Der Frühling zieht ein! - Neue Styles von Smafolk + Gewinnspiel

So langsam aber sicher setzt er sich durch, der Frühling. Die dicksten Wintersachen habe ich hoffnungsvoll in Kisten gepackt und sehne mich nun nach hellen, neuen Kleidungsstücken! Wo es die gibt? Bei Smafolk natürlich. Das ich dieser Marke total verfallen bin und am liebsten alles davon kaufen würde ist ja nun kein Geheimnis mehr =)

Schon im Herbst durfte ich in Köln auf der Kind & Jugend Messe einen Blick auf die neue Frühlingskollektion werfen und wusste schon dort das sie ganz, ganz toll wird. Pastell und dezent, dazu tolle Tier und Blumenmotive! Ein paar dieser schönen Sachen möchte ich euch heute zeigen und natürlich haben Smafolk & ich auch ein paar schicke Sachen für euch dabei!



Direkt verliebt hat sich die Prinzessin in das süße Hasenkleid! Die Farben sind mal ganz was anderes und bei uns eher selten zu finden. Mir gefällt es aber ebenfalls super gut und die Hauptsache ist, das die Prinzessin die Sachen gerne anzieht. Kombiniert mit ihrer Strumpfhose ist das ganze auch bei kälteren Temperaturen zu tragen und ein perfektes Outfit für Ostern, oder was meint ihr?




Für den kleinen Räuber gab es die wilden Nashörner! Der Blauton der Sachen sagt mir total zu und ich liebe das Shirt zusammen mit der passenden Hose. Der Räuber läuft nun immer wild brüllend durchs Haus und hält sich für ein kleines Nashorn =) Die Hose hat vorne zwei praktische Taschen, in denen beim Räuber immer irgendwas Platz findet!





Total im Mint Fieber, gab es für die Prinzessin noch einen süßen Rock und das passende Shirt mit Schneeglöckchen drauf. Das Motiv ist sehr zurückhaltend und dezent und leuchtet mit dem Rock um die Wette. Ich liebe diese schönen, hellen Sachen!




Und diese vier tollen Sets gibt es nun für euch:



Set 1 - Baby Girl / Ballon Strampler in Gr. 74 / Lätzchen


Set 2 - Baby Boy / Nashorn Body Gr. 74 / Nashorn Mütze Gr. 74


Set 3 - Junior Girl / Apfel Shirt Gr. 98/104 / Rock Gr. 98/104


Set 4 - Junior Boy / Auto Shirt Gr. 98/104 / Schildkröten Shirt Gr. 98/104


Und so könnt ihr teilnehmen:

Bitte seid unser Fan auf Facebook, abonniert unseren Newsletter oder folgt uns bei Instagram

Bitte schenkt auch Smafolk euer Like bei Facebook und/oder Instagram
Tragt euch außerdem hier für den Smafolk Newsletter ein

Hinterlasst hier oder auf Facebook/Instagram einen Kommentar, welches Set du gerne gewinnen möchtest und wo du uns folgst. Ihr könnt auf allen drei Seiten mitmachen und sichert euch so Extralose

Auch über das teilen / reposten des Beitrages oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!! Belohnt wird das jeweils mit einem Extralos!


Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 25.2.2017 23:59 Uhr! Eine Barauszahlung &
 der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für den Versand. Facebook/Instagram steht nicht in Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel!

Viel Glück!



Die Sachen wurden uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt!


Kommentare

  1. Hallo....

    ich folge via Instagramm als Katrin7250 würde mich über set 1 freuen da wir ein Mädchen erwarten ��

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich sehr freuen über Set 3. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. 😊❤😍

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge überall und fände Set 4 klasse !!!

    Liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Das junior Mädchen Set wäre ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche gerne mein Glück für Set 4.ich Folge auf instagramm und Facebook. Lg Anne Fred

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott, sind die Sachen süß!! ☺��
    Danke für die schöne Verlosung. Ich würde mich sehr über das Set 3 für meine Tochter in 98/104 freuen!
    Ganz liebe Grüße ��!
    Fan bei FB und Newsletter schon einige Zeit abonniert. ����

    AntwortenLöschen
  7. über Set 3 - Junior Girl würden wir uns megaaa freuen :)
    Gerne auf Facebook geteilt und markiert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Set 3 wäre ein Traum
    Fb Fan bin ich schon länger ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende
    Gvlg silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön �� ich würde mich über Set 3 sehr freuen, das wäre genau das richtige für meine Tochter. ....Folge auf Facebook als Maria Stiben

    AntwortenLöschen
  10. So wunderbare Teile sind das wieder aus der Smafolk Kollektion <3
    Mein Mädel wäre mit Set 3 sehr glücklich. Derzeit stehen Röcke und Kleider sehr hoch im Kurs.
    Gerne habe ich deinen Beitrag auf fb geteilt und kommentiert.
    lg susa
    (Susanne Schramm)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ✌
    Wir folgen auf Facebook und Insta!
    Set 3 wäre wirklich toll❤
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  12. Claudia Ratzenböck18. Februar 2017 um 09:58

    Set 3 wäre süß für meine Maus.

    AntwortenLöschen
  13. Guuuten morgen :)

    Jööö das Häschen Teilchen ist ja zucker*.* Aber allgemein eine sehr schöne Kollektion!!!
    Set 3 wäre für Motti klein wunderbar ♡

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so schöne Bilder von so tollen Sachen!! Wir würden uns sehr über Set 3 freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna
    (instagram: hanria.f)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Annika. Die neue Smafolk Kollektion ist ja ein Traum ❤
    Ich bin Schockverliebt in Set Nummer 3 deshalb würde ich gerne für meine Tochter gewinnen. Däumchen sind gedrückt
    Ich folge dir überall ❤

    Vlg und einen wunderschönen Tag Nadja mit Emma

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, Ich würde gerne Set Nr.4 für meinen Sohn gewinnen 2
    Vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende 🍀
    Gerne geteilt und auf Facebook und Instagram kommentiert.

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge über Instagram als Suessemomente und würde mich über Set Ne.4 freuen ��

    AntwortenLöschen
  18. Die neue Kollektion sieht richtig toll aus, vor allem die Farben sprechen mich sehr an.
    Unsere Tochter würde sich sehr über Set 3 freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich riesig über das Set 3 freuen, das passt gut zu meinem Patenkind 😍 Also Daumen 👍👍 drücken und auf das Losglück 🍀🍀🍀🍀 hoffen.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Ich folge auf FB (marina glue) und insta (xoba1) und wir möchten Set 4 gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön für den wunderschönen Bericht
    Ich liebe Småfolk.
    Set 3 wäre mein großer Wunsch ��
    Ich folge dir auch auf Instagram als Michaela Knober 176
    Hab auf Facebook geteilt und markiert.
    Puh. Nun hoffe ich auf etwas Glück ☺
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die tolle Verlosung, dass sind wunderschöne Sachen 😍
    Für unsere kleine Tochter wäre das Set 1 super, für die Große wäre das Set 3 die richtige Größe 😊
    Wir drücken mal die Daumen ✊🍀
    Wir folgen dir hier auf dem Blog, über FB und bei Instagram

    AntwortenLöschen
  23. Set Nr. 3 wäre klasse. Danke für die tolle Verlosung. Folge bei FB und Instagram

    AntwortenLöschen
  24. Wir würden uns hier sehr über das Set für Jungs in 98/104 freuen. :-)

    Smafolk ist so klasse und die neue Koölektion wunderschön.

    AntwortenLöschen
  25. Set 3 wäre toll... Folge auf allen 3 Kanälen ������

    AntwortenLöschen
  26. Das sind echt wunderschöne Sachen! Danke für diese tolle Verlosung!

    Also wir würden uns sehr über Set 4 freuen! Und ich weiß jetzt schon, dass ich ordentlich Probleme bekommen werde, wenn ich die Sachen waschen muss ;-) ....
    Unser kleiner Rabauke würde sich riesig freuen, besonders über die VW- Busse :-)
    Folge Dir auf f-book unter meinem Namen und lese ab und an hier bei Dir!

    Schönes Wochenende
    Yvonne van Brakel und ihre Rasselbande

    AntwortenLöschen
  27. Set 4 bitte für uns. Folge bei FB und hier.

    AntwortenLöschen
  28. Bei allen 3 mitgemacht für Set 3.

    AntwortenLöschen
  29. Set 4 wäre super für meinen Kleinen. So wunderschöne Sachen wieder ♡ Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, ich folge dir unter meinem Namen Kathara Winkler auf FB, unter Katiii4988 auf Instagram und habe deinen Newsletter abonniert, das volle Programm also....aber dadurch bin ich auch auf dieses geniale Gewinnspiel aufmerksam geworden. Vielen lieben Dank dafür! Ich finde Set 3 wunderhübsch und würde mich sehr darüber freuen. Viele Grüße, Katharina (luisaelisamueller @ yahoo . de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,lieben Dank für das schöne Gewinnspiel. Wir lieben Smafolk und würde uns riesig über das Set 1 - Baby Girl / Ballon Strampler in Gr. 74 / Lätzchen ,für eine neue Erdenbürgerin freuen.
    Schönes Weekend Anita

    AntwortenLöschen
  32. ich würde mich über Set 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  33. Wow, was eine tolle Verlosung! Vielen Dank für die Chance ��
    Wir würden uns meeega über das Set Nummer 4 freuen ❤
    Ich folge dir hier auf dem Blog und auf Facebook als Katja Manueli.
    Instagramm als katjamanueli ��

    AntwortenLöschen
  34. Wow! 😍 Set 4 wäre ein Traum! 😍 Würde mich riesig freuen.
    Ih folge auf Facebook und Instagram, den Newsletter hab ich auch abonniert 😊
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde wahnsinnig gerne für meinen Neffen Set 4 gewinnen ❤
    Schöne Sachen, schöne Vorstellung ��

    Knuddelgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  36. wow... set 4 wäre schön. sachen sehen alle toll aus ! LG
    foge dir dauf fb und instergram mit renischwaz1981

    AntwortenLöschen
  37. Huhu!

    Schöne Sachen hab ihr da wieder! Ich schau mir die Smafolk Sachen immer so gern bei dir an <3
    Über einen Gewinn würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Set 3 wäre noch ein Traum für meine kleine Maus.
    Vielen Dank für die Chance und mach weiter so.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Die Smafolk Sachen sind sooooo schön <3 Wir würden uns sehr über das 4. Set freuen. :)
    Ich folge dir auf allen Kanälen als Nordhessenmami.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  39. Ich folge auf allen Kanälen und würde mich sehr über Set 3 freuen.

    AntwortenLöschen
  40. ooh das set 4 !!!
    ich folge natürlich überall
    <3

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöne Sachen sind das. Wir würden uns sehr über Set 3 freuen. Auf FB folge ich unter den Initialen Ru.. Rei.

    AntwortenLöschen
  42. Ich folge Instargram und Facebook!Das set 4!��������

    AntwortenLöschen
  43. Smafolk hat soooo süße Sachen! Set 1 wäre toll. :-) Ich folge über alle Kanäle

    AntwortenLöschen
  44. Set 1 für unsere kleine Prinzessin wäre toll

    AntwortenLöschen
  45. Smafolk ist das BESTE was uns je passiert ist, die Kindermode ist einfach klasse ♥
    Wir würden uns soooooooo sehr über das Set 4 - Junior Boy freuen.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & Newsletter im Abo

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Wow! Set 4 wäre ein Traum für meine zwei Jungs! Ich folge Dir hier, bei Instagram als Eilenriedezwerg und bei Facebook als Stefanie Kaiser! mache überall mit!

    AntwortenLöschen
  47. Set 3 wäre mein Traumgewinn.

    Herzlichen Dank an euch für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  48. Set 4 wäre toll für meinen Sohn! Ich folge dir auf Facebook und per Newsletter (Jose_v... @Hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, wir würden uns sehr über Set 4 freuen ❤ Ich folge Dir bei Facebook, Insta und generell auf Deinem Blog ❤ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallihallo :) Danke für diese schöne Verlosung! Was für bildhübsche Kinder du hast!!

    Ich wünsche mir den Ballonstrampler für unsere jüngste Tochter.

    Alles Liebe
    Irene

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen! Danke für den tollen Bericht; ich mag deine Fotos sehr! Gewinnen würd ich gern der Nummer 4 für meinen Sohn :-) so, nun mache ich bei den anderen Kanälen noch mit. Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen! Danke für den tollen Bericht; ich mag deine Fotos sehr! Gewinnen würd ich gern der Nummer 4 für meinen Sohn :-) so, nun mache ich bei den anderen Kanälen noch mit. Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  53. Claudia Kepplinger19. Februar 2017 um 10:06

    Smafolk ist so cool. Ich würde gerne das Set 4 - Jungs Junior gewinnen. Folge euch und Smafolk auf fb.

    AntwortenLöschen
  54. Wir würden uns sehr über Set Nr. 3 freuen.
    FB: Karen Schipp
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/833292195453161472

    LG

    Karin

    laujo76@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich folge euch auf FB und würde mich sehr über Set 3 freuen. Ich hoffe, dieses Mal wir der Kommi gepostet. Falls er jetzt doppelt erscheint, tut es mir leid, mein Internet spinnt gerade... ;-) LG Elli L. (FB: Stachel Berry)

    AntwortenLöschen
  56. Vielen Dank für die Chance sehr gern versuche ich für meine Kleine Maus mein Glück.
    Ich folge dir hier / Facebook / Insta (nadine1530) und habe auch auf allen 3 Kanälen kommentiert :)
    Teilnehmen würde ich sehr gern für das Set 3 - Junior Girl / Apfel Shirt Gr. 98/104 / Rock Gr. 98/104 . Nun drücke ich ganz fest die Däumchen zugern würde ich Smafolk mal persönlich kennen lernen.

    Lg Nadine Tennigkeit

    funnynadel@live.de

    AntwortenLöschen
  57. Wieder so schöne Sachen dabei. Wir würden uns über Set Nr.4 freuen :-) Ich folge auf Facebook (sina ma) auch geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  58. Ich versuche sehr gerne mein Glück für Set 3 ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Annika. Ich folge Dir / Euch überall und wir würden uns wahnsinnig über das Set Nummer vier freuen. Für unseren kleinen Mann. Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  60. Wir würden uns über Set 2 freuen.
    Fb Ina Z.
    Insta peachesopeaches

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    ich folge auf Fb :-)
    Würde mich sehr über Set 2 freuen.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  62. Oh♥ und wie immer hast du so tolle Bilder gemacht♥♥
    Der ROck darf, sobald er verfügbar ist auch direkt bei uns einziehen. Und wenn ich das Kleid so sehe, dann habe ich mich auch direkt verliebt♥
    Toller Beitrag Annika♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße! Die Sachen sind wirklich toll =) Und die Farben mal etwas anders!

      Löschen
  63. Wunderschöne Kindersachen.
    Set 3 wäre wundervoll für meine kleine Enkelin.

    AntwortenLöschen
  64. Ich wünsche mir für meine bezaubernde Tochter das Set 3.
    Hab geteilt auf Facebook und da auch kommentiert.

    AntwortenLöschen
  65. Wow, Set 4 wäre der Knüller!
    LG Jasmin (jasmin.kalinkat@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, ich folge auf Facebook. Ich fände Set 2 toll <3 mein Baby hat sich umentschieden und wird jetzt ein Junge statt Mädchen ��

    AntwortenLöschen
  67. Hi ich würde gern das Set 4 gewinnen...Folge auf Facebook und habe dort auch kommentiert...

    AntwortenLöschen
  68. Sandra Wennmacher21. Februar 2017 um 09:13

    ohh, das Set 3 wäre so toll für meine Mädels

    AntwortenLöschen
  69. Ingrid Bauernfeind21. Februar 2017 um 11:40

    Set 3 wäre perfekt für unsere Prinzessinnen

    AntwortenLöschen
  70. Wow vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ♥
    Die Kleidung von Smafolk ist ja richtig toll ♥
    Ich würde gern das tolle Set 4 für die Twins einer Freundin ♥ es wür jedenfalls sehr gut passen da sie einen VW Bus fährt und sich vor kurzem sogar ein Tattoo mit einem VW Bus hat stechen lassen :-D
    gern geliket und geteilt auf Facebook

    Liebe Grüße Cynthia

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie schön �� wir würden uns riesig über Set 3 freuen uns folgen dir auf Facebook unter Claudia Stölzel :)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo ! Nummer 4 wäre klasse ! Soooo Schöne Sachen ❤

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    das Set 2 wäre traumhaft für meinen Sohn. Ich folge dir via Facebook.
    Liebe Grüße
    Lysann Hoenig

    AntwortenLöschen
  74. Set 4 wäre wundervoll für Luca.Folge dir auf Facebook und Instagram

    AntwortenLöschen
  75. Set Nr 3 würde mir total gut gefallen! Und meiner Tochter bestimmt auch :-) Ich folge dir auf Facebook unter Angelika koren

    AntwortenLöschen
  76. Guten Abend,
    Ich folge Dir via Facebook, Newsletter und Instagram und würde mich über das Set 4 - Junior Boy / Auto Shirt Gr. 98/104 / Schildkröten Shirt Gr. 98/104 riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    AntwortenLöschen
  77. Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr über das Set Nr. 3 für Jana -6- freuen.

    LG

    Petra

    AntwortenLöschen
  78. Ich hab mich in Set 1 verliebt <3 Das wäre echt schön für meine kleine Maus und würde bald passen ;)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,

    Set 3 wäre wunderbar,...
    Ich folge Dir und Smafolk auf Fb und Smafolk zudem per Newsletter

    Geteilt habe ich Deine schöne Aktion hier: https://www.facebook.com/silvia.kowalski.5/posts/1277629302274985

    LG, Silvia
    silvia-hilde @ live.de

    AntwortenLöschen
  80. Da mache ich noch gerne mit. Mein Sohn liebt Schildkröten, also wäre Set 4 für uns toll. Ich folge dir schon lange auf FB und Insta.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  81. Wow! Ich habe tatsächlich gewonnen! Vielen lieben Dank 😙 Da wird sich noch jemand freuen 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen