HELLO BABY!

Manche Ereignisse verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber!


Lange haben wir dieses kleine, süße Geheimnis für uns behalten! Ich bin wieder schwanger und wir freuen uns unglaublich, dass wir diesen Zauber und vor allem dieses Wunder des Lebens noch einmal miterleben dürfen! Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns sehr auf unser Winterbaby ♥ Für uns eine ganz neue Erfahrung, da die beiden Großen ja Sommerkinder sind =)

Ganz gespannt blicken wir nun auf die Schwangerschaft und ich möchte euch gerne daran Teil haben lassen. Wenn ihr Lust habt, lest gerne weiter, schaut wieder rein und begleitet uns auch auf Instagram durch diese besondere und aufregende Zeit.




10.-12. Schwangerschaftswoche

So geht es Mama:

Wie auch schon in den anderen beiden Schwangerschaften habe ich dieses Mal mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Es ist nicht ganz so extrem wie beim letzten Mal, trotzdem ist der Alltag mit zwei kleinen Kinder manchmal echt anstregend wenn es einen nicht gut geht. Essen kann ich nicht wirklich viel und wenn nur das worauf ich wirklich Hunger habe.
Außerdem habe ich Kreislaufprobleme. Vor allem in den ersten Wochen war mir unheimlich schwindelig und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten.

Der erste Schreckensmoment der Schwangerschaft lies auch nicht lange auf sich warten. In der 7.SSW kamen die Prinzessin UND der Räuber beide mit Ringelröten aus dem Kindergarten nach Hause! Für Kinder ist diese Krankheit nicht weiter schlimm, für Schwangere OHNE Immunschutz jedoch sehr wohl! Ich war fix und fertig da ich nicht wusste, ob der Schutz vorhanden ist und hatte unendliche Angst das Baby zu verlieren, denn Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft sind mit das größte Risiko bei Ringelröten. Nach unendlichen Stunden des Wartens gab dann der Bluttest Entwarnung. Ringelröten habe ich in der Vergangenheit selbst schon gehabt und bin somit immun. Gott sei Dank! 

Zu sehen ist von der Schwangerschaft bis jetzt noch nicht viel. Einen ''richtigen'' Bauch habe ich noch nicht, zugenommen auch nicht. Nur die Brust spannt und sieht doch etwas üppiger aus als sonst ;)


So geht es dem Baby:

Soweit ich das sagen kann, geht es dem Baby gut. Bei der ersten großen Ultraschalluntersuchung in SSW. 11 war alles ok. 

Ich kann es kaum abwarten die ersten Tritte zu spüren! All das ist so aufregend! Wer dieser kleine Mensch wohl ist und wie es wird, wenn er endlich bei uns ist?


Und sonst:

Die Prinzessin und der Räuber freuen sich wahnsinnig doll auf ihr kleines Geschwisterchen und vor allem der Kleine ist kaum von meinem Bauch weg zukriegen. Da wird gekuschelt, geknutscht und geklopft =) Hach das ist so wunderschön mit anzusehen und ich könnte einfach nur Platzen vor Liebe!

Kommentare

  1. Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Genieße das Wunder der Schwangerschaft und lass dich nicht stressen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja!

      Ganz lieben Dank für deine lieben Glückwünsche!

      Liebste Grüße
      Annika

      Löschen
  2. Ahhhh, wie wundervoll <3
    Alles, alles Liebe!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!

      Ganz lieben Dank!

      Liebste Grüße
      Annika

      Löschen

Kommentar veröffentlichen