Warm durch den Winter! Unser neuer Schneeanzug von Reima

In Berlin auf dem Eltern Blogger Café (hier findet ihr den Bericht) hatte ich das große Glück, die tolle Firma Reima kennenzulernen lernen. Die bunte Outdoor-Kinderkleidung zog mich magisch an. 


Beim ersten ansehen und fühlen war ich positiv überrascht. Die Qualität ist wirklich super und man merkte sofort das ihr auf Funktionalität und Bequemlichkeit großen Wert gelegt wird! Im späteren Gespräch konnte ich dann noch einiges über die finnische Marke erfahren. Reima produziert und verkauft ausschließlich Kinderprodukte, da sie sich zu 100% den Bedürfnissen der Kleinen widmen wollen. Das merkt man bei den Artikeln sofort! 

Die Prinzessin durfte einen neuen Schneeanzug ausprobieren und schon nach dem auspacken war mir klar, das das der beste Schneeanzug war, den wir je hatten. 


Die Verarbeitung ist wirklich sehr sorgfältig und man merkt das der Anzug aus Liebe zu Kindern entworfen wurde. 

Er lässt sich einfach durch einen Reißverschluss vorne schließen. An beiden Seiten befindet sich eine Tasche, die ebenfalls durch einen Reißverschluss geöffnet werden kann. An einer Seite ist ein Reflektor Stern angebracht, an der anderen Seite ein Reflektor Bändchen. Weitere Reflektoren für gute Sichtbarkeit sind ebenfalls überall am Anzug angebracht.



Am besten finde ich die beiden Haltegurte innen, die an einen Rucksack erinnern. Die Kinder können so den Schneeanzug einfach anziehen und haben noch etwas mehr halt und der Anzug rutscht beim öffnen des Reißverschlusses nicht gleich runter! Das habe ich so noch nicht gesehen und finde es richtig gut.


An den Füßen sind weiche Kunststoffriemen zum Befestigen des Schneeanzuges an den Schneestiefeln. Das Material ist mir so viel lieber als dieses Gummibänder, da es sich leicht reinigen lässt und nicht so schnell kaputt geht bzw. reißt.

Und nun haben wir so so so lange auf eine ordentliche Menge Schnee gewartet um ihn zu testen und ihn euch in ein paar tollen Bildern zu zeigen =)




Wir lieben unseren neuen Schneeanzug und ich bin unglaublich froh, diese tolle, hochwertige Marke entdeckt zu haben! Ich kann sie euch absolut weiterempfehlen!


Habt ihr auch schon Sachen von REIMA zuhause? Wie sind eure Erfahrungen?


Der Schneeanzug wurde uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt!

Kommentare

  1. Wow, der Schneeanzug sieht auch total gut aus! Sehr modisch ;) Letztens auf einer messe habe ich über ein auffallendes Banner Display auch einen Messestand mit toller Skimode gesehen. Zurzeit ist ja leider nix zu warm und man muss gerüstet sein :) Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen