Mittwoch, 22. März 2017

MARITIMER FRÜHLING - DIE NEUE KOLLEKTION VON EBBE

Endlich ist es soweit! Draußen wird es milder, sie Sonne zeigt sich immer öfter, die Blumen & Bäume sprießen und die Marken präsentieren ihre neuen Kollektion. Viele helle Farben, tolle Motive die schon beim Öffnen des Kleiderschrankes ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch Ebbe hat eine tolle, neue Kollektion die ich euch heute gerne vorstellen möchte.

''When designing ebbe we find inspiration in the scandinavian landscape and the love for simple things in life. Our collections are striped down, modern and functional. Add a touch of denim and the outcome is what we call scandinavian simplicity.'' 

- ebbe 



Bei Ebbe denke ich immer gleich an Strand & Meer! Die schwedische Marke erkennt man ihrem maritimen und eher dezenten Stil. Ganz besonders mag ich die Farben die Ebbe wählt. Neben zartem Rosa gibt es viel helles und dunkles Blau, Weiß, leichtes Grün und natürlich Denim. Die Prints sind sehr zurückhaltend und somit super kombinierbar. Das Outfit wirkt nicht überladen, selbst wenn es mal all over Stripes sind =)

Die Frühjahr/Sommer Kollektion sieht super erfischend aus! Kleine Schiffchen, viele Streifen und wie oben schon gesagt ganz tolle Farben ♥ 
Am liebsten würde ich jetzt die Koffer packen und ans Meer fahren =)


Die Prinzessin trägt auf den Bildern ein leichtes, gestreiftes Langarmkleid aus der neuen Kollektion und die dazu passende Hose. Für etwas kühlere Tage oder leichten Wind noch eine zartrosa Teddy Fleece Jacke. Das Kleid hat einen tollen Schnitt, lässt sich am Bauch lässig mit der Kordel etwas fester machen und und die Qualität ist wirklich top. Generell mag ich dich Qualität der Ebbe Sachen und auch die Liebe zum Detail lässt mein Herz jedes Mal höher schlagen! Die Hose Sitz locker und bequem und hat praktischerweise 3 Taschen. Kinder können ja nie genug Taschen an ihrer Kleidung haben. Das Ausräumen vorm Waschen gleicht manchmal dem Leeren einer Schatzkammer 😉 





Der kleine Räuber trägt einen blauen Sweat Pullover und die dazu passende Sweat Hose. Auch er hat für ein rauhes Lüftchen die passende Fleece Jacke. Der Sweatpullover wie auch die Hose sind sehr bequem und ich finde das Material super. Man merkt schon beim anfassen, dass viel Wert auf hohen Tragekomfort gelegt wird! Der Pullover hat einen dezenten Print vorne drauf und das bekannte "e" noch zusätzlich hinten auf der Schulter. 






Die Jacke gefällt mir am Besten! Sie ist super kuschelig und ich würde sie am liebsten selbst anziehen. Sie ist am Hals hoch geschnitten und schützt vor Wind und hält schön warm. Auch am Rücken ist sie extra lang geschnitten, was ich wirklich sehr gut finde. Wie auch schon in meinem Bericht über die Herbstkollektion (hier) ist mir sowas sehr wichtig, damit der Rücken beim toben und spielen nicht frei liegt. Die Kontrast Nähte in weiß geben noch ein bisschen mehr Style, ebenso wie die Anhänger an den Reißverschlüssen. Um das nützliche mit dem praktischen zu verbinden, ist das Logo am Rücken aus einem Reflektor-Stoff und sorgt somit auch noch für Sicherheit. 



Ihr seht also das die Mode von Ebbe wirklich durchdacht ist und nicht nur gut aussieht! Die Kinder ziehen die Sachen sehr gerne an, da sie super bequem sind! Und das ist doch das wichtigste, oder? Kaufen könnt ihr die schönen Sachen übrigens bei barn barn oder mawaju

Wollt auch ihr euch von den tollen Ebbe Sachen überzeugen und euch ein bisschen maritimes Feeling in den Kleiderschrank zaubern? Dann habt ihr Glück, denn zusammen mit Ebbe verlose ich zwei tolle Styles, die ich euch heute vorgestellt habe.




Zum einen das lässige Kleid in Gr. 116 oder den schicken blauen Pullover in Gr. 104.



Und so könnt ihr teilnehmen:

Bitte seid Fan von Mami & Bebii & Ebbe auf Facebook. 

Hinterlasst hier oder auf Facebook einen Kommentar, welches Teil ihr gerne gewinnen möchtet.

Auch über das teilen des Beitrages oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!! Belohnt wird das jeweils mit einem Extralos!

Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 29.03.2017 23:59 Uhr! Eine Barauszahlung & der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Für den Versand übernehme ich keinerlei Haftung. Facebook steht nicht in Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel! 

Viel Glück!

Die Sachen wurden uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. Die Bilder mit den Kids sind super! Das macht richtig Lust auf Frühling! Leider haben wir schlechtes Wetter- also es kann nur besser werden. Die Kinder wollen nur noch raus :-)
    Liebe Grüße Edith
    (das Kleid würde mich für meine Tochter sehr freuen!)
    auf Fb geliked, geteilt,kommentiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön ��

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja mega niedlich. Das würde meinen Töchtern sehr gut stehen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen habt ihr da ! Die Kuscheljacken gefallen mir besonders gut und Streifen gehen auch immer!
    Wir würden uns über das Kleid für unsere Jüngste freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. wieder so schöne sachen, danke. ich würde mich sehr über das kleid freuen .-) LG
    folge dir auf fb

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleidung gefällt mir sehr gut! Ich würde mich über den Pullover freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für niedliche Zwerge und ich bin so glücklich,endlich eine Jungs-Mami,...ich würde mich so sehr für meinen Gnom über den tollen Pullover freuen...
    Ich stöbere nochmal etwas hier bei dir rum und wühle mich durch den ein oder anderen Bericht...und bete zu Fortuna,dass sie mich nicht ignoriert...

    AntwortenLöschen
  8. Der Ebbe Sweater in Blau in Gr.104 wäre ein Traum zu gewinnen. Mit dem liebäugel ich schon ein paar Tage ❤ Liebe Grüße von Leon & Janine (janine.reiss@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. och schön! der blaue Pulli wär für unseren Junior toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Maritimen Flair☺Ich würde mich für meine Tochter sehr darüber freuen das Kleid in der Größe 116☺
    es ist wunderschön es wäre mir eine Freude es ihr zu überreichen.
    Gerne auch noch auf Facebook Freunde markiert ☺
    LG Nadine Tennigkeit +Mini Nele

    funnynadel@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, die Kleidung von ebbe gefällt mir sehr gut, vielen Dank für die Vorstellung mit den schönen Bildern ❤ Wir würden uns sehr über das Kleid freuen ❤ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wir würden uns sehr über den Pulli freuen. . .
    Für Rafael

    Liebe Grüße Bea_wa84

    AntwortenLöschen
  13. Unsere Rübe würde sich sehr über das maritime Kleidchen freuen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, es ist mal wieder ein unglaublich toller Beitrag mit wunderschönen Bildern geworden♥
    Unsere Maus würde sich total über das Kleid freuen♥ wir sind nämlich total verrückt nach Streifen♥♥♥
    Danke für die tolle Verlosung meine Liebe ♥
    Fühl dich gedrückt:-*

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Sachen sehen wirklich toll aus. Wir würden uns über das Kleid sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe für den wunderschönen Pullover in deinen Lostopf. Er würde direkt mit in unseren Urlaub an die Nordsee kommen und durch den maritimen Look unseren Großen richtig cool aussehen lassen.
    Viele Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  17. Claudia Ratzenböck29. März 2017 um 20:49

    Der Pulli wäre super. Ich versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen