Montag, 13. Februar 2017

Skandinavisches Familientreffen ♥ Das Bloggerevent bei Jättefint in Köln!

Ja, genau so hat es sich angefühlt, wie ein großes Familientreffen! So viele herzliche Menschen auf einen Haufen! Eine super Mischung aus Bloggern, PR-Agenturen, Label Gründern & Designern und den Mitarbeitern von Jättefint! Und dafür bin ich nicht nach Skandinavien geflogen! Ganz viel nordischen Charme, tolle Marken und viele interessante Menschen konnte ich letzten Samstag in Köln bei Johanna im wunderschönen Laden



treffen & kennenlernen. Das Jättefint Bloggerevent zählt zu dem schönsten und beliebtesten in der Mami-Szene und das absolut verdient! Maria von Artventure und Johanna von Jättefint geben sich jedes Mal so viel Mühe ein wirklich absolut perfektes Event zu planen und zu organisieren.



Es gibt viele tolle Marken zu entdecken und wir dürfen als einer der ersten die neuen Kollektion sehen und bestaunen. Als Highlight sind immer einige der Gründer vor Ort und man hat die Chance sie persönlich kennen zulernen und ihnen Fragen zu stellen! Sehr gefreut habe ich mich, das Johan von Maxomorra dabei war und gleich noch seinen Designer und eine PR Mitarbeiterin mitgebracht hat! Außerdem die liebenswerte Astrid von Lily Balou, mit der ich auch ein wirklich tolles Gespräch hatte! Neu kennen lernen durfte ich auch Jenny von Lipfish und Sven von Blafre.

Seit ihr gespannt auf die neuen Kollektionen? Ich zeige euch ein paar der tollen, bunten Frühlings-Neuheiten =)

Maxomorra kann nicht nur kunterbunt, sondern auch einfarbig und dezent. Das finde ich wirklich super, die neuen Sachen gefallen mir richtig gut und sind auch für größere Kinder noch tragbar! Im Gespräch mit Johan konnten wir sehr viel über die Gründung des Labels & Entstehung der Kleidung erfahren.



Besonder gefreut habe ich mich auf Lily Balou. Das belgische Label hat so schöne Styles und Farben, die mich jedes mal wieder in neu in ihren Bann ziehen! Sehen die Sachen nicht wirklich mega aus? Und als wären diesen neuen Sachen nicht schon super genug, haben wir auch noch erfahren, dass Lily Balou bald eine kleine Schwester bekommt. Liv + Lou wird die Marke heißen und verspricht mich tollen Kinder Kleidungsstücken für kleineres Geld ebenso erfolgreich zu werden. Ich freue mich drauf!






Lipfish setzt in diesem Jahr auf wunderschöne Pastell Farben die mir auch richtig gut gefallen haben! Neben den altbewährten Tierchen, gibt es nun auch Menschen in der Arbeitswelt, wie z.B. einen Feuerwehrmann oder einen Arzt. Eine Superheldin darf natürlich auch nicht fehlen!




Zum ersten Mal vorgestellt, für mich aber nicht neu war Kids Concept. Das schwedische Label versorgt Kinderzimmer mit auffallend coolen Accessoires und Spielzeug. Erinnert ihr euch an unser Nachzieh-Mammut? Das ist von Kids Concept. Passend dazu gibt es noch ein Schaukel Mammut, das ehrlich gesagt schon mega lange auf meinen Wunschzettel stand. Genau dieses wurde auf dem Event verlost und als am Ende mein Name aus dem Lostopf gezogen wurde, wusste ich nicht ob ich schreien oder weinen sollte! Nochmals vielen lieben Dank für diesen ganz tollen Gewinn, der sich gleich zum kleinen Bruder gesellt hat und zuhause liebevoll in Empfang genommen wurde! 



Kids Concept bekommt ihr übrigens bei Schwedenkids, einem tollen Onlineshop für schwedische Kinderzimmerhits oder jetzt ganz neu auch bei Jättefint!




Jenny (Kinderchaos) & ich haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, die Sachen genau für euch zu testen =)


Auch Blade & Rose war wieder dabei und verzauberte mit den süßen Motiven auf Shirts & Leggings und entlockte das ein oder andere ''Ohhhh'' aus den anwesenden Mamis & Papis. Wer wird denn auch nicht schwach bei süßen Monstern oder Einhörnern auf den kleinen süßen Windelpopos?


Damit auch die Mamis nicht zu kurz kommen, wurde uns das Label Mint Sweden vorgestellt. Wunderschöner Modeschmuck aus Schweden, der Frauenherzen höher schlagen lässt! Ich freue mich schon drauf, wenn die Sachen bei Johanna zu haben sind, schaut mal auf die Instagramseite von Mint wenn ihr mögt, die Sachen sind wirklich toll ♥



Blafre war auch wieder mit dabei und zeigte die Neuheiten. Brotdosen, Metallköfferchen, Partyzubehör wie Servietten & Pappgeschirr, Alutrinkflaschen mit passenden Verschlüssen und super schicke Rucksäcke. Das alles und noch ein paar weitere sehr coole Sachen findet ihr dort! Die beliebten Rucksäcke kommen dieses Jahr in neuen Farben, eine schöner als die andere.





Ganz neu in Deutschland und wirklich ein Knaller sind die Babysäcke von Baby Bites. In den Haifisch Säcken würden die Kinder bestimmt zum anbeißen aussehen oder? Eine lustige Idee für ein kleines Fotoshooting fürs Familienalbum! Danke Alison für deine tolle Vorstellung!



Auch Done by Deer war also Sponsor vertreten und hatte eine kleine Überraschung für uns.




Was meint ihr? Viele tolle Marken mit tollen Neuheiten, oder?
Was gefällt euch besonders?


Kulinarisch wurden wir diesmal auch wieder von der Fleischboutique verwöhnt. Außerdem gab es wirklich leckere Zimtschnecken und Waffeln und und und... Wer an diesem Abend hungrig nach Hause ging, war selbst schuld!




Für den kleinen Hunger zwischendurch konnte man sich an der Candybar von Onfos bedienen. Es blieben also wirklich keine Wünsche offen!


Die passende Deko gab es dieses Mal von Partyerie.



Und den Frühling schicke uns Bloomon mit riesengroßen Vasen und atemberaubend schönen Blumenbouquets frisch vom Feld! Eine davon steht jetzt in meinen Wohnzimmer und zaubert mir immer und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!


Johanna hat wirklich einen ganz tollen Laden in Köln-Sülz (Wichterichstr. 6-8), Falls ihr noch nicht dort gewesen seid, hier ein kleiner Einblick =)








Und ganz besonders schön war es die ganzen anderen Bloggerinnen wieder zusehen oder neu kennen zulernen! Es war eine ganz tolle Zeit mit euch Lieben und die ein oder andere hat inzwischen einen Fest Platz in meinem Herzen ♥





Es war wirklich ein gelungener Nachmittag und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Maria & Johanna dafür bedanken, dass ich dabei sein durfte! Ihr seid großartig und habt mal wieder das perfekte Event auf die Beine gestellt! Ein riesen Dankeschön geht auch an die ganzen Marken & Sponsoren die ich oben alle aufgezählt habe ♥

Ich freue mich auf das nächste ''Familientreffen'' =)



Und für euch habe ich auch etwas mitgebracht:



Gewinnen könnt ihr diesen Eulen Turnbeutel von Maxomorra!

Hinterlasst mir dafür einfach einen Kommentar, damit ich sehe wer teilnimmt.
Maxomorra würde sich auch sehr freuen, wenn ihr Fan bei Facebook oder Instagram werdet!

Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 

Die Verlosung startet jetzt und endet am 19.02.17 (24 Uhr)

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.


Auf Facebook & Instagram werden noch ein Set von Lily Balou & ein Shirt von Lipfish verlost =)


Schaut doch auch dort vorbei!

Und gewonnen hat: VeRena T.-F. - Herzlichen Glückwunsch ♥ Bitte melde dich doch bei mir! Die Gewinner der anderen beiden Sets werden jeweils auf Facebook bzw. Instagram bekannt gegeben!

Kommentare:

  1. So tolle Eindrücken. Danke für den tollen Bericht. Der Maximilian Turnbeutel wäre klasse für das Kinderturnen meiner Tochter. Folge dir auf Facebook als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Der nächste tolle Bericht :) Ich verfolge sie gerade alle weil ich zu gern dabei gewesen wäre :) So wunderbar wunder schöne Sachen. Der Hai ist mega *.*
    Der Beutel wäre was für meine große Maus für den wöchentlichen Sporttag♡

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wir würden uns sehr über den Turnbeutel freuen! <3

    Danke für die vielen schönen bunten Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Bericht von einem Wahnsinns Event �� vielen Dank dafür. Über den süßen Beutel würden wir uns meeega freuen ❤ Folge dir auf Facebook als Katja Manueli und hier auf dem Blog
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Eulen sind bei MiniMe gerade ganz groß. Ich bin mir sicher sie würde immer "huhuuu huhuuu" rufend in die KiTa laufen, wenn sie den gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das hört sich nach einem super, supertollen Event an. Wenn ich mal in Köln bin muss ich unbedingt einen Abstecher in den Shop machen, denn du hast mich seeeeeeehr neugierig gemacht. Das Gewinnspiel ist ebenfalls super, ich folge auf FB unter meinem Namen Katharina Winkler und auf Instagram als katiii4988. Ich würde mich tierisch über den Eulen-Turnbeutel für meine Tochter freuen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Der Turnbeutel wäre super für die Wechselkleidung im Kindergarten. Da hätten die Sachen endlich eine schöne Aufbewahrung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Ein wirklich schön bunter Beitrag 😄

    AntwortenLöschen
  9. Der Turnbeutel sieht toll aus und Taschen sind hier bei beiden sehr "in"

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    vielen Dank für diesen schönen kunterbunten Bericht. Da wäre man am liebsten dabei gewesen :D
    Ich würde mich sehr über den Turnbeutel für meinen Kleinsten freuen, für seine Sportsachen in der Kita

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßer Turnbeutel, lieben Dank für deinen Bericht und die schöne Verlosung ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  12. Toller Bericht! Sieht nach ganz viel Spaß aus und die Sachen sind einfach großartig. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Auf jeden Fall versuchen wir unser Glück für diesen tollen Turnbeutel :) Liebe Grüße, Anja! Ich folge dir auf FB ebenfalls als An Ja

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ja toll aus. Ich würde mich riesig über den Turnbeutel freuen <3
    Ich folge dir bei Facebook.

    Viele Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap.eu)

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt toll! Über den Turnbeutel würde sich meine Tochter riesig freuen! Und auch noch Eulen :-) Ich drücke uns mal ganz fest die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Es sieht nach viel Spaß aus, das tolle Jättefintevent! Ich darf jedenfalls nie in diesen Laden geraten, sonst bin ich pleite!��
    Gerne versuche ich mein Glück für den tollen Turnbeutel! (Folge dir, Maxomorra und auch Jättefint schon länger bei Instagram. "Theifischi")
    LG, VeRena.

    AntwortenLöschen
  16. Der Turnbeutel fetzt. Meine Tochter würde ihn gerne zum Tanzen mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche mal mein Glück ;)

    LG Paul
    (winwin(ät)pajap(.)eu)

    AntwortenLöschen
  18. Den Turnbeutel würde ich gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen