das Brio Auto ist aber perfekt für kleine Kinderhände!




Wir verschenken sehr gerne Brio, egal ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Und so wächst unsere Sammlung stetig, mit der übrigens auch Mama & Papa gerne spielen =)

Nun ab auf unsere Facebookseite und versucht euer Glück beim Adventskalender Gewinnspiel =)




Die Produkte wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen