Sonntag, 30. April 2017

Buchvorstellung: JANOSCH - Mein famoses Bilderwörterbuch von Ars Edition

Für den Ars Edition Verlag durften wir einen Blick in das neue Bilderwörterbuch von Janosch werfen. 

Das Buch ist nicht nur für kleine (und große) Janosch Fans ein Muss, sondern auch absolut empfehlenswert für kleine Welten-Entdecker, die von Büchern und tollen Bildern nicht genug bekommen.



Das Buch greift die wichtigsten bzw. interessantesten Kategorien auf und zeigt auf 5 Doppelseiten mit tollen Illustrationen die ersten Wörter und animiert zum nachsprechen, zeigen und erzählen.

Meine allerliebsten Lieblingstiere



Meine allerschnellsten Fahrzeuge



All die Sachen, die wir machen



Meine allerliebsten Sachen



Wunderschöne Träume



Uns gefällt das Buch sehr gut und die Prinzessin erklärt dem kleinen Räuber ganz liebevoll die Bilder und erzählt ihm Geschichten dazu. Mehr Spaß kann ein Buch doch nicht machen, oder? =)

ARS EDITION
Janosch - Mein famoses Bilderwörterbuch
Ab 18 Monaten
ISBN: 978-3-8458-2020-0
7,99€

Hier geht es zum Buch.

Das Buch wurde uns zur Rezension zur Verfügung gestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen